Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Es gibt nicht DIE Impfung gegen Fieber.
Fieber ist ein Zeichen dafür, dass das Immunsystem reagiert.

Ich frag jetzt noch mal: Wann genau traten die Fieberschübe auf?
Direkt nach der Impfung oder erst Wochen oder Monate später?

Und weshalb wurde Euer Sohn überhaupt geimpft?
Wenn er jung und kerngesund war, gab es keinen Anlass dafür.

so ein quatsch..sie hatte nicht lediglich fieberschübe sondern erkrankte jählich an der grippe trotz impfung..
zwischen impfung und erkrankung war die zeit verschieden..
unser sohn hat eine vorerkrankung..darum ließ er sich gegen grippe impfen..und auch er hatte erst ruhe als er damit aufhörte..
aber jetzt reicht es wieder mit persönlichem...glaube es oder nicht..

Werbung:
so ein quatsch..sie hatte nicht lediglich fieberschübe sondern erkrankte jählich an der grippe trotz impfung..
zwischen impfung und erkrankung war die zeit verschieden..
Das war der Fieberschub ein paar Tage nach der Impfung, mit Sicherheit.
Ansonsten gibt es auch Dutzende anderer Infekte, bei denen hohes Fieber eine Begleiterscheinung ist:
https://www.deutsche-familienversic...rtikel/fieber-ursachen-symptome-und-therapie/

unser sohn hat eine vorerkrankung..darum ließ er sich gegen grippe impfen..und auch er hatte erst ruhe als er damit aufhörte..
Und seither nie wieder krank? Das kann ich kaum glauben. Gerade bei Leuten mit speziellen Vorerkrankungen nicht.
Vermutlich hat er seine Vorerkrankzung (welche?) von Deiner Frau geerbt, deshalb reagiert sie vermutlich auch heftiger auf die Impfung so wie er.

aber jetzt reicht es wieder mit persönlichem...glaube es oder nicht..
Es ist schwer zu glauben, dass Deine Frau und Dein Sohn nach der Imppfung an Influenza erkrankt sein sollen.
Für mich steht fest, dass sie einfach heftige Impfreaktionen zeigen.

wie oben schon geschrieben..ein an grippe erkrankter muss samt positiven coronatest nicht wirklich mit corona infiziert sein..
zählt aber automatisch zu den coronaerkrankten..auch wenn die auswirkung lediglich das girppevirus betrifft..

wo hast du das denn her?
durch Grippe wird ein Corona-Test nicht positiv!

unser sohn hat eine vorerkrankung..darum ließ er sich gegen grippe impfen..und auch er hatte erst ruhe als er damit aufhörte....

dann laßt euch bitte von einem richtigen Arzt (kein "Rebellenspinner") eingehend beraten, was die Impfung gegen Corona für ihn angeht - gerade auch in Abwägung zum Risiko einer Corona-Infektion für ihn als Vorerkrankten. aber vermutlich ist euer Sohn eh schon alt genug, dies selbst anzugehen.

Das war der Fieberschub ein paar Tage nach der Impfung, mit Sicherheit.
Ansonsten gibt es auch Dutzende anderer Infekte, bei denen hohes Fieber eine Begleiterscheinung ist:
https://www.deutsche-familienversic...rtikel/fieber-ursachen-symptome-und-therapie/

Und seither nie wieder krank? Das kann ich kaum glauben. Gerade bei Leuten mit speziellen Vorerkrankungen nicht.
Vermutlich hat er seine Vorerkrankzung (welche?) von Deiner Frau geerbt, deshalb reagiert sie vermutlich auch heftiger auf die Impfung so wie er.

Es ist schwer zu glauben, dass Deine Frau und Dein Sohn nach der Imppfung an Influenza erkrankt sein sollen.
Für mich steht fest, dass sie einfach heftige Impfreaktionen zeigen.

also das ist jetzt wirklich mein letzter beitrag zum thema frau und sohn..
ich zb. bin nie gegen grippe geimpft worden..ein einziges mal hatte ich die grippe als kind mit fast an die 42° fieber..
meinen mutter flippte fast aus bis ihr der arzt erklärte das dies bei kindern nicht lebesbedrohlich wäre..
da wurde noch wie üblich das fieber mit kalten essigumschlägen gesenkt..seit dem hatte ich keine grippe mehr..lediglich immer mal eine erkältung..

meine frau hat sich jahrelang gegen die grippe impfen lassen weil sie in einem pflegheim gearbeitet hat..
seit dieser zeit bekam sie jährlich eine grippe mit allem drum und dran..heftigen schnupfen, husten und hohes fieber..selbst eine lungenentzündung war einmal dabei..das sind keine impfreaktionen sondern die auswirkungen einer heftigen grippe!
und nicht anders ist es beim sohn..und jetzt denke darüber was du willst..

Werbung:
Zurück
Oben