Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
höchstens: abstoßender geht es wohl kaum.

da muss ich dir zustimmen, es ist höchst abstossend
leidende- wo auch immer- für angst- propaganda zu missbrauchen..

indien hat aktuell laut angaben 216 000 coronatote zu beklagen.
d-land 83 000 .
aber d-land hat insgesamt ca. 83 millionen einwohner.
indien 1,36 milliarden. ...

hier geht es jetzt aber um ganz normale Mittelschicht-Inder und nicht um bitterarme auf der Straße lebende Bettler.

echt ja?

corona-pandemie-indien-102-resimage_v-variantSmall24x9_w-640.jpg

https://www.mdr.de/nachrichten/welt...tation-variante-einreisestopp-risiko-100.html

bei denen, die in den Städten in ihren Autos, wohlgenährt und mit guter Kleidung, vor den Krankenhäusern sterben, handelt es sich um mindestens Mittelstand-Inder. logo. die ganz Armen, die ebenfalls sterben, die kommen ja gar nicht erst so weit. und von ihnen ist anzunehmen, daß sie nicht in den Statistiken auftauchen, denn wer sollte sie erfassen? schon gar nicht, wenn sie irgendwo im Hinterland sterben. (sehe grad Laguz vor mir. genau.)

Kürzlich wurden die Coronatoten angezweifelt, jetzt sind in Indien auf die Gesamtbevölkerung insgesamt noch nicht genug gestorben.
Immer wieder spannend so ein Esoforum voller Empathen und Bewussten.

Andererseits, wenn in Indien so wenige gestorben sind und in Deutschland so viele, dann würde das ja bedeuten, wir hätten eine epidemische Notlage von nationaler Tragweite.
Verflixt aber auch.

Kürzlich wurden die Coronatoten angezweifelt, jetzt sind in Indien auf die Gesamtbevölkerung insgesamt noch nicht genug gestorben.
Immer wieder spannend so ein Esoforum voller Empathen und Bewussten. ...

es sind einfach nie genug Tote und Leidende. never ever.
solange man nicht easy peasy wie früher in Kneipe und Puff kann
und überhaupt irgendwer Oberschlaues einem was vorschreiben will,
so daß man plötzlich nicht mehr der dollste Hecht und Superchecker ist,
solange wird dagegengehalten. komme, was wolle. dat muß so. :cool:

Präventivparadox.

Mit verschrobenen Leuten der Querdenkerszene ist ein Austausch nicht mehr möglich.
Daher isses auch müßig immer und immer wieder auf die Phrasen zu reagieren.
@Darkhorizon ist ein Paradebeispiel für Ignoranz und es verwundert auch nicht, seine Quellen sind ja bekannt.

ich würde mal so sagen..
solange oberschlaue uns nur die eine seite vom leid zeigen und die andere (natürlich völlig im sinne der moral) völlig ignoriert, wird immer wieder mal dagegen gehalten..

ich würde mal so sagen..
solange oberschlaue uns nur die eine seite vom leid zeigen und die andere (natürlich völlig im sinne der moral) völlig ignoriert, wird immer wieder mal dagegen gehalten..

Welche Oberschlauen sollen das denn sein die den sozialen und wirtschaftlichen negativen Aspekt ignorieren, ist mir hier noch nicht aufgefallen.
Ganz im Gegentum.

By the way hast du mir noch nicht auf meine Frage geantwortet welche "alternativen Medien" deiner Meinung nach weder rechtspopulistisch noch VT-Orgien sind.
Du hast nur kurz die "Nachdenkseiten" erwähnt, die ursprünglich zwar wirklich sachlich politikkritisch waren, inzwischen aber längst Richtung Rechts-TV abgedriftet sind.
https://www.berliner-zeitung.de/kul...-fragwuerdige-anti-luegenpresse-front-li.7527

Werbung:
Zurück
Oben