Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

na ihr seit doch diejenigen die auf moral und solidarität so stehen..leider nur wenn es eine seite betrifft..die andere ignoriert ihr völlig..
nur so funktionert keine solidarität..

weiß nich, was es mit Moral zu tun hat, wenn man nicht krank werden will und das auch Anderen ersparen möchte.

es ist echt noch nicht zu dir vorgedrungen, daß da ein Virus ist, nicht? und der geht nicht einfach so wieder weg.

Werbung:
und der geht nicht einfach so wieder weg.

den werden wir noch lange jahre haben werden..völlig klar..der influenzavirus ist ja auch noch nicht ausgestorben..(okey, im moment wie es scheint..
a015.gif
)

oh das wort "oberschlaue" übernahm ich vom zitat was @Yogurette mit geschrieben hat..
um auf deine so geliebten allgemeinen medien einzugehen:

Irgendwie hat das mit meiner Frage so rein gar nichts zu tun.
Soll ich sie noch mal buchstabieren?

Crowley schrieb:
By the way hast du mir noch nicht auf meine Frage geantwortet welche "alternativen Medien" deiner Meinung nach weder rechtspopulistisch noch VT-Orgien sind.

dir geht es ja vor allem um das deformieren von wissenschaftlern die anderer meinung sind..zb. Bhakdi, Wordarg usw.
oder was querdenker, andersdenker, skeptiker, demonstranten usw. betrifft...ebenso alle alternative seiten als rechtpopulistisch bezeichnen usw.
welche beiträge stellst du noch so alles rein was das thema betrifft?..habe kaum welche gesehen..
Was sollte ich davon haben, wenn sich Wissenschaftler "deformieren"?
Bhakdi und Wodarg wurden schon im vergangenen Jahr widerlegt. Und das nicht von Laien, sondern von Wissenschaftlern, Medizinern usw..
Das wurde hier aber auch schon zigmal aufgezeigt.

Querdenker werden inzwischen bundesweit vom Verfassungsschutz beobachtet. Und das aus naheliegenden Gründen.

Der Rest ist geschenkt, weil du schlicht und ergreifend angepieselt bist. Darfst du ja gerne sein, ist aber nicht mein Problem.

dir geht es ja vor allem um das deformieren von wissenschaftlern die anderer meinung sind..zb. Bhakdi, Wordarg usw.
Wenn ich mich recht entsinne, war es (unter anderm) @Joey , der sehr sachlich und treffend Argumente aufgeführt hat, warum diese Wissenschaftler in der Corona-Thematik nicht ernstgenommen werden können.

oder was querdenker, andersdenker, skeptiker, demonstranten usw. betrifft...ebenso alle alternative seiten als rechtpopulistisch bezeichnen usw.

Das könnte daran liegen, dass diese "alternativen" Seiten in Wirklichkeit gar nicht alternativ, sondern nur rechtspopulistisch und VT-verschwurbelt sind.
Von echten Argumenten keine Spur, ausschliesslich von Hass und Hetze.

Der Rest ist geschenkt, weil du schlicht und ergreifend angepieselt bist. Darfst du ja gerne sein, ist aber nicht mein Problem.

keine bange..ich bin nicht angepieselt..aber ich stehe zu meiner meinung..auch wenn es dir nicht gefällt..und das wiederum ist auch nicht mein problem..

Werbung:
Das könnte daran liegen, dass diese "alternativen" Seiten in Wirklichkeit gar nicht alternativ, sondern nur rechtspopulistisch und VT-verschwurbelt sind.
Von echten Argumenten keine Spur, ausschliesslich von Hass und Hetze.

wie geschrieben..nur auf die allgemeinen medien hören! denn nur die sprechen die wahrheit..;)

Zurück
Oben