Hatari
Sehr aktives Mitglied
Ja, denken ist Glücksache, gelle?na ja, dachte halt es geht um das wort pervers..
im übrigen, ist es heute nicht mehr üblich anstandshalber jemanden zu markieren wenn man über ihn schreibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, denken ist Glücksache, gelle?na ja, dachte halt es geht um das wort pervers..
im übrigen, ist es heute nicht mehr üblich anstandshalber jemanden zu markieren wenn man über ihn schreibt?
Du meinst, z.B. frei nach dem Motto: „Die Opferzahlen waren aber in Wahrheit weitaus geringer“ oder auch: „Corona ist eh nur ein Fliegenschiss in der Geschichte der Viren“!?
Trotzdem würde ich deswegen aber lieber nicht die Nazikeule schwingen. Weil sonst, meiner Meinung nach, eben die Gefahr besteht, dass man selbst damit Menschen mit generell faschistischer Gesinnung - vermeintlich ungewollt - relativieren und verharmlosen könnte - Indem man diese in einen Topf mit z.B. einfach nur desinformierten, Aluhüte tragenden Wissenschaftsverweigerern schmeißt.![]()
Wer hat dies geschrieben? So ende da OT.wieso troll?
erst schreibt man mir ich bin nicht gemeint gewesen und dann ich bin doch wieder gemeint gewesen..
Also doch etwas wirr. wo habe ich über dich geschrieben und nicht markiert?
Wenn ich dir auf eine Beitrag antworte muss ich da markieren? Ost mir neu. Du meinst das Revier oder so?
wobei Faschismus lebt nachwievor und Viren leben ebenfalls weiter, vor beiden müssen wir uns schützen, weil sonst beide überhandnehmen.
Yep, ändert jedoch für mich nix dran, dass dies eben 2 verschiedene Baustellen sind.![]()
Du meinst, z.B. frei nach dem Motto: „Die Opferzahlen waren aber in Wahrheit weitaus geringer“ oder auch: „Corona ist eh nur ein Fliegenschiss in der Geschichte der Viren“!?
Trotzdem würde ich deswegen aber lieber nicht die Nazikeule schwingen. Weil sonst, meiner Meinung nach, eben die Gefahr besteht, dass man selbst damit Menschen mit generell faschistischer Gesinnung - vermeintlich ungewollt - relativieren und verharmlosen könnte - Indem man diese in einen Topf mit z.B. einfach nur desinformierten, Aluhüte tragenden Wissenschaftsverweigerern schmeißt.![]()
Indem man diese in einen Topf mit z.B. einfach nur desinformierten, Aluhüte tragenden Wissenschaftsverweigerern schmeißt.
"TCM, Ernährung, Sonne, emotional dieses und jenes und überhaupt ..."
fein, fein. das hat nur alles mit einem Virus überhaupt garnix zu tun.
es regnet auch auf Leute mit perfekter Bräune. nicht nur auf die Blassen.
bin und bleibe ich auch zuversichtlich was Krankheiten betrifft...