Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
wenn man will, kann man die fachlichen Dinge, um die es rund um Corona geht, durchaus kapieren.
selbst mit wenig Vorwissen gehts. besonders, wenn die Fakten immer wieder geduldig erklärt werden.
da kannst du dir ausrechnen, wie easy das erst ist, wenn man etwas Vorbildung mitbringt. kein Ding.
Na, ja, sein Wissen hat er von der Handwerkskammer so was darf nicht angezweifelt werden.

dir ging es ledigich um die bakterielle lungenentzündung..mir jedoch auch um andere krankheiten...
Wenn Du den Äußerungen von Intensivmedizinern nicht Glauben schenken willst, nämlich jenen, die darauf hinweisen, dass SARS-CoV-2-Viren das Immunsystem in der Regel schwächen, Blutgefäße zerstören, eine virale Lungenentzündung auslösen, in weiteren Organen Schäden hinterlassen und damit letztlich auch ein Multiorganversagen verursachen, dann kann ich Dir auch nicht helfen.
Das Krankheitsbild von Covid-19 ist - anders als das von Influenza - wesentlich vielfältiger und auch verheerender.

du musst schon ganz zitieren wenn auch andere aussagen stehen.
Ich muss gar nichts.
Du weigerst Dich seit Monaten, Dich mit verschiedensten Erkenntnissen von Intensivmedizinern zu befassen, und wechselst schnell mal das Thema, wenn Dir die Argumente ausgehen.

Insofern kannst Du mir den Buckel runterrutschen.

Insofern kannst Du mir den Buckel runterrutschen.

nicht immer gleich persönlich werden wenn die argumente ausgehen..sowas tut man nicht..
n045.gif

Höchst erfreulich. https://www.wienerzeitung.at/nachri...amp.html?utm_medium=referral&utm_source=upday
Aber traurig, dass die überhaupt auf solche Ideen kommen und man erst protestieren muss, damit sie davon abrücken.

warum denn auch Daten zu Rate ziehen, die bei der Pandemiebekämpfung hilfreich wären? es muß dann eben ohne gehen. dann aber das Meckern nicht vergessen, wenn manches schleppender läuft, als es mit diesen zusätzlichen Informationen hätte laufen können. Die da oben sollen gefälligst sehn, wie sie klarkommen. is ja nich so, als würden sie das alles für UNS tun. :cool:

nicht immer gleich persönlich werden wenn die argumente ausgehen..sowas tut man nicht..
n045.gif
In diesem Faden stehen jede Menge einleuchtende Argumente samt Belege. Und diese wurden hier in regelmäßigen Abständen sogar wiederholt gepostet.
Es ist wahrlich nicht meine Schuld, dass Du an ihnen nicht interessiert bist und stattdessen lieber pseudowissenschaftlichen Argumenten den Vorzug gibst.

Werbung:
ich hab die diskussion darüber nicht sehr gründlich verfolgt.
glaube aber gehört zu haben, dass die daten nicht langfristig gespeichert werden sollen.
trotzdem habe ich nicht genug vertrauen in unsere politiker um den digitalen impfpass zu befürworten. es wäre dann nämlich nur noch ein kleiner schritt ....

das Dumme an den Papier-Impfpässen ist halt, daß sie munter gefälscht werden.
und das widerum macht die ganze schöne gerade errungene Freiheit zunichte,
weil davon auszugehen ist, daß viele solcher gefälschten Impfnachweise Leuten
Zugang zu Restaurants und so weiter geben werden, ohne daß sie tatsächlich geimpft
sind. da ist es dann nur eine Frage der Zeit und halt ein Glücksspiel, wann es
schiefgeht und hie und da größere Ausbrüche stattfinden. aber die werden ja dann
die in Wahrheit Ungeimpften besonders treffen (und leider auch die Krankenhäuser).
so what? manche müssen halt unbedingt immer betrügen, egal, worum es geht.

Zurück
Oben