Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Das Problem ist nur, dass bisher sicher nicht mehr Menschen an den Maßnahmen gestorben sind als am Virus, insofern hinkt Dein Argument.
Und ich gehe mal davon aus, dass Du Deine Behauptung ohnehin nicht belegen kannst. Wie üblich nicht.

Woher wollen wir das wissen?
Werden diese auch so exellent in Zahlen und Statistiken aufgeführt wie Corona-Infizierte und Tote?
Nein, weil Kollateralschäden... da braucht es anscheinend keine Zahlen.

Zahlen dazu wären ebenso interessant, wie zudem angemessen zur Gesamtsituation.

Aus meiner Sicht auch hier eine sehr einseitige Informationskultur von Seiten der Politik und deren Experten.

Und ob all die Behauptungen, welche mit Zahlen und Daten belegt werden können auch so stimmen... nun ja, das sei jedem selbst überlassen, dies zu glauben.

Und wie es zukünftig aussieht, ist auch noch nicht entschieden, zum Beispiel, wie viele von den bisher Infizierten früher versterben, weil sie mit den Nachwirkungen ihrer Infektion zu kämpfen haben und in vielen Fällen auch durch Long-Covid eine mehrmonatige Einschränkung ihres normalen Lebens.

Diese Worte können auch genauso auf die Impfungen angewandt werden... keiner weiß tatsächlich, was daraus noch folgt/folgen kann... für die einzelnen Menschen sowie für die Gemeinschaft, die Menschheit...

Auch dies gehört mit Zahlen, Daten und wie Du es stets nennst... Fakten nicht nur abgewogen sondern transparent gemacht und somit belegt.

Doch eines ist sicher.... die einen Wenigen (Reichen und Mächtigen) haben in dieser Zeit für sich den Reibach gemacht... und zwar auf Kosten derer, die unter dieser Situation gelitten und noch immer leiden... aus Angst vor Krankheit und Tod und auch derer, die dadurch ihre Exsistenz und gar ihr Leben verloren haben... denn diese werden lediglich als Kollateralschäden behandelt bzw. in Kauf genommen.

Edit: Nennt sich dies dann auch ein solidarisches Verhalten?

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen hast du es auch gelöscht, weil du uneingeschränkt dazu stehst... :rolleyes:

@Heather gab es annähernd wieder:

es ging mir um den CoronaTod auf einem Podestl:..es sind in diesem Jahr Menschen gegangen, die unter anderen Krankheiten gelitten haben, nicht minder leichter, auch auf den Intensivstationen.

Nachdem @JimmyVoice eine Userin mit "Schäm dich" angeherrscht hat, sprach ich ihn in der gleichen Art und Weise an...seine Rechtfertigung bestätigt meine Ansicht: er meint, ich habe sicher nicht soviele Tote, gar Mörder gesehen, wie er...für mich klingt es geradezu wie eine Satire...Wetteifer um Tote...
dabei hab ich im Ärmel eine ^^Triumphkarte^^: in einer einziger Nacht begleitete ich mit dem Stationsarzt 8 Menschen in den Tod (auf der Onkologie, in einer Vollmondnacht wie heute)...es geschah leider, notgedrungen wie am Laufband, noch dazu auf dem Korridor...

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich das finanziell @Walter?

Du musst ja dann auch profitieren, weil Du zulässt, dass hier monatelang Angst und Schrecken verbreitet wird.

Da muss man sich ja wundern, dass du die Corona Leugner hier schreiben lässt, wo sie doch gegen deine Meinungsdiktatur und Gewinnsucht kämpfen...

:rolleyes:

Es muss erstmal kapiert werden, dass neben anderen Todesarten/folgen eben auch an Corona/Covid-19 gestorben wird.

Wer streitet dies hier ab?

Kann nicht sein, dass man darauf verweist, dass Menschen auch wegen etwas anderes Versterben, aber Versterben durch Covid-19 nicht vorhanden sein soll, es negiert oder bezweifelt oder sogar behaupten das es nicht stimmt das Menschen wegen Corona versterben.

Wer hat hier Corona-Tote generell geleugnet?

Was jedoch kritisch immer wieder hinterfragt wurde und wird ist, ob all die Toten "tatsächlich" auch Coronatote sind... weil selbst in den Aussagen, ob nun "mit" oder "an" Corona gestorben, immer noch Klarheit fehlt... zudem, wir alle nicht wirklich wissen, wie ehrlich die Menschheit wirklich ist.
Wir können es alle lediglich erahnen, vermuten, nicht mehr, nicht weniger...

