Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Welch eine verrückte Welt. :eek:
Bin ich froh über mein derzeitiges Einsiedlerleben und dass mein Sohnemann schon erwachsen ist ...
Hoffentlich endet ein Großteil dieses Spuks mit dem Ende der Pandemie ... :unsure:
Die gleichen Personen finden dann schon was Neues, wo sie sich als Andersdenkende hervor tuen können

Werbung:
https://twitter.com/IsabelRuland/status/1392573418621607942?s=19

Screenshot_20210513-132743_Twitter.webp

Ein Twitter-Thread über die falsche Behauptung, Kinder würden das Infektionsgeschehen nicht weitergeben, sowie gute und berechtigte Maßnahmenkritik darüber, dass Familien zwar gerechtfertigt in Quarantäne geschickt werden, ihnen bei der Durchführung dieser aber nicht geholfen wird.

Man beachte: DAS ist berechtigte Kritik an den Maßnahmen, die greift, OHNE dass man das Virus verharmlost - z.B. mit der falschen Prämisse, es wäre sicher nicht so gefährlich "wie man uns weismachrn will".

Werbung:
Seit jeher läuft das so, jene , die Bescheid wissen bzw. die Infos haben können jene die nicht Bescheid wissen lenken und verarschen.
Das hierarchische Prinzip aus der Natur, wo das Spiel starke Gene schwache Gene den Ablauf prägt. Wer hat welche Position in diesem Spiel und kann sich was leisten.
Was wirklich läuft wissen nur wenige, der Rest wird verarscht bzw. verarschen sich gegenseitig großteils.
Das Grundprinzip der Mächtigen lautet immer, Kontrolle und Überwachung, Geld und Wirtschaft, wer casht ab und wer lenkt.
Und dieses Spiel läuft und läuft bis zum Tag X (X=jüngster Tag).

Warum ? Weil der Sandkasten sich selbst überlassen ist. Nun, ein sich selbst überlassener Verarschungssandkasten bringt halt leider auch sowas wie Corona hervor.

Zurück
Oben