SYS41952
Sehr aktives Mitglied
Deswegen hast du es auch gelöscht, weil du uneingeschränkt dazu stehst...aber ich stehe zu jedem Wort, das drin stand![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen hast du es auch gelöscht, weil du uneingeschränkt dazu stehst...aber ich stehe zu jedem Wort, das drin stand![]()
Das Problem ist nur, dass bisher sicher nicht mehr Menschen an den Maßnahmen gestorben sind als am Virus, insofern hinkt Dein Argument.
Und ich gehe mal davon aus, dass Du Deine Behauptung ohnehin nicht belegen kannst. Wie üblich nicht.
Und wie es zukünftig aussieht, ist auch noch nicht entschieden, zum Beispiel, wie viele von den bisher Infizierten früher versterben, weil sie mit den Nachwirkungen ihrer Infektion zu kämpfen haben und in vielen Fällen auch durch Long-Covid eine mehrmonatige Einschränkung ihres normalen Lebens.
Deswegen hast du es auch gelöscht, weil du uneingeschränkt dazu stehst...![]()
Es muss erstmal kapiert werden, dass neben anderen Todesarten/folgen eben auch an Corona/Covid-19 gestorben wird.
Kann nicht sein, dass man darauf verweist, dass Menschen auch wegen etwas anderes Versterben, aber Versterben durch Covid-19 nicht vorhanden sein soll, es negiert oder bezweifelt oder sogar behaupten das es nicht stimmt das Menschen wegen Corona versterben.
Bla Bla...@Heather gab es annährend wieder:
es ging mir um den CoronaTod auf einem Podestl:..es sind in diesem Jahr Menschen gegangen, die unter anderen Krankheiten gelitten haben, nicht minder leicht, auch auf den Intensivstationen.
Nachdem @JimmyVoice eine User mit "Schäm dich" angeherrscht hat, sprach ich ihn in der gleichen Art und Weise an...seine Rechtfertigung bestätigt meine Ansicht: er meint, ich habe sicher nicht soviel Tote, gar Mörder gesehen, wie er...für mich klingt es geradezu wie eine Satire...Wetteifer um Tote...
dabei hab ich im Ärmel eine ^^Triumphkarte^^: in einer einziger Nacht begleitete ich mit dem Stationsarzt 8 Menschen in den Tod...es geschah leider wie am laufband...
Bla Bla...
Wissen wir doch alles... Nicht nur das du mehr Tote gesehen hast , die waren auch viel toter als die anderen Toten...
Du sagst, Jimmy soll sich schämen, weil es mit Anzahl der Toten angibt und du setzt gleich noch ein drauf...
Wie nennst du es doch... Triumpfkarte..gu zu wissen, dass die Menschen nicht ganz umsonst gestorben sind und du wenigstens deinen Triumph im ich-bin-aber-viel-besser-als-du-Spiel hattest.
Darum ging es aber gar nicht, sondern das du behauptet hast, zu dem Beitrag zu stehen und du ihn trotzdem gelöscht hast... Offensichtlich stehst du halt nicht dazu...
Stimmt. Ich stehe zu dem was ich sage.tja...wir pflegen sichtlich nicht die gleiche Diskussionskultur.
Ich musste jedenfalls nicht in die Esoterik flüchten um mit dem Sterben anderer klar zu kommen und mir eine Schutzblase aufbauen.(Ist aber auch gut, wenn es jemand für sich Brauch)Bla Bla...
Wissen wir doch alles... Nicht nur das du mehr Tote gesehen hast , die waren auch viel toter als die anderen Toten...
Du sagst, Jimmy soll sich schämen, weil es mit Anzahl der Toten angibt und du setzt gleich noch ein drauf...
Wie nennst du es doch... Triumpfkarte..gu zu wissen, dass die Menschen nicht ganz umsonst gestorben sind und du wenigstens deinen Triumph im ich-bin-aber-viel-besser-als-du-Spiel hattest.
Darum ging es aber gar nicht, sondern das du behauptet hast, zu dem Beitrag zu stehen und du ihn trotzdem gelöscht hast... Offensichtlich stehst du halt nicht dazu...
hab noch editiert:Stimmt. Ich stehe zu dem was ich sage.![]()