Fernanda
Sehr aktives Mitglied
Ein wenig Menschenkenntnis und eine Jahr Beiträge lesen, da lernt man einen Menschen und seine Gesinnung schon kennen.
Jawohl! wie Recht Du hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein wenig Menschenkenntnis und eine Jahr Beiträge lesen, da lernt man einen Menschen und seine Gesinnung schon kennen.
Ach, wieder Märchensstunde. Was darfst du nichts sagen? Du sagst hier doch viel und vertrist mit imneser Kraft die Meinungen der Herren Wodarg, Schiffmann, Ballhaus, Bhakdi, Reitschuster usw.und nicht vergessen seine eigene meinung zu äussern..denn was man nicht sagen darf, darf man nicht sagen..schon gar nicht wenn sie gegen die meinung von Herrn Drosten oder der regierung geht..
@Crowley du wirst doch jetzt nicht umfallen? Bisher fehlen alle Beweise der Behauptungen von @Darkhorizon.Ach so, das ist was anderes.
Dann ziehe ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Das feierte ein Mädchen, obwohl verboten, seinen Geburtstag mit einem größeren Kreis Menschen. Sie wurden erwischt und die Mutter hat dann geschrieben oder sogar das Mädchen sie fühlt sich wie Sophie Scholz.Mit welchem Wortlaut wird hier mit Sopie Scholl verglichen?
Was viel schlimmer ist sie dackeln den Querdenkern hinterher. Sie sind auch nicht ihrer Meinung treu, sondern der Meinung der Querdenker treu untergeben.und all das, weil sie sich und ihrer Sichtweise treu sind und nicht der Masse hinterherdackeln...
die Forscher bemühen sich um Impfstoffe, und wir können froh sein, daß wir so schnell welche haben. Menschen sind aber nunmal keine Fabrikprodukte, wo eins wie das andere exakt gleich aus der Presse kommt.
obwohl wir alle gleich aufgebaut sind, gibt es winzige Abweichungen. was über 90 Prozent aller Menschen ohne Probleme vertragen, kann bei sehr Wenigen schädliche Wirkungen haben. was will man machen?
läßt du Tausende ersaufen, statt ihnen Schwimmreifen zuzuwerfen, weil womöglich zwei von ihnen eine Gummiallergie haben? so ticken Menschen nicht.
man will helfen, das ist im Menschen so angelegt. das ist sogar bei Tieren so angelegt.
Bei schwerwiegenden Sachen versagt die Alternativ-Medizin. Sie kann bestimmte Dinge lindern, aber heilen nicht.Ich war mal bei einem TCM-Arzt, weil ich dachte, dass mir so ein ganzheitlicher Arzt vielleicht eher helfen kann. Er kam sogar aus der Schulmedizin. Ja, war schon toll, wieviel Zeit der für mich hatte. Meiner Selbstdiagnose (Fructoseintoleranz und noch zwie andere Dinge) wiedersprach er und riet mir das Obst zu kochen. Akkupunktur bekam ich auch. Hat mich alles eine Stange Geld gekostet und mir ging es immer schlechter.
Also bin ich zum Hausarzt, Schulmediziner durch und durch. Ich habe ihm nur meine Beschwerden geschildert, nicht meinen Verdacht. Und er vermutete nach nur fünf Minuten genau die drei Ursachen wie ich auch. Überwies mich zum Facharzt, Verdacht wurde bestätigt. Und ich bekam endlich die richtige Therapie bzw. die richtigen Ratschläge. Keine Tablette oder sonstwas, nur über die Ernährung.
Ja, mein Hausarzt und der Facharzt haben so richtig profitgierig agiert. Und die Pharmaindustrie hat sich dumm und dämlich an mir verdient, weil ich manche Lebensmittel nicht mehr esse.
Sorry, ich weiß, ist OT. Aber ich kann diese pauschale Verurteilung der Schulmedizin und die genauso pauschale Verherrlichung der alternativen Medizin nicht mehr hören.
Man kann anhand von Gewebeproben überprüfen, ob bestimme Viren in den Körper eingedrungen sind.
Entweder findet man charakteristische Viren-RNA-Reste, die eindeutig SARS-CoV-2-Reste sind, oder die Gewebeproben weisen charakteristische Veränderungen auf, die typisch für Covid-19-Schädigungen sind.
In der Cnopf'schen Kinderklinik versuchen die Ärzte herauszufinden, was dem Dreijährigen fehlt. Schließlich weisen sie nach, dass Tim vor Wochen eine Covid-Infektion hatte und sein Körper nun zeitverzögert reagiert.
PIMS ist im Zusammenhang mit Covid-19 wohl schon seit letztem Jahr bekannt.
Das Ärzteblatt erwähnte es im letzten Dezember in einem Beitrag über Long-Covid-Symptome und -Fälle:
Das feierte ein Mädchen, obwohl verboten, seinen Geburtstag mit einem größeren Kreis Menschen. Sie wurden erwischt und die Mutter hat dann geschrieben oder sogar das Mädchen sie fühlt sich wie Sophie Scholz.
Was viel schlimmer ist sie dackeln den Querdenkern hinterher. Sie sind auch nicht ihrer Meinung treu, sondern der Meinung der Querdenker treu untergeben.
Was hälst du von einem Menschen der aufruft keine Maske zu tragen und auch keinen Abstand einzuhalten?
Es wäre schön deine ehrliche Meinung dazu zu hören und diese auch fest zu untermauern, mit wissenschaftlichen Beweisen.
Das schreibe ich nun einem Menschen der immer auf Selbstverantwortung herum reitet, sich jedoch um das Wohl seiner Mitmenschen wenig kümmert.