Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
Würde ich doch gerne, bin aber bisher nur auf Fakemedien gestossen.
vermutlich aus dem einfachen grund weil für dich alle alternativen medien fakemedien sind..ausser natürlich die allgemeinen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ich doch gerne, bin aber bisher nur auf Fakemedien gestossen.
vermutlich aus dem einfachen grund weil für dich alle alternativen medien fakemedien sind..ausser natürlich die allgemeinen..
Gebrabbel vom Teleprompter (gegen die Maßnahmen der Regierung) abgelesen, die ich nicht verlinke, da ich dieser neurechten Sprechpuppe keine weitere Plattform bieten möchte.zeig mir mal den link und ich kann dir sagen warum ich seine aussage für gut empfunden habe..
Gebrabbel vom Teleprompter (gegen die Maßnahmen der Regierung) abgelesen, die ich nicht verlinke, da ich dieser neurechten Sprechpuppe keine weitere Plattform bieten möchte.
Schlimm genug, dass das eine deiner Quellen ist.
Er erzählte was vom Lockdown light, ganz schlimme Fr. Merkel, Hr. Söder blablubb. Dem hast du zugestimmt und auf meinen Einwurf, du hier einen neurechten Blogger verlinkst, darauf hingewiesen, dass dir das wurscht ist.sagt mir jetzt gar nix..kannst du mir die seite schreiben wo ich es reinstellte?
Er erzählte was vom Lockdown light, ganz schlimme Fr. Merkel, Hr. Söder blablubb. Dem hast du zugestimmt und auf meinen Einwurf, du hier einen neurechten Blogger verlinkst, darauf hingewiesen, dass dir das wurscht ist.
Das zum Thema man muss sich schon viel informieren.
Wenn man nicht mit Rechten in Verbindung gebracht werden möchte, dann teilt man nicht deren Inhalte. Punkt.
Dann jammer künftig nicht rum.du wer als rechter, linker oder irgendetwas bezeichnet wird ist tatsächlich ziemlich wurscht..auf den inhalt der aussage kommt es für mich an.
Wo nicht, wenn man dir kontra gibt?wo jammere ich denn?![]()
Wo nicht, wenn man dir kontra gibt?
Auf eine simple Fragen, wer denn deine Quellen sind schaffst du es nicht mal zu antworten.
Warum? Weil du genau weißt, wessen Inhalte du teilst.