Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

In ein paar Tagen bekomme ich meine zweite Impfung und ich freu mich auf einen entspannten Sommer. :flower2:

Ich zerbreche mir nicht täglich den Kopf darüber, ob die Todeszahlen genau stimmen oder nicht.

Ich hab da eher einen pragmatischen Zugang.
Mir reichen die authentischen Berichte von Ärzten und von Menschen, die ich aus dem nahen Klinikum Linz und auch von anderswo kenne, wie auch die persönlichen Erzählungen von Betroffenen, dass ich mir dieses Ding einfach nicht einfangen möchte! Punkt.
Auch in meiner Familie gehen die Meinungen darüber von vollkommener Zustimmung bis zu totalem Unverständnis....wie hier im Thread.

Damit muss man halt leben. Ich diskutier da allerdings nicht mehr darüber. Es ist mein Leben und die Entscheidung darüber liegt bei mir.

Werbung:
Lohnt sich das finanziell @Walter?

Du musst ja dann auch profitieren, weil Du zulässt, dass hier monatelang Angst und Schrecken verbreitet wird.

Da muss man sich ja wundern, dass du die Corona Leugner hier schreiben lässt, wo sie doch gegen deine Meinungsdiktatur und Gewinnsucht kämpfen...

Uhhh... was Du jedoch hier schreibst... in Bezug auf @Walter... was ist denn das?
Unterstellst Du ihm etwa Meinungsdiktatur und Gewinnsucht oder wie ist dies zu verstehen?

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...

Edit: Besitz Du vielleicht einen solchen Freifahrtsschein?

Der Dezember zum Beispiel war ein Monat mit hohen Todeszahlen(Im Vergleich zum Dezember vorheriger Jahre)
Es geht um die Zahlen, die derzeit erst untersucht und deshalb noch nicht veröffentlicht wurden:
Z.B. Wie viele Long-Covid-Fälle es gibt, welche Langzeitschäden bei Covid-19 insgesamt festgestellt werden, wie viele Menschen noch Monate nach ihrer Infektion gestorben sind (die zählen mit Sicherheit nicht mehr zu den Corona-Toten), wie viele Selbstmorde es seit der Pandemie gab, wie viele Fälle von Kindesmisshandlungen es im Vergleich zu früheren Jahren gab ... usw.

Was meinst du denn mit Gewinnsucht? Bezahlst du als User hier?

Bitte lese genau, welcher User von Gewinnsucht des Forenbetreibers hier schrieb?
Frage diesen dazu...

Edit: Dies kannst Du dem Zitat entnehmen, auf welcher Grundlage der von mir geschriebene Satz beruht, den Du nun zitiertest.

Es geht um die Zahlen, die derzeit erst untersucht und deshalb noch nicht veröffentlicht wurden:
Z.B. Wie viele Long-Covid-Fälle es gibt, welche Langzeitschäden bei Covid-19 insgesamt festgestellt werden, wie viele Menschen noch Monate nach ihrer Infektion gestorben sind (die zählen mit Sicherheit nicht mehr zu den Corona-Toten), wie viele Selbstmorde es seit der Pandemie gab, wie viele Fälle von Kindesmisshandlungen es im Vergleich zu früheren Jahren gab ... usw.
Ach so Danke für die Aufklärung

Werbung:
Zurück
Oben