Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

In diesem Faden stehen jede Menge einleuchtende Argumente samt Belege. Und diese wurden hier in regelmäßigen Abständen sogar wiederholt gepostet.
Es ist wahrlich nicht meine Schuld, dass Du an ihnen nicht interessiert bist und stattdessen lieber pseudowissenschaftlichen Argumenten den Vorzug gibst.

welche pseudowissenschaft stelle ich denn hier rein?

Werbung:
welche pseudowissenschaft stelle ich denn hier rein?
Sorry, Darky, aber Deine heutigen Versuche, mich nochmal in eine Diskussion mit Dir reinzuziehen fruchten nicht.
Abgesehen davon wurden Behauptungen von Dir schon zig Mal widerlegt und mir ist die Zeit einfach zu schade, 4907 Seiten zu durchforsten, um Dir alle Stellen aufzuzeigen.

Sorry, Darky, aber Deine heutigen Versuche, mich nochmal in eine Diskussion mit Dir reinzuziehen fruchten nicht.
Abgesehen davon wurden Behauptungen von Dir schon zig Mal widerlegt und mir ist die Zeit einfach zu schade, 4907 Seiten zu durchforsten, um Dir alle Stellen aufzuzeigen.

will ich ja gar nicht..habe dir lediglich geantwortet wenn du mich zitiert hast..
und wirklich widerlegt wurde mir noch gar nix..lediglich immer mal ein link reingestellt wo eine andere meinung vertreten wird..

und wirklich widerlegt wurde mir noch gar nix....

g032.gif

das Dumme an den Papier-Impfpässen ist halt, daß sie munter gefälscht werden.
und das widerum macht die ganze schöne gerade errungene Freiheit zunichte,
weil davon auszugehen ist, daß viele solcher gefälschten Impfnachweise Leuten
Zugang zu Restaurants und so weiter geben werden, ohne daß sie tatsächlich geimpft
sind. da ist es dann nur eine Frage der Zeit und halt ein Glücksspiel, wann es
schiefgeht und hie und da größere Ausbrüche stattfinden. aber die werden ja dann
die in Wahrheit Ungeimpften besonders treffen (und leider auch die Krankenhäuser).
so what? manche müssen halt unbedingt immer betrügen, egal, worum es geht.

naja, das mit dem fälschen ist schon ein problem.

hab grad mal gegoogelt wie so ein digitaler impfpass überhaupt funktionieren soll und les immerzu was von *app* und *smartphone*.
hab ich da jetzt ein brett vorm kopf oder bedeutet das wirklich, dass es ohne handy gar nicht gehen würde :confused4
ich hab nämlich gar keins und will auch gar keins weil es bei mir eh keinen empfang gibt.

.. bedeutet das wirklich, dass es ohne handy gar nicht gehen würde :confused4
ich hab nämlich gar keins und will auch gar keins weil es bei mir eh keinen empfang gibt.

geht auch ohne. guck, da steht einiges: https://www.mdr.de/brisant/digitaler-impfpass-100.html

"Wer die App nicht nutzen möchte oder kein Smartphone hat, kann weiterhin auf den gelben Impfpass, ein Arztattest (für Genesene) oder ein E-Mail-PDF vom Testzentrum zurückgreifen. Alternativ wird es einen Nachweis mit QR-Code auf Papier geben, der an einer Prüfstelle digital eingelesen werden kann."

Werbung:
Zurück
Oben