Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Du meinst, z.B. frei nach dem Motto: „Die Opferzahlen waren aber in Wahrheit weitaus geringer“ oder auch: „Corona ist eh nur ein Fliegenschiss in der Geschichte der Viren“!?

Trotzdem würde ich deswegen aber lieber nicht die Nazikeule schwingen. Weil sonst, meiner Meinung nach, eben die Gefahr besteht, dass man selbst damit Menschen mit generell faschistischer Gesinnung - vermeintlich ungewollt - relativieren und verharmlosen könnte - Indem man diese in einen Topf mit z.B. einfach nur desinformierten, Aluhüte tragenden Wissenschaftsverweigerern schmeißt.:cautious:

wobei Faschismus lebt nachwievor und Viren leben ebenfalls weiter, vor beiden müssen wir uns schützen, weil sonst beide überhandnehmen.

Leute, :cautious:
Echt, der einzige Querdenker wird ins Bett geschickt und statt ihm kommt das Thema ist das Virus ein Faschist, oder nicht?
Echt gut das ich hier nur selten reinschau :cool:

Du meinst, z.B. frei nach dem Motto: „Die Opferzahlen waren aber in Wahrheit weitaus geringer“ oder auch: „Corona ist eh nur ein Fliegenschiss in der Geschichte der Viren“!?

Trotzdem würde ich deswegen aber lieber nicht die Nazikeule schwingen. Weil sonst, meiner Meinung nach, eben die Gefahr besteht, dass man selbst damit Menschen mit generell faschistischer Gesinnung - vermeintlich ungewollt - relativieren und verharmlosen könnte - Indem man diese in einen Topf mit z.B. einfach nur desinformierten, Aluhüte tragenden Wissenschaftsverweigerern schmeißt.:cautious:

ist ja in der regel gut geschrieben..aber:

Indem man diese in einen Topf mit z.B. einfach nur desinformierten, Aluhüte tragenden Wissenschaftsverweigerern schmeißt.

mein lieber schwan..da schmeißt du aber andererseits sehr viele in einen topf..
viele ärzte, wissenschaftler, juristen und normalbürger die weder einen aluhut tragen noch desinformiert sind..;)

Es gibt nur einen Corona Thread und dieser ist dazu da um was zu fokusieren ?

Welche Gesichter werden gezeigt, die wahren die falschen, neue, alte ? Die Testschiene der braunen Elite formt eine neue Gesellschaft im Laborsandkasten.

Werbung:
"TCM, Ernährung, Sonne, emotional dieses und jenes und überhaupt ..."

fein, fein. das hat nur alles mit einem Virus überhaupt garnix zu tun.
es regnet auch auf Leute mit perfekter Bräune. nicht nur auf die Blassen.

Das kommt auf die Sichtweise(n) und den Blickwinkel drauf an, die man hat....

bin und bleibe ich auch zuversichtlich was Krankheiten betrifft...

... und eine Krankheit kann auch mit einem Virus zusammenhängen... alles einschließend, nichts ausschließend... somit ganzheitliche Betrachtungsweise... oder der berühmte Blick über den Tellerrand für die Horizonterweiterung.

Zurück
Oben