Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
?sowas dürftest du in D nichtmal denken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?sowas dürftest du in D nichtmal denken.
Na, bei Sunny offensichtlich nicht, also kann es der Inhalt beileibe nicht sein.weil man sofort als ausländer- oder mitgrantenfeindlich gilt, und schon bricht der Shitstorm los.
Vielen ist nicht bewusst, das die Bevölerung unter dem Infektionsschutzgesetzmehr leiden muss als unter dem Coronavirus. Frau Dr. Alice Weidel deckt es auf.
Wenn ich migrantenfeindlich wäre, würde ich nicht in einem Multikultiviertel wohnen. In meinem Wohnhaus leben 40% "Ausländer" und ich hab zu den meisten ein sehr gutes Verhältnis.weil man sofort als ausländer- oder mitgrantenfeindlich gilt, und schon bricht der Shitstorm los.
Es gibt tatsächlich einen Punkt, in dem ich Frau Weidel zustimme: Es wurde versäumt in der Ruhepause im Sommer und Herbst ein stabiles Konzept zu entwickeln, was dann mit der zweiten und dritten Welle greift. Ich erinnere aber dann daran, dass das die Zeit war, in der diverse Querdenker u.a. falsch prophezeit haben, es würde keine weiteren Wellen mehr geben. Sehr wahrscheinlich, dass die AfD entsprechende Bemühungen torpediert hätte, deren Versäumnis sie jetzt bemängeln.
Ich erinnere aber dann daran, dass das die Zeit war, in der diverse Querdenker u.a. falsch prophezeit haben, es würde keine weiteren Wellen mehr geben. Sehr wahrscheinlich, dass die AfD entsprechende Bemühungen torpediert hätte, deren Versäumnis sie jetzt bemängeln.
indirekt schon..
zum einen waren dies nicht nur die querdenker sondern auch andere wissenschaftler..
zum anderen hat die AFD schon einmal geschrieben das sie mit dem abbau von kliniken und den intenisvbetten einverstanden sind?
kann mich nicht errinnern..somit wäre es die aufgabe der regierung gewesen dies nicht geschehen zu lassen..im gegenteil..sie hätten er fördern müssen..gemacht habe sie jedoch nichts!