Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

na ja, dachte halt es geht um das wort pervers..
im übrigen, ist es heute nicht mehr üblich anstandshalber jemanden zu markieren wenn man über ihn schreibt?
Du wurdest zitiert und jetzt willst du zusätzlich markiert werden? Wo du hier eh immer mitliest.
Man kann es auch übertreiben.

Werbung:
mann, @Darkhorizon , schreib was Inhaltliches zum Thema Corona, wenn du hier mitwirken möchtest.

fang doch einfach mal damit an, dir das Video von Heather anzugucken.
25 Minuten, kurzweilig. mal so für nen Eindruck.
in der Zeit verpaßt du hier nix. den Link? da isser:

das geschehen auf intensivstationen war immer schrecklich wenn man es gesehen hat..
auch folgeschäden von verschiedensten erkrankungen..das wird sich auch leider nie ändern..

Ich will ja eigentlich nix sagen, Leuts, aber ich komme aus dem Schmunzeln irgendwie grad nicht raus.
Darki is hier schon seit Monaten der Meister der Hakenschläge, auch wenn seine Argumente immer irgendwie am Thema vorbeigehen.
Insofern, schickt ihn doch dieses Mal einfach a bisserl früher ins Bett. Das schadet nicht. :whistle:

Ganz ehrlich
Corona Wegrelativieren wollen ist für mich Genauso wie den Holocaust relativieren zu wollen.
Macht für mich keinen Unterschied

Du meinst, z.B. frei nach dem Motto: „Die Opferzahlen waren aber in Wahrheit weitaus geringer“ oder auch: „Corona ist eh nur ein Fliegenschiss in der Geschichte der Viren“!?

Trotzdem würde ich deswegen aber lieber nicht die Nazikeule schwingen. Weil sonst, meiner Meinung nach, eben die Gefahr besteht, dass man selbst damit Menschen mit generell faschistischer Gesinnung - vermeintlich ungewollt - relativieren und verharmlosen könnte - Indem man diese in einen Topf mit z.B. einfach nur desinformierten, Aluhüte tragenden Wissenschaftsverweigerern schmeißt.:cautious:

Werbung:
na ja, dachte halt es geht um das wort pervers..
im übrigen, ist es heute nicht mehr üblich anstandshalber jemanden zu markieren wenn man über ihn schreibt?
Also doch etwas wirr. wo habe ich über dich geschrieben und nicht markiert?

Wenn ich dir auf eine Beitrag antworte muss ich da markieren? Ost mir neu. Du meinst das Revier oder so?

Zurück
Oben