Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

unsere kulturelle Bildungselite stammelt sich einen ab
und fuchtelt dabei künstlerisch wertvoll mit die Arme:

Xavier Naidoo: Ich mach da nicht mit
c139.gif

:X3:
Wurde schon entfernt. YouTube macht da eben auch nicht mit. :cool:

Werbung:
Pandemie-Todesrate zwei bis drei mal höher als offizielle Zahlen
Die Corona-Pandemie hat nach einer Schätzung der Weltgesundheitsorganisation (WHO) mindestens zwei bis drei Mal so viele Leben gekostet wie offiziell gemeldet.
WHO: Pandemie-Todesrate zwei bis drei mal höher als offizielle Zahlen | PZ – Pharmazeutische Zeitung (pharmazeutische-zeitung.de)

Davon gehe ich auch unbedingt aus. Die Dunkelziffer dürfte um einiges höher sein als die offiziellen Zahlen.

oh sorry..ich vergesse immer wieder, dass in diesem thread lediglich medizinische wissenschaftler bzw. intensivmediziner schreiben..:sneaky:

wenn man will, kann man die fachlichen Dinge, um die es rund um Corona geht, durchaus kapieren.
selbst mit wenig Vorwissen gehts. besonders, wenn die Fakten immer wieder geduldig erklärt werden.
da kannst du dir ausrechnen, wie easy das erst ist, wenn man etwas Vorbildung mitbringt. kein Ding.

und mir geht es um die Wirkung der Pandemiemaßnahmen auf die Kinder.

Diese Wirkungen sind nicht schön, und man hätte da einiges besser machen können.

Aber wieso hast Du einen Beitrag von mir da als Aufhänger genommen? Ich haber nur über Maslen geschrieben, und dass mMn diese Pflicht die Maßnahme ist, die als letztes aufgehoben werden sollte. Was veranlasste alleine daran Deine Reaktion?

Für Masken habe ich mich hier im Thread mehrmals POSITIV ausgesprochen.

Dss freut mich. Deine erste Reaktion auf meinen Beitrag klang nicht so.

Der grüne Pass und der Datenschutz:
https://www.derstandard.at/story/20...dUuNZWrQU5-fmy1KSTP6zuFfKu8zDB7gIB8Szw8XYM3K4

"Das Gesetz sieht nämlich eine Verknüpfung von aktuellen und historischen Daten über das Erwerbsleben, das Einkommensniveau, etwaige Arbeitslosigkeiten, den Bildungsweg und Krankenstände aller geimpften oder genesenen Personen vor."
...
"Als wäre das nicht schon bedenklich genug, sollen die Daten dann zusätzlich im Statistikregister gespeichert werden, was natürlich wiederum den Kreis der Zugriffsberechtigen immens erweitert. Dadurch entsteht ein großes Missbrauchspotenzial und vergrößert sich die Gefahr eines Datenskandals im Einflussbereich des Gesundheitsministeriums".
...
"Wer sich impfen lässt, der landet im Register – eine Opt-out-Möglichkeit gibt es nicht."

sauber...

Werbung:
https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus-covid-19.231063/page-4895#post-7016591
... würde man dies auf corona übertragen, würden die offiziellen todeszahlen eventuell etwas anders aussehen ...
Nein, denn die Art, wie Influenzatote gezählt werden, ist nicht auf die Art, wie Coronatote gezählt werden, übertragbar:
Die Leute, die an Corona sterben, sterben im Normalfall NICHT an einer bakteriell verursachten Lungenentzündung (anders als bei Influenza).
Das SARS-CoV-2-Virus verursacht bei schweren Covid-19-Verläufen dagegen eine Lungenentzündung meist selbst, und die ist dann charakteristisch.

Covid-19-Lungenentzündung – ein Unterschied zur klassischen Lungenentzündung

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben