Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

kenne ich schon..und was hat das jetzt damit zu tun was ich gefragt habe?

Du kannst ja mal diese Medizinerin, die auch dabei ist sich den A... aufzureißen, um Patienten mit einem schweren Verlsuf von Covid19 zu retten, was genau sie an den Videos stört. Das könnte dann auch Deine Frage beantworten.

Werbung:
Du kannst ja mal diese Medizinerin, die auch dabei ist sich den A... aufzureißen, um Patienten mit einem schweren Verlsuf von Covid19 zu retten, was genau sie an den Videos stört. Das könnte dann auch Deine Frage beantworten.

hat ja @Tommy schon reingestellt und habe ihn auch zitiert..
dennoch meine frage:
wo hat der das denn gemacht? kannst du mir die stelle zeigen wo er diesbezüglich etwas geäußert hat?

Wenn Du den Mut hast, frag das die betreffenden Ärzte.

Unter ihrem youtube Beitrag schreiben auch viele Ärzte und Pfleger, die das ganz anders sehen. Diese kritisieren ua auch das die Situation seit Jahren beschissen ist und immer schlimmer wird und sich ihr Protest an die Falschen richtet.

Anonymus hat wieder mal genauer hingeschaut und die Querverbindungen gecheckt. Brüggemann ist sehr gut vernetzt.

https://anonleaks.net/2021/optinfoil...A0jbEMYX267BQI

In dem Beitrag ist auch das ganze Schreiben, dass als Konzept an #allesdichtmachen-Teilnehmende verschickt worden sein soll, und aus dem nun
@derspiegel zitiert.

Scrollt mal den anonleaks Bericht nach unten zu den Kommentaren. Da kann man mal wieder sehen wie Freunde und Angehörige unter völlig abgedrehte Coronaleugner/Querdenker leiden. Über diese Opfer wird übrigens nie berichtet.

Werbung:
Zurück
Oben