Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ob wir wohl wirklich bald Ruhe vor den Leerdenkern haben?

Esoterik-Naturheilzentrum-verkauft-Spray-um-sich-gegen-Geimpfte-zu-schuetzen

Das Spray soll vor "KI-Steuerung von seelenabgetrennten Menschen" schützen. Klingt unseriös? Findet die Ärztekammer auch. Und prüft, ob ein beteiligter Arzt gegen das Berufsrecht verstoßen hat.

https://www.augsburger-allgemeine.d...QOlcoEhW2y0ZJnQ6YwJU9up5C5fPLkhuXRBlmMhMOVOI0

Auf jeden Fall tun sich hier neue Geschäftsmodelle auf und ich sehe schon die Panik in den Augen der Ungeimpften, wenn sie auf die Geimpften treffen.

Werbung:
Auf jeden Fall tun sich hier neue Geschäftsmodelle auf und ich sehe schon die Panik in den Augen der Ungeimpften, wenn sie auf die Geimpften treffen.

Die Ungeimpften müssen sich keine Sorgen machen. Wenn sie sich eine Maske aufsetzen, Abstand halten, Kontakte vermeiden und sich regelmäßig die Hände waschen, kann ihnen kein Geimpfter was anhaben.:D

Italien führt ab 1. Juni einen digitalen Grünen Pass ein

Italien führt ab dem 1. Juni einen digitalen Grünen Pass ein. Dabei handelt
es sich um ein "Zertifikat", das man nach der zweiten Impfung gegen das
Coronavirus oder nach einem negativen Testabstrich erhalten kann. "Wir sind
mit den Ergebnissen der europäischen Version, die wir bereits getestet
haben, zufrieden", betonte der für die Digitalisierung zuständige Minister
Vittorio Colao. Wer zwei Mal geimpft wurde, soll eine Benachrichtigung auf
einer App erhalten, hieß es.

Das Zertifikat erhalten auch italienische Bürger, die eine
Genesungsbescheinigung vom Coronavirus vorlegen können. Seit Montag sind
alle 20 Regionen Italiens auf der nationalen Corona-Ampel gelb. Nun denkt
das Land an die Lockerung weiterer Restriktionen. Ab Mitte Juli könnte die
Maskenpflicht im Freien abgeschafft werden, erklärte der Präsident des
wissenschaftlichen Instituts CTS, Franco Locatelli, das die Regierung im
Umgang mit der Pandemie berät.

https://www.derstandard.at/jetzt/li...h-startet-mit-der-impfung-aller-altersklassen

Neulich wurde ich auf einem Bahnhof überraschend mit einer Querquatscher-Kundgebung konfrontiert.
Transparente und Plakate mit Aufschriften wie “Menschen als Versuchskaninchen: Genveränderungs-Experiment durch Impfung“ “Nein zu Freiheit durch Erpressung!“ und ähnlicher Unfug.
Eine Frau hielt gerade eine Rede, in der es darum ging, dass “die Impfung sinnlos ist, das Virus durch einen Test nicht nachweisbar und Schulkinder terrorisiert werden“.
Eine der Aktivistinnen drohte dann mir und einer anderen Frau, die Polizei zu rufen (weil wir uns verbal mit ihnen anlegten). Ganz schwache Performance!

Neulich wurde ich auf einem Bahnhof überraschend mit einer Querquatscher-Kundgebung konfrontiert.
Transparente und Plakate mit Aufschriften wie “Menschen als Versuchskaninchen: Genveränderungs-Experiment durch Impfung“ “Nein zu Freiheit durch Erpressung!“ und ähnlicher Unfug.
Eine Frau hielt gerade eine Rede, in der es darum ging, dass “die Impfung sinnlos ist, das Virus durch einen Test nicht nachweisbar und Schulkinder terrorisiert werden“.
Eine der Aktivistinnen drohte dann mir und einer anderen Frau, die Polizei zu rufen (weil wir uns verbal mit ihnen anlegten). Ganz schwache Performance!
Ach, auf einmal ist die Polizei Gut und nicht Böse
Tja, wie man es gerade für sich braucht. Typisch Querdenker

Tipp:
ich benütze unterwegs, wenn es sein muß, zur HändeDesinfection ein Gel mit Rückfettung (biodegradable).

Zuletzt bearbeitet:
was schreibst denn du schon wieder alles..
und wo habe ich behauptet sooo viele leute sterben wegen der impfungen?
ich vermute du hast einen querdenkenwahn..querdenken ist lediglich eine organisation und sonst nichts..
du kannst nicht alle leute mit ihnen vergleichen nur weil sie kritisch sind was die maßnahmen usw. betrifft..
für dich sind alles querdenker, nazis, antisemisten und weiß der teufel was..
mach doch mal deine augen auf..

Herrlich ins Tal des vergessen abzurutschen. Die Aussagen können doch überall nachgelesen werden.

Ich erinnere mich, da hast du hier drauf rumgeritten, dass im Jahr vorher Corona 25.000 an Grippe gestorben sind.

Jetzt sind wir an der Grenze von ca, 100.000.

Werbung:
Zurück
Oben