Dieser Thread ist weiter an Scheinheiligkeit bei einigen Personen nicht zu überbieten. Was soll eigentlich immer dieses persönliche Gebashe gegen
@Elementezauber und
@Darkhorizon ? Das Niveau ist hier bereits vor Wochen unter das Bett gekrabbelt und heult!
Immer wenn man denkt, menschlich tiefer geht es gar nicht, oh Überraschung in dem Corona Thread schon. . Alle anderen Todesursachen oder Leid an anderen Fronten sind nicht existent. Gleichzeitig wird jedem der Vorwurf gemacht Corona zu verharmlosen, gleichzeitig verharmlost man selbst aber alles andere. Was hattet ihr eigentlich vorher in eurem Leben für Themen, bevor es Corona gab? Diese persönlichen Angriffe machen mich sprachlos. Ich denke generell im Forum traut sich vermutlich der ein oder andere nicht hier in den Thread was rein zu schreiben, was vielleicht von Wert wäre für alle. Aber so bestätigen sich weiter immer die selben 5 Personen in Ihren Ansichten und alles andere wird zerfleischt, teils aufs sehr gehässige widerliche Art.
Beim Zaunstreichen hat mir heute meine Nachbarin erzählt, das sie unbedingt wollte, dass ihre Mutter geimpft wird. Eine Woche später ist sie gestorben und nun macht sie sich schlimme Vorwürfe. Dinge, über die man ja hier nicht reden darf und die ich auch nicht zum ersten Mal aus meinem Bekanntenkreis vernehme, aber hier auch nie kund tue, wozu auch. Ähnlich wie die Berichte von meinen Krankenschwesternfreundinnen, die mal so erzählen, wie es hinter den Kulissen läuft.
Und liebe
@Yogurette mein Beileid und es tut mir wirklich leid, dass dein Vater so sterben musste und generell, dass du ihn verloren hast Aber eine Demenz, wo der jenige nicht mehr reden kann ist bereits das Endstadium. Die häufigste Todesursache bei Demenzkranken ist eine Infektionskrankheit. Das ist traurig, aber die Wahrheit. Meine Oma hatte auch Alzheimer, das war ganz schlimm jemand so hinvegetieren zu sehen und für mich war immer klar und es ist immer noch so, sollten ich erste Anzeichen wahr nehmen, nehme ich mir das Leben. Meine Oma ist dann übrigens im Pflegeheim erstickt, denn sie brauchte irgendwann Sauerstoff und bei ihr ist vergessen worden die Flasche zu wechseln. Dafür ist übrigens nie einer zur Rechenschaft gezogen worden.
Aber nochmal schlussendlich: Eine Diskussionskultur gibt es in diesem Thread leider nicht.