Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Als es letztes Jahr mit den Demos anfing, sind sicherlich viele unbedarft da reingedappt und hatten keinen Schimmer, bei wem sie mitlaufen. Das ist aber nicht mehr so. Mittlerweile ist längst klar, was für Irre die Demos ausrichten und Lügner sind es noch dazu. Wer da jetzt noch mitmacht, der findet genau das geil und richtig. Ob der Mitläufer zu einer "Organisation" gehört ist irrelevant. Er kann nicht behaupten, er wüßte nicht, aus was für ner Ecke das kommt und was die wirklich im Sinn haben.

Als es letztes Jahr mit den Demos anfing, sind sicherlich viele unbedarft da reingedappt und hatten keinen Schimmer, bei wem sie mitlaufen. Das ist aber nicht mehr so. Mittlerweile ist längst klar, was für Irre die Demos ausrichten und Lügner sind es noch dazu. Wer da jetzt noch mitmacht, der findet genau das geil und richtig. Ob der Mitläufer zu einer "Organisation" gehört oder nicht ist irrelevant. Er kann nicht behaupten, er wüßte nicht, aus was für ner Ecke das kommt und was die wirklich im Sinn haben.

ich denke mal so pauschal kann man das nicht sagen...vllt. schwingt da eine Faszination für Verschwörungstheorien um vom grauen Alltag abzulenken... ich weiß es nicht...

ich denke mal so pauschal kann man das nicht sagen...vllt. schwingt da eine Faszination für Verschwörungstheorien um vom grauen Alltag abzulenken... ich weiß es nicht...

Die wissen alle, daß es dabei um Verschwörungskram geht und welchen Ruf die Demos haben.
Sie wissen auch, daß die Mehrheit der Bevölkerung die Demos nicht gutheißt sondern ablehnt.
Sie wollen Scheiße sein und hampeln rum wie die letzten Deppen. Allein schon das Tanzvideo ...
:sick:

Wenn das nicht klappt mit dem Umsturz und Zurückkommen, um die Geimpften zu reanimieren, könnte Schiffmann immer noch Urwaldarzt werden, so eine Art Daktari. Verwundeten Leoparden die Pfote schienen oder eine Schwindelambulanz für Elefanten mit Gleichgewichtsstörungen einrichten oder so. Dann bin ich wieder voll dabei. Ich liebe Daktari, habe mir schon die 4.Staffel bestellt. :)

Wenn das nicht klappt mit dem Umsturz und Zurückkommen, um die Geimpften zu reanimieren, könnte Schiffmann immer noch Urwaldarzt werden, so eine Art Daktari. Verwundeten Leoparden die Pfote schienen oder eine Schwindelambulanz für Elefanten mit Gleichgewichtsstörungen einrichten oder so. Dann bin ich wieder voll dabei. Ich liebe Daktari, habe mir schon die 4.Staffel bestellt. :)

:lachen:

Zu schön. :)

Werbung:

:D jaa, mit Clarence und Judy :D

wenn der Banane-Mann (wie heißt der noch?) sich weiter so aufregt
wie heute in dem einen Video gesehen, dann muß der auch bald
erstmal für ein paar Wochen zum Bodo nach Tansania in die Kur.

und schön vorher impfen gegen Tetanus, Diphterie, Poliomyelitis,
Hepatitis A und B, Typhus, Tollwut, Gelbfieber, Meningokokken-
meningitis und natürlich Malaria nicht zu vergessen. apropos: :sleep:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben