Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

also heute mache ich mir die arbeit nicht mehr..aber ich habe auch schon von anderen bestattungsunternehmen reingestellt die auf falsch ausgestellt totenscheinen hingewiesen haben..
Und sich als FAKE herausgestellt haben.
Mag bis dorthin, wo du wohnst, leitungstechnisch noch nicht angekommen sein.
Ist ja erst ein paar Monate her. :rolleyes:

Werbung:
den werden wir noch lange jahre haben werden..völlig klar..der influenzavirus ist ja auch noch nicht ausgestorben..(okey, im moment wie es scheint..
a015.gif
)

Influenza schwimmt getarnt mit... so mal mein Empfinden.

Zuletzt bearbeitet:
da muss man auch dringend mal zwischen den Tönen hören. Immer mehr Pflegepersonal kommt über Zeitarbeitsfirmen, noch billiger, noch weniger Rechte!

Wenn die Bevölkerung den Intensivpflegern und -Medizinern gegenüber hier nicht unterstützend bleibt, können wir unser Gesundheitssystem komplett an den Nagel hängen!

Die Bevölkerung soll nun die Verantwortung dafür übernehmen, dass in und um Krankhäuser der Notstand wegen manglendem Fachpersonal besteht?
Bitte wie?
Die Leute, die dafür die Verantwortung tragen, mögen für diese auch herangezogen werden... und davon sitzen auch genug in der Politik und lassen sich per Korruption ihre Taschen füllen. Billig-Ärzte und Pflegepersonal will z. B. Herr Spahn, damit sich das Unternehmen Krankenhaus auch wirtschaftlich rentiert. Er ist Banker und sieht dies lediglich aus dieser Perspektive. Hat mit Gesundheit wenig am Hut...
Der Patient ist nur noch Ware...

... nach wie vor aktuell, denn es geht nicht nur um den Corona-Virus...

In dem Blog von Boris Reitschuster werden die Aussagen eines anonymen Arztes aus Bayern verbreitet. Er habe angeblich in einer Klinik Totenscheine fälschen und Covid-19 eintragen sollen, obwohl das nicht die Todesursache war.

Das macht ihn ja instantan zu einem Bilderbuch-Covidioten. Mit diesen Fake News landet er glatt auf Platz 2 der Vollhonks, gleich hinter Schiffmanns drei toten Maskenkindern.
Ich frag mich echt immer wieder, welche Vorerkrankungen vorliegen müssen bei Typen, die diesen bizarren Mist für bare Münze nehmen.
:rolleyes:

Ich frag mich echt immer wieder, welche Vorerkrankungen vorliegen müssen bei Typen, die diesen bizarren Mist für bare Münze nehmen.
:rolleyes:

Gut, Stromablese-Typen, die mehr als einmal am Tag eine gewischt kriegen, sind bei mir entschuldigt. Die dürfen so etwas glauben.

Die Bevölkerung soll nun die Verantwortung dafür übernehmen, dass in und um Krankhäuser der Notstand wegen manglendem Fachpersonal besteht?
Bitte wie? (...)

Wenn die Bevölkerung auf Eindämmung pfeifen würde und das Virus ließe, wäre das Gesundheitswesen um ein Vielfaches überlastet. Den Zustand würde auch ein nicht-zusammengespartes Gesundheitssystem nicht abfangen können. Da muss so oder so auch die Bevölkerung mit helfen.

(...) Die Leute, die dafür die Verantwortung tragen, mögen für diese auch herangezogen werden... und davon sitzen auch genug in der Politik und lassen sich per Korruption ihre Taschen füllen. Billig-Ärzte und Pflegepersonal will z. B. Herr Spahn, damit sich das Unternehmen Krankenhaus auch wirtschaftlich rentiert. Er ist Banker und sieht dies lediglich aus dieser Perspektive. Hat mit Gesundheit wenig am Hut...
Der Patient ist nur noch Ware...

