Neutrino
Sehr aktives Mitglied
Nun, ich sehe dies ein wenig anders. Es sind eien Menge Schauspieler dabei die regelmäßig in Serien zu sehen sind.
Die anderen sind nciht so gefragt und wollten sich so wieder in Erinnerung bringen. So sehe ich es
Sie haben ihre gesichertes Einkommen, wenn sie möchten bis ins Rentenalter, und müssen nicht um ihre Existenz bangen. Sie drehen sogar in Coronazeiten.
Es ist eine, ich scrhreibe mal, Ungezogenheit den Menschen gegenüber die für ihre Knochenarbeit eigentlich für einen Hungerlohn ihr Leben einsetzen, durch diese Aktion herabwürdigen.
Ein Richie Müller der eine Beatmungsmaschine nachahmt, ekelhaft.
Hier etwas solltest es du nicht gesehen haben.
Auch wenn ich die meisten dieser Leuts nicht kenne, sehe ich das gar nicht so sehr anders. Das sind Trittbrettfahrer und wie sehr die in ihrem Wolkenkuckucksheim leben, ist allein an deren weltfremden Statements ersichtlich. (z.b. der Kontext zu Alternativfakten... völlig verdreht, oder auch ... "ich unterstütze "Corona"".... "ich darf meine Kinder und Ehemann nicht mehr umarmen oder küssen", ... "keinen Pizzaboten oder Lieferer treffen"... und der Liefers bräuchte kein Vid, sondern kann sich mit seinen Ansagen gleich aufne Querstänkerdemo in die erste Reihe stellen.
Absurd, dass die nicht gewusst haben wollen, WEM sie da WIE zuspielen.