Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

... Auf vielen Erfahrungsseiten und wie beschrieben in nicht nur linken Medien ist schon lange bekannt, dass eine hohe Zahl der behandlungsbedürftigen Patienten Migranten sind. Seit Monaten wissen wir das.
In der Bundesregierung Dland kommt das jetzt erst an, wie ich heute gelesen habe und man überlegt sich woran das wohl liegt und was man tun kann. JETZT. Da frage ich mich, wie geht sowas? Wie kann sowas unbemerkt bleiben, bzw wo ist das Rohr an Informationsfluss verstopft?...

wo hast du das denn her, daß das Problem Migranten und Corona erst jetzt bei der Regierung angekommen wäre?
das stimmt schlicht und einfach nicht. darüber haben wir doch erst kürzlich hier geschrieben! ich meine mich zu erinnern, daß du dich daran beteiligt hattest. und jetzt behauptest du hier, der Regierung wäre diese Problematik neu? warum tust du das? du weißt doch, daß es nicht stimmt!

man mochte es nicht an die große Glocke hängen, weil zu befürchten gewesen wäre, daß es dann gehießen hätte "guck, sie schimpfen auf die Ausländer, daß die Schuld an den hohen Zahlen sind!" es hat aber sehr wohl schon sehr früh speziell auf Migranten abgestimmte Aktivitäten gegeben, damit auch sie informiert und gewarnt sind und auf den Infektionsschutz achten. wenn von ihnen allerdings manche oder viele drauf scheißen, sich und ihre Familien und ihre Mitmenschen zu schützen, dann kann auch die Regierung nichts daran machen - wie bei allen anderen auch, die sich unverantwortlich, unsolidarisch, respektlos und einfach nur unterirdisch aufführen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
das ist eigentlich sinnlos..da alles was nicht den allgemeinen medien entspricht zu diesem thema als verschwörungstheorie gilt..
Ganz klar zu erkennen eine Ausrede.

Ich kenne die alternativen Medien wirklich nur als Verschwörungstheoretiker.
Da Schiffmann, Wodarg und dieser Journalist den du so verehrst dazu gehört, der so unbedeutend ist, dass er nirgendwo mehr auftaucht. Jetzt ist mir der Name eingefallen Reizschuster.

Zuletzt bearbeitet:
Aber @Joe

Ach, ich wusste nicht, dass eine kluge Frau die Dummheit ihres Mannes verschleiern kann. Daran sieht man schon ganz genau, dass der Liefers nicht ganz dicht ist.

Es gibt Dinge die ein Schauspieler wie z. B. auch ein Politiker nie machen darf. Da könnte ich eine Menge Beispiele nennen, die sind nach so einem Fauxpas ins bodenlose gefallen.

Das seine Frau klug ist sieht man daran, dass sie bei allesdichtmachen nicht mitgemacht hat.
Sie hatte nicht mitgemacht, doch die Aktion total verdeitigt. Also sie stand(steht) schon in gewisser Weise dahinter.

Werbung:
Zurück
Oben