Ja, das ist kritikwürdig. Die wichtigste Frage dabei ist nur: Wie soll es groß anders laufen? Wenn Krankenhäuser etc. keine Wirtschaftsunternehmen wären: Woher soll das Geld für die Ärzte und Pfleger kommen?

Rabbi Weissmann — 31 Gründe, warum ich mich nicht impfen lassen werde

23. Das Establishment hat Ärzte, Rabbis, die Medien und die Massen angeworben, um Impfverweigerer unter einem Redeschwall zu ersticken. Uns werden die schlimmsten Beleidigungen an den Kopf geworfen. Uns wird eingeredet, wir würden an wahnwitzige Verschwörungen glauben, dass wir Wissenschaftsleugner und selbstsüchtig seien.

Sie sagen, wir seien Mörder, die Alten wären uns gleichgültig und dass es allein unsere Schuld sei, dass die Regierung den Bürgern weiterhin drakonische Einschränkungen auferlegt. Und das alles, weil wir uns nicht einfach so ein Prüfpräparat spritzen lassen wollen.

Uns wird sogar eingeredet, dass dies unsere religiöse Pflicht sei und wir uns schwer versündigen würden, wenn wir die Spritze verweigerten. Sie sagen, wir sollten für alle Zeiten in unseren Häusern weggesperrt und vom öffentlichen Leben ausgeschlossen werden, wenn wir die Spritze verweigern.

So etwas ist entsetzlich, abscheulich, eine Zerstörung des gesunden Menschenverstands, der Moral und der Torah und ich wende mich mit Schaudern ab. Es bestärkt mich nur in meinem Mißtrauen gegen diese Menschen und meiner Weigerung, ihr Prüfpräparat anzunehmen. Wie können sie nur?

http://www.chananyaweissman.com/article.php?id=263

Werbung:
Bezugnehmend auf Darkies Link und der Abwertung der Ärzte bezüglich ihres Tätigkeitsfeld, hier eine "echte" Corona Ärztin, die sich ebenfalls geäussert hat. Sie ist zudem aktiv bei attac, da lässt sich sehr schwer irgendwas "rechtes" konstruieren.

Viel wichtiger ist aber die Initiative auf die sie hinweist, denn nicht alles was derzeit den Kliniken vorgeworfen wird ist so unwahr. Denn Kliniken brauchen Geld und in dem Moment wo ich Anreize schaffe ab 75 % Belegung Zuschüsse zu bekommen, bekomme ich diese Belegung auch. Eine Klinik "rechnet" sich leer nicht, eine Klinik denkt auch nicht sozial, es ist ein Wirtschaftsunternehmen, was vor allem eines braucht maximale Gewinne. Ausgebeutet werden nur die Menschen die da arbeiten.

Es fehlt immer noch ein unabhängiger Ausschuss der Kliniken überprüft, vor allem wenn staatlich bezuschusst wird.
So etwas dann als Querdenker Schwurbelei abzu tun ist dumm und auch fahrlässig. Wir glauben auch alle nicht, dass zb Daimler statt die Gewinne an Aktionäre ausschütten lieber das Geld zb an die Hungerhilfe spendet. Und die haben sich im letzten Jahr ebenfalls ziemlich bereichern können.

Hier die Initiative:
https://www.bunte-kittel.de

Aus einem Erfahrungsbericht der Seite:
"Jeden Morgen saß der Abrechnungsassistent mit in der ärztlichen Übergabe und hat 'Empfehlungen' gegeben. Selbst sterbende Patient*innen sollten noch eine Weile gehalten werden, bis die nächste Abrechnungsstufe erreicht war. (...) Auch in diesem Haus hatten sich die Finanzplaner in einem Jahr verkalkuliert, eine Million Gewinn war erwartet, 'nur' eine halbe wurde erwirtschaftet. Falsche Berechnungen wurden als reale Verluste betrachtet und das ärztliche Team von 32 auf 26 gekürzt."

Zurück
Oben