Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
und meine waren von der handwerkskammer..:)
smilie_girl_081.gif

keine ahnung Joey
ich bin kein intensivmediziner..aber ich denke bei einer schweren lungenetzündung wird es sehr wenige unterschiedlich behandlungsarten geben..

Sars-Cov-2 bzw. Covid19 ist dadurch aufgefallen, dass sich in Wuhan eine Reihe von Lungenentzündungen anhäuften, die auf die herkömmlichen Therapien nur schlecht ansprachen.

Und wie schon gesagt: Alleine suf dem Röntgenbild lässt sich unterschriden, ob es sich um eine "klassische" Lungenentzündung handelt oder ob Covid19 dahinter steckt.

Es gibt Unterschiede zwischen Grippe, grippsler Infekt und Covid19. Deine Versuche das alles irgendwie gleichzustelen, weil alles Atemwegserkrankungen sind oder weil es dabei aucv Viren aus der Familie der Coronaviren gibt, sind da unangebracht.

Das RKI schrieb Ende Sept. 2019 zum Thema "Erfassung der Todesfälle durch Influenza":
https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/Influenza/FAQ_Liste.html#FAQId2437342

Auszug:
Todesfälle mit Influenza werden im Rahmen der Meldepflicht für Influenzavirus-Nachweise an das RKI übermittelt. Diese Daten sind jedoch keine Grundlage für Hochrechnungen. Nicht bei allen Todesfällen wird auf Influenzaviren untersucht, zudem wird der Tod nach einer Influenzainfektion meist durch eine anschließende bakterielle Lungenentzündung verursacht, so dass die Influenzaviren häufig nicht mehr nachweisbar sind.
Die offizielle Todesursachenstatistik ist ebenfalls nicht aussagekräftig, sie beruht auf den Angaben auf dem Totenschein, auf dem die Influenza praktisch nie als Todesursache eingetragen wird, sondern zum Beispiel die bakterielle Lungenentzündung oder eine vorbestehende Grunderkrankung wie Diabetes oder eine Herz-Kreislauferkrankung, die die Wahrscheinlichkeit eines schweren bzw. tödlichen Krankheitsverlaufs erhöht.

Zuletzt bearbeitet:
Sars-Cov-2 bzw. Covid19 ist dadurch aufgefallen, dass sich in Wuhan eine Reihe von Lungenentzündungen anhäuften, die auf die herkömmlichen Therapien nur schlecht ansprachen.

Und wie schon gesagt: Alleine suf dem Röntgenbild lässt sich unterschriden, ob es sich um eine "klassische" Lungenentzündung handelt oder ob Covid19 dahinter steckt.

Es gibt Unterschiede zwischen Grippe, grippsler Infekt und Covid19. Deine Versuche das alles irgendwie gleichzustelen, weil alles Atemwegserkrankungen sind oder weil es dabei aucv Viren aus der Familie der Coronaviren gibt, sind da unangebracht.
Weil eben Falsch

Werbung:
hab grad mal gegoogelt aber nix zu einer zweiten staffel gefunden.
vielleicht gibts auch gar keine :dontknow:
in dem link hier, ganz unten, steht hinter *anzahl der bestellten staffeln* nur eine 1.
https://www.serienjunkies.de/schlafschafe/

Ich finde, Teil 6 ist ein würdiger Abschluss der Serie. Es ist komplett aussichtslos, einen Covidioten aufklären zu wollen. Er wird die Aufklärung immer als Teil der Verschwörung interpretieren.

Zurück
Oben