Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
Eben nicht.
Aber träum ruhig weiter in der Deiner verdrehten Virus-Welt.![]()
okey.. dann nochmal die frage, an was starben die influenzatoten in der regel? schreib einfach nur mal deine ansicht..ganz ohne link..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben nicht.
Aber träum ruhig weiter in der Deiner verdrehten Virus-Welt.![]()
Gibt es schon einen Termin für die 2te Staffel?
Gibt es schon einen Termin für die 2te Staffel?
ach wieder mal wiki..aber egal..die folgen sind die selben wie bei corona auch..
Joey schrieb:Man kann mit vielem gleichzeitig infiziert sein. Influenza-Viren gehören aber nicht zu der Familie der Corona-Viren.
nein, aber zur familie der grippeviren / atemwegserkrankungen..
So wichtig war es auch nicht. Eh keine Ahnung was der Künstler damit sagen wollte.Was machst du dann in einem Thread, der "Corona-Virus" heißt? Wenn dir danach ist, über "andere wichtige Dinge des Lebens" zu schwadronieren, dann mach Threads dazu auf. Niemand zwingt dir das Thema auf. Was soll also die bewegte Klage?![]()
untern tisch fallen lasse?ja sogar auch zu anderen bereits gängigen Corona-Viren, die Du immer wieder unter den Tisch fallen lässt
das habe ich schon etliche male hier im thread geschrieben..coronaviren wurden bei der grippe schon seit langen jahren nachgewiesen..(nur eben nicht sars cov 2 der sehr aggressiv agiert)
untern tisch fallen lasse?
das habe ich schon etliche male hier im thread geschrieben..
Er kapiert es nicht. Völlig Lernresistent in dem BezugWas ist "Grippe"? Die Krankheit, die durch die verschiedenen Influenza-Viren hervorgerufen wird, kannst Du damit nicht meinen. Es gibt Viren, die grippale Infekte auslösen, die zu der Familie der Corona-Viren gehören. Die Krankheit ist aber dabei "nur" ein grippaler Infekt und keine Grippe. Und Covid19 ist weder eine Grippe noch ein grippaler Infekt.
Was ist "Grippe"? Die Krankheit, die durch die verschiedenen Influenza-Viren hervorgerufen wird, kannst Du damit nicht meinen. Es gibt Viren, die grippale Infekte auslösen, die zu der Familie der Corona-Viren gehören. Die Krankheit ist aber dabei "nur" ein grippaler Infekt und keine Grippe. Und Covid19 ist weder eine Grippe noch ein grippaler Infekt.