Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

ja schon klar, es gibt keine Allheilmittel, aber das logische an diesem ist eben, dass es Parasiten vernichtet und der Mensch ist voll davon, unbemerkt und wer sich dahingehend säubert ist allgemein weniger krank..

.

Ein weiterer Schritt bei der Ursachenforschung... und es wird noch tiefer in diese eingestiegen... auch über Ernährung... "Du bist, was Du isst" und zudem auch wovon sich der menschliche Geist ernährt... Medienkonsum welcher Art bzw. welchen Inhalts dieser ist... und noch vieles, vieles mehr.

Der Mensch steckt da noch in den Kinderschuhe... doch auch Kinder haben Schritt für Schritt laufen gelernt... mit Neugier auf Entdeckungsreise...

Werbung:
Nur mal so nebenbei: Es gibt auch gute Bakterien - z.B. in unseren Därmen.
Ach ja, ganz vergessen zu erwähnen: Und einige davon stärken zudem auch unser Immunsystem

Stimmt... und gerade die fernöstliche Medizin auch die TCM geht vor allem auf die Organgesundheit ein... und der Darm ist der Ausgangpunkt... für viele Krankheiten.
Ja, was man so alles zu sich nimmt, hat auch so seine Auswirkungen... über kurz oder lang. Drum gehe ich immer mehr in Richtung natürlicher chemie- massenherstellungs- und industriefreier Selbstversorgung über... und mein Körper dankt mir dies.

Ja.
Aber wir hätten eine Verabschiedung gebraucht.
Und er vielleicht auch, wir wissen es nicht!
Und DAS bleibt mir besonders in Erinnerung.
Er war allein!
Es gibt nur das Hinnehmen. Menschsein bedeutet auch Hinnehmen wie es ist. Und bis dahin bäumt sich das Innere auf bis die Ein-sicht die Antwort liefert, daß das Schicksal uns in die Knie zwingt das Menschsein als das hinzunehmen was es ist, eine Erfahrung ausserhalb der Heimat.

Impfung hat für mich in erster Linie eine pragmatische Bedeutung, es ist das kleinere Übel für problemloses Hin und Her zwischen zwei Ländern (hab in einem Post zwischendurch ohnehin vermerkt).

Ja, verstehe ich... und ich wünsche von Herzen, dass Du eine Herzentscheidung triffst, wo Du Deinen Lebensabend verbringen wirst... in Italien... da zieht es Dein Herz hin... da kannst Du Dein Potenzial noch weiterentwickeln... so mein Gefühl...

Bleib auch Du gesund und entfalte das Beste in Dir... ;)

.... Nur ist es eben auch so, dass es Menschen gibt, die mit der Angst anderer Menschen .. spielen, diese benutzen, um für sich Vorteile zu ermöglichen... und das ist es, was seit einem Jahr offensichtlicher als vorher betrieben wird, von der Regierung, den Experten, den Medien... um die Menschen auf Linie zu halten. Das geht mit einer gleichgeschalteten Bevölkerung leichter, als mit einem Volk aus Individualisten. Meine Sicht...

was heißt das denn nun für das Thema Corona?
möchtest du damit sagen, daß Corona hochgespielt wird?
möchtest du sagen, daß die Warnungen vor dem Virus und/oder
vor Ansteckung und/oder vor Covid unsinnig weil übertrieben sind?
denn das ergibt sich ja daraus, daß, wie du sagst, alles nur Angstmache
zum Zwecke von Auflieniehalten der Leute und zur Geldmacherei ist.

.. wenn die Sonne scheint... die Wärme und das Licht genießen, tanken. ... da bedarf es nicht gleich einer chemischen Injektion...

gegen Corona? das wäre schön!
wenn es so einfach wäre, gäbe es nicht weltweit so viele Tote.
erst recht nicht in den sonnenverwöhnten Ländern der Erde.
gerade die haben aber leider besonders hohe Todeszahlen,
obwohl davon auszugehen ist, daß viele nichtmal gezählt werden.

So höre ich kaum Radio, habe mein Handy auf stumm ausgeschaltet... Fernseh... läuft fast gar nicht mehr, ...

meine Informationen über Corona usw hab ich auch "nur" übers Internet und gelegentlich übers TV. höre schon sehr lange kein Radio mehr. viel hab ich übers Forum über Corona gelernt und halt durch die eigene Betroffenheit. da befasst man sich natürlich noch etwas intensiver damit, weil es einfach näher rückt, ganz nah, und weil es vor allem total real ist.

Stimmt... und gerade die fernöstliche Medizin auch die TCM geht vor allem auf die Organgesundheit ein... und der Darm ist der Ausgangpunkt... für viele Krankheiten.
Ja, was man so alles zu sich nimmt, hat auch so seine Auswirkungen... über kurz oder lang. Drum gehe ich immer mehr in Richtung natürlicher chemie- massenherstellungs- und industriefreier Selbstversorgung über... und mein Körper dankt mir dies.
Das freut mich für Dich. Das mach ich auch so.
Und trotzdem ist nicht auszuschließen, dass man einen schweren Covid-19-Verlauf bekommt.

Dafür muss man kein Esoteriker sein. Es ist ein fixes Ergebnis einer Forschung, die sich NTE-Forschung nennt. Ein guter Part dieser Forschung beschäftigt sich mit Visionen Sterbender, also, was diese sehen, wenn sie sterben. Sie sehen vor allem Gestalten an ihrem Bett stehen, und diese Gestalten, so ergab weiterhin die Analyse, geben eine unmissverständliche Absicht zu erkennen: Sie kommen, um die Sterbenden abzuholen.

Darüber habe ich hier im Forum einen längeren Aufsatz geschrieben. Ist jetzt OT, aber wer Interesse hat, hier entlang:

Visionen auf dem Sterbebett. Was Patienten im Endstadium sehen
Danke @Tommy ich wollte nicht tiefer ins OT rutschen, ich denke es sind unsere Verstorbenen die ein Familienmitglied abholen.

Nein, derjenige soll sich hier einfach melden, er hatte den Mut so etwas zu schreiben, da kann er dieses doch wiederholen.

falls du mich damit meinst..
zum einen schreibe ich hier wie ich es will..
und zum anderen kannst du mir mal zeigen wo ich irgendetwas geschrieben habe? lediglich um dir überhaupt antworten zu können..

Und trotzdem ist nicht auszuschließen, dass man einen schweren Covid-19-Verlauf bekommt.

Alles kann... doch es "muss nicht" und da ich ein Optimist bin, zudem meinem Körper mit einem gesunden emotionalen Abstand beobachte, ihn dadurch kenne und auf meine innere Stimme, Intuition höre... bin und bleibe ich auch zuversichtlich was Krankheiten betrifft...

Meine innere Haltung hat sich in den letzten Jahren in vielerlei Lebensbereichen geändert, neu ausgerichtet... und das tut sie auch weiterhin... ein stetiges Entwickeln und diese Veränderungen tun meiner Seele gut... und im TCM wird die Seele z. B. auch mit dem Darm in Verbindung gebracht... mal so nebenbei...

Werbung:
falls du mich damit meinst..
zum einen schreibe ich hier wie ich es will..
und zum anderen kannst du mir mal zeigen wo ich irgendetwas geschrieben habe? lediglich um dir überhaupt antworten zu können..

nein, es geht nicht immer um dich. das war eine Frau. wer, weiß ich auch nicht mehr.
ist schon lange her und im Grunde auch egal. vielleicht denkt sie ja mittlerweile anders.

Zurück
Oben