Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

ich weiß ja nicht, wie du dir mich vorstellst, wie ich da sitze und im Forum lese und was schreibe.
mit hochrotem Kopf und Feuereifer.... halt so, als wäre ich keine ernstzunehmende erwachsene
Person mit fundierter Meinung, die auf Faktenwissen, Erfahrung, gesundem Menschenverstand
und so weiter beruht. eben so, als könntest du mir einfach irgendwelche mich abwertenden
Einschätzungen überstülpen. das aber kannste getrost knicken. und wie du siehst, stehe ich mit
meiner Einschätzung und dem was ich inhaltlich vertrete nicht alleine da. also was willste?

Du interpretierst viel in meine, neutral angedachten, Worte. Ich werde mich hüten, irgendetwas direkt zu benennen.

Werbung:
ich weiß ja nicht, wie du dir mich vorstellst, wie ich da sitze und im Forum lese und was schreibe.
mit hochrotem Kopf und Feuereifer.... halt so, als wäre ich keine ernstzunehmende erwachsene
Person mit fundierter Meinung, die auf Faktenwissen, Erfahrung, gesundem Menschenverstand
und so weiter beruht. eben so, als könntest du mir einfach irgendwelche mich abwertenden
Einschätzungen überstülpen. das aber kannste getrost knicken. und wie du siehst, stehe ich mit
meiner Einschätzung und dem was ich inhaltlich vertrete nicht alleine da. also was willste?
Jeden Tag auf's neue ihre Verachtung in den thread tragen. Was sonst.
Den Beitrag an @JimmyVoice hat sie ja wohlweislich schnell wieder gelöscht.

Du interpretierst viel in meine, neutral angedachten, Worte.
Ich werde mich hüten, irgendetwas direkt zu benennen.

du, uns hetzt keiner. nimm dir Zeit, genau DAS zu schreiben,
was du ausdrücken möchtest und was du wirklich meinst.
hier im Thread bitte beim Thema bleibend, und ansonsten
gerne im "Unter uns", wenn du persönlich werden möchtest.

(ich mache eh meistens noch was anderes parallel bzw nebenbei,
da kommts um ein paar Minuten/Stunden absolut nicht an.)

Du interpretierst viel in meine, neutral angedachten, Worte. .

also bitte.
lies deine eigenen Beiträge an mich von heut abend einfach nochmal selber,
und dann guck, wo da etwas "neutral angedacht" war. soll ich das wirklich
alles nochmal herzitieren? viel hineinzuinterpretieren gab es da nicht.

Werbung:
Zurück
Oben