Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
@Darkhorizon
einfach mal antworten auf das, was aktuell gefragt wurde, wäre ja auch mal ne Maßnahme.
aber nein, du drückst dich davor. diesen Eindruck macht dein Gedruckse jedenfalls.
ist es so schwer, entweder ja oder nein zu sagen, je nachdem, wie deine Antwort eben ist?

Achso ... zum Thema Fresszellen (Leukozyten bzw. Makrophagen), die ja u.U. eine überschießende Immunantwort verursachen können, wenn sie - bei einem sehr starken Virusbefall - zu viel unseres Körpergewebes futtern ...
Dazu mal ein paar Filmchen, damit Ihr seht, wie gekonnt sich unsere körpereigene "Polizei und Müllabfuhr in einem" durch unseren Körper bewegen kann:

Leukozyt jagt Bakterium:

Aufräum-Aktion einer Fresszelle (das durchsichtige Ding, das sich zwischen den runden Blutzellen nach links oben bewegt):

Granulozyten wandern zwischen Blutgefäßen und Gewebe und nehmen Bakterien auf:

Ein Granulozyt beim Aufräumen (Dunkelfeld-Aufnahme):

habs heute abend auch geguckt. ist gut gemacht. (y)
das Ende ... naja, Spielfilmmäßig halt. aber sonst gut.

ich fand das mit dem schwarzen satelliten auch ein bissel kitschig.
aber da das staffel 1 war gehe ich davon aus, dass es auch noch eine 2. staffel geben wird.
mal sehen, ob da dann irgendwie dran angeknüpft wird.

ich fand das mit dem schwarzen satelliten auch ein bissel kitschig.
aber da das staffel 1 war gehe ich davon aus, dass es auch noch eine 2. staffel geben wird.
mal sehen, ob da dann irgendwie dran angeknüpft wird.

auf jeden Fall kam gut rüber, daß man echt nix machen kann, wenn einer an das Zeugs glaubt.
gut gefallen hat mir ihre Freundin, die im Krankenhaus arbeitet. die kam authentisch rüber.
die Quertypen werden vermutlich sagen, die regierungshörigen Medien haben abgeliefert.
wie gesagt: nix zu machen. ach und an Jana aus Kassel mußt ich denken und an die anderen
Frauen, die auf Demos auf der Bühne standen und von Zetteln ne Rede verlesen haben. das
wirkte bei denen auch so, als wäre es gar nicht ihr eigener Text gewesen, denn sonst hätten sie
sich damit nicht so schwergetan. also ich denke schon, daß ein paar grundsätzliche Punkte
dieser Szene gut dargestellt worden sind und wie die Leute wie Marionetten mißbraucht werden.

@Yogurette ,

ich mußte, wie gesagt, hauptsächlich an diesen thread hier denken wegen der art und weise der kommunikation ...
wie fakten einfach weggewischt oder sogar umgedreht werden.
krass fand ich, wie sie ihren sohn manipuliert hat.
und auch als sie ihren mann verlassen hat ...
er: *du verläßt mich?*
sie: *nein! ... DU hast MICH schon längst verlassen!*
dabei hat er so gekämpft. leider gegen windmühlen.

nachti :sleep3:

@Yogurette ,

ich mußte, wie gesagt, hauptsächlich an diesen thread hier denken wegen der art und weise der kommunikation ...
wie fakten einfach weggewischt oder sogar umgedreht werden.
krass fand ich, wie sie ihren sohn manipuliert hat.
und auch als sie ihren mann verlassen hat ...
er: *du verläßt mich?*
sie: *nein! ... DU hast MICH schon längst verlassen!*
dabei hat er so gekämpft. leider gegen windmühlen.

nachti :sleep3:

jep. echt heftig.
schlaf gut, schäfli :D

:schaf:

habe ich geschrieben das coronakranke alles grippekranke sind? immer wieder faszinierend was manche aus beiträgen so alles rauslesen..

Ich habe dich gefragt, ob du denkst, dass in Indien eine starke Grippewelle herrscht.

Aber ich antworte gerne für dich:

infiziert bedeutet nichts..in der regel verläuft eine infizierung von sars cov 2 eher harmlos ab..
für ältere menschen ist ein grippevirus wie covid 19 gefährlich..sofern das immunsystem geschwächt ist...
und nochmal, wo ist die pandemie..sie würde eine enorme übersterblichkeit verursachen..

was meinst du mit verschwörung?...ich habe nie den virus angezweifelt..
aber es ist nicht das was man uns weismachen will.. der coronavirus ist ein sehr aggressiver grippevirus..das war es aber auch..die maßnahmen sind für mich völlig übertrieben..dadurch bekommen wir ihn auch nicht weg..siehst du ja nach einem jahr corona...

damals zb. kannte ich den namen Bodo Schiffmann nicht mal..und nein, er ist auch heute kein held für mich..
aber dieser virus ist nicht das was man uns weismachen will..er ist und bleibt für mich ein aggressiver grippevirus wie zb. der influenzavirus mit den selben symptomen..nur zur zeit ist er ja förmlich ausgestorben troztdem er immer wieder mutiert..

Also: Coronavirus ist ein starker Grippevirus. Welche Schlußfolgerung als die, dass in Indien gerade eine starke Grippewelle herrscht, sollte sich daraus ergeben?

Man muss da gar nichts hineinlesen. Aber interessant, dass du nicht den Mut hast zu antworten "Ja, in Indien ist grad Grippe".

Werbung:
E1sYFyEXEAsnJpL
2

Zurück
Oben