Doch wird vieles als Absolutheit dargestellt und angepriesen, was jedoch in der Gesamtheit tatsächlich nicht so ist.... siehe jegliche Werbung... die pure Suggestion bis hin zur Manipulation und wer sich davon fangen lässt... aus welchen Gründen auch immer... ist das Opfer seiner eigenen Verführbarkeit.

@Heather gab es annährend wieder:

es ging mir um den CoronaTod auf einem Podestl:..es sind in diesem Jahr Menschen gegangen, die unter anderen Krankheiten gelitten haben, nicht minder leicht, auch auf den Intensivstationen.
Nachdem @JimmyVoice eine User mit "Schäm dich" angeherrscht hat, sprach ich ihn in der gleichen Art und Weise an...seine Rechtfertigung bestätigt meine Ansicht: er meint, ich habe sicher nicht soviel Tote, gar Mörder gesehen, wie er...für mich klingt es geradezu wie eine Satire...Wetteifer um Tote...
dabei hab ich im Ärmel eine ^^Triumphkarte^^: in einer einziger Nacht begleitete ich mit dem Stationsarzt 8 Menschen in den Tod...es geschah leider wie am laufband...
Bla Bla...

Wissen wir doch alles... Nicht nur das du mehr Tote gesehen hast , die waren auch viel toter als die anderen Toten...

Du sagst, Jimmy soll sich schämen, weil es mit Anzahl der Toten angibt und du setzt gleich noch ein drauf...

Wie nennst du es doch... Triumpfkarte..gut zu wissen, dass die Menschen nicht ganz umsonst gestorben sind und du wenigstens deinen Triumph im ich-bin-aber-viel-besser-als-du-Spiel hattest.

Darum ging es aber gar nicht, sondern das du behauptet hast, zu dem Beitrag zu stehen und du ihn trotzdem gelöscht hast... Offensichtlich stehst du halt nicht dazu...

Bla Bla...

Wissen wir doch alles... Nicht nur das du mehr Tote gesehen hast , die waren auch viel toter als die anderen Toten...

Du sagst, Jimmy soll sich schämen, weil es mit Anzahl der Toten angibt und du setzt gleich noch ein drauf...

Wie nennst du es doch... Triumpfkarte..gu zu wissen, dass die Menschen nicht ganz umsonst gestorben sind und du wenigstens deinen Triumph im ich-bin-aber-viel-besser-als-du-Spiel hattest.

Darum ging es aber gar nicht, sondern das du behauptet hast, zu dem Beitrag zu stehen und du ihn trotzdem gelöscht hast... Offensichtlich stehst du halt nicht dazu...

Triumphkarte mit ^^ gekennzeichnet, also eindeutig verständlich.
Und wenn ich @Heather ` s annähernde Wiedergabe bestätige, dann stehe ich dazu.
tja...wir pflegen sichtlich lesbar nicht die gleiche Diskussionskultur...

Zuletzt bearbeitet:
Bla Bla...

Wie nennst du es doch... Triumpfkarte..gu zu wissen, dass die Menschen nicht ganz umsonst gestorben sind und du wenigstens deinen Triumph im ich-bin-aber-viel-besser-als-du-Spiel hattest.

Ich musste jedenfalls nicht in die Esoterik flüchten um mit dem Sterben anderer klar zu kommen und mir eine Schutzblase aufbauen.(Ist aber auch gut, wenn es jemand für sich Brauch)
Mehr als ich hat sie bestimmt nicht gesehen(alleine 15 Jahre OP und Intensiv Bereich) und überhaupt bin ich nicht deswegen besser als andere. Ich bin doch nicht vermessen, solche Aussage zu machen, stehe schließlich auf dem Boden der Realen Tatsachen

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Stimmt. Ich stehe zu dem was ich sage. :dontknow:
hab noch editiert:
Und wenn ich @Heather ` s annähernde Wiedergabe bestätige, dann stehe ich dazu.

Und wenn ich einen Post lösche, dann deshalb, weil es eh nix bringt.
Zudem gehöre ich hier im Thread nicht zu MeinungsHoheit-Trägern, die sich alles, aber auch Alles erlauben dürfen...deutlich nachlesbar...quasi Freifahrt für`s Austoben.

Zurück
Oben