Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen Intensivpfleger bildest Du nicht in einem Jahr aus! Da braucht's mindestens 3 Jahre!die werden schon seit einiger zeit ausgestellt..
hätte sich nicht vor einem jahr der staat sich erbarmen können diese leute zu fördern?..ist ja eigenlich normal für manche arbeitslose..
in diesem fall nicht..haben ja lediglich einen pandemie..![]()
"Die Sonderausbildung in der Intensivpflege dauert 8 Monate und umfasst 1200 Stunden theoretische und praktische Ausbildung. Die Sonderausbildung muss innerhalb von 5 Jahren nach Aufnahme der Tätigkeit erfolgreich absolviert werden."Einen Intensivpfleger bildest Du nicht in einem Jahr aus! Da braucht's mindestens 3 Jahre!
Du hast die immensen Überstunden vergessen ...Pflege im KH (davon hab ich eine Intensivschwester im Freundeskreis, Rest andere Stationen)
- beschissene Bezahlung
- keine planbaren Arbeitszeiten und irrer Wechsel von Schichten
- Bereitschaften, Abruf auch im Krankheitsfall
- Hierachien und Schikane durch Ärzte
- ständig Tote
- Wechsel auch auf artfremde Stationen
- kein Bonus, kein Zuschuss zu gesunderhaltenden Maßnahmen wie zb Fitti
...
Hinzu kommt, dass ständig Politik auf den Rücken dieser Menschen gemacht wird. Es ist zum Kotzen. Respekt, dass es Menschen gibt, die diesen Job überhaupt für uns machen.
Ich fürchte, was Leiharbeit betrifft bist du auch nicht richtig informiert.natürlich..wenn die politik diese leute gefördert hätte..viele dieser leute sind heute arbeitslos..
aber der saat hat ja seit über einem jahr nichts anders zu tun als panik zu machen falls das gesundheitssysthem zusammenbricht..
auch wenn du in einer leihfirma angestellt bist hast du deine verpflichtungen..du kannst nicht sagen heute arbeite ich mal und morgen nicht..
über die bezahlung will ich gar nicht spechen..denn die leihfirma sahnt mit lediglich personalkosten ab..
da kann ich dir und ihm nur recht geben..viele sind schon entlassen worden und den restlichen reicht es schön langsam..
Du hast die immensen Überstunden vergessen ...
Aber @Darkhorizon ist trotzdem der Meinung, dass genügend Pflegekräfte freiwillig in diesem Bereich arbeiten wollen würden.
Einen Intensivpfleger bildest Du nicht in einem Jahr aus! Da braucht's mindestens 3 Jahre!
Außer man kommt aus einem Hochrisikogebiet.Geplant ist übrigens weiterhin für Dland keine Testpflicht für Geimpfte nach Reisen und der Wegfall von Quarantäne nach Rückkehr.