Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Nun, ich sehe dies ein wenig anders. Es sind eien Menge Schauspieler dabei die regelmäßig in Serien zu sehen sind.

Die anderen sind nciht so gefragt und wollten sich so wieder in Erinnerung bringen. So sehe ich es

Sie haben ihre gesichertes Einkommen, wenn sie möchten bis ins Rentenalter, und müssen nicht um ihre Existenz bangen. Sie drehen sogar in Coronazeiten.

Es ist eine, ich scrhreibe mal, Ungezogenheit den Menschen gegenüber die für ihre Knochenarbeit eigentlich für einen Hungerlohn ihr Leben einsetzen, durch diese Aktion herabwürdigen.

Ein Richie Müller der eine Beatmungsmaschine nachahmt, ekelhaft.

Hier etwas solltest es du nicht gesehen haben.

Auch wenn ich die meisten dieser Leuts nicht kenne, sehe ich das gar nicht so sehr anders. Das sind Trittbrettfahrer und wie sehr die in ihrem Wolkenkuckucksheim leben, ist allein an deren weltfremden Statements ersichtlich. (z.b. der Kontext zu Alternativfakten... völlig verdreht, oder auch ... "ich unterstütze "Corona"".... "ich darf meine Kinder und Ehemann nicht mehr umarmen oder küssen", ... "keinen Pizzaboten oder Lieferer treffen"... und der Liefers bräuchte kein Vid, sondern kann sich mit seinen Ansagen gleich aufne Querstänkerdemo in die erste Reihe stellen.

Absurd, dass die nicht gewusst haben wollen, WEM sie da WIE zuspielen.
 
Werbung:
Vor rund einem Jahr soll Bernd W. schon nicht eingesehen haben, dass ein Mundschutz eine sinnvolle Maßnahme sei.

Und deswegen wird er den Querdenkern zugedacht?
Vor einem Jahr waren die Erkenntnisse noch ganz am Beginn und es gab damals viele Aussagen (auch von Experten), die sich im nachhinein als Blödsinn erwiesen haben.

In diesem Video wird Pamela Rendi-Wagner interviewt. Sie ist Ärztin, Virologin und Parteivorsitzende der SPÖ.
Man beachte, was sie mit dem Wissensstand von vor einem Jahr zu den Masken gesagt hat...ab Min. 3:30

Diese Videos können gefallen, müssen aber nicht. Ich habe mir einige angesehen, habe zB Jan-Josef Liefers mit seiner Kritik zugestimmt und andere wiederum haben eher nicht meine Meinung wiedergegeben.

Aber was nicht sein darf ist die Tatsache, dass jemand aufgrund seiner Meinungsäußerung einem bestimmten Lager zugeordnet wird.
Dann lassen wir uns nämlich in Zukunft genau von diesem Lager unsere Meinung diktieren und dürfen nur noch das laut aussprechen und kritisieren, was von diesem Lager noch nicht vereinnahmt wurde.
Auch so kann die öffentliche Meinung gelenkt werden!
 
Mal ein wenig offtopic zwischendurch...Heute vor 35 Jahren war die Tschernobyl-
Katastrophe.
Wenn so was heute passieren würde.....

tschernobyl-jpeg.120999
 
Alle infiziert, keine Quarantäne nach der Rückkehr eingehalten und wir Mitbewohner erfuhren alles erst im nachhinein.
Die Leuten fahren im selben Lift, die Kinder spielen mit zig anderen aus der Nachbarschaft und die pfeifen sich einfach nichts um irgendwelche Regeln.
word!

Tun ignorant so, als ob man in Zeiten von PräCorona leben würde. Dabei ist es so einfach.

Btw. bei Grippe oder auch Influenza war und ist es wesentlich strikte (und meiner Meinung nach selbstverständliche) Hygiene wie Abstand, gründliches Händewaschen nach Ausgang/Klo oder/und vor dem Essen zu praktizieren.
Kenne und lebe ich seit den 70ern so, scheint vielen nicht nur meiner Generation aber durchaus mindestens neu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar die Nazipartei deckt auf. Lebst du in Deutschland?

Solch eine Parei hatten wir schon mal, der Gedenktag der Opfer dieser Partei ist schon etwas her. Gott ist scheinbar blind.

@gottkennen ist sowieso kein echter Christ, das ist nur Fassade.
In seinem Endlos-Thread postet der nicht nur Religionsvideos von seiner Seite, sondern zwischendurch auch gerne mal welche von rechtspopulistischen Vereinigungen.
Würde kein echter Christ machen.
 
Bei uns in OÖ wurde unlängst ein Fall von mehreren Familien bekannt, die über Ostern in den Kosovo auf Heimaturlaub fuhren und in großer Zahl wieder infiziert zurückkamen. Mittlerweile sind 10 Betriebe und 5 Schulen betroffen.
Es gibt angeblich strenge Grenzkontrollen, ohne neg. Test gibts keine Einreise nach Ö und dennoch schaffte es ein Busunternehmer samt Insassen, alle Kontrollen zu umgehen....einfach nur mehr ärgerlich so etwas!!
https://ooe.orf.at/stories/3099147/
https://ooe.orf.at/stories/3100868/

solche Geschichten wird es in Deutschland auch geben.
davon erfährt man durch die Medien aber nur sehr selten.
 
Update: Mittlerweile hat sich Wunder im Gespräch mit dem "Focus" zu den Vorwürfen geäußert. Dem Portal sagte er: "Weder leugnen wir Corona noch stellen wir die Gefahr, die von der Krankheit ausgeht, in Abrede. Er wolle nicht mit "mit rechten Verschwörungstheoretikern, Reichsbürgern und Corona- und Pandemieleugnern" in eine Ecke gestellt werden. Ziel der Aktion sei es, "die Diskussion wieder zu öffnen, zu verbreitern und Stimmen Gehör zu verschaffen, die bisher nicht gehört wurden oder die keine Bühne gefunden haben." Zugleich räumte er ein, Corona anfangs fälschlicherweise als eine Art Grippe verharmlost zu haben. "Das hat sich geändert. Ich halte Corona mittlerweile für eine gefährliche Krankheit."

https://www.rtl.de/cms/bernd-k-wund...na-gefahren-schon-lange-herunter-4747117.html

klar. sind alle ganz harmlos und einsichtig. total glaubwürdig. ;)
und deshalb macht man sowas. das ist genau wie im Forum.
 
Zugleich räumte er ein, Corona anfangs fälschlicherweise als eine Art Grippe verharmlost zu haben. "Das hat sich geändert. Ich halte Corona mittlerweile für eine gefährliche Krankheit."
Na wenigstens das!

Was las ich heute?
"Ruhm und Erfolg schützen nicht vor Pech beim Denken"

https://www.turi2.de/aktuell/alles-dicht-machen-schauspielerinnen-laestern-ueber-corona-politik/

Hier findet man auch ein paar Namen von denen, die mitgemacht haben.
 
Werbung:
Ja, es wurde berichtet, dass besagter Busunternehmer schon mehrmals auffällig wurde diesbezüglich.
Ich bin deswegen auch so verärgert, weil es im letzten Jahr auch schon vermehrten Ärger mit Kosovo-Reisenden gab. Letztes Jahr betraf es auch zwei Familien aus meiner Nachbarschaft. Alle infiziert, keine Quarantäne nach der Rückkehr eingehalten und wir Mitbewohner erfuhren alles erst im nachhinein.
Die Leuten fahren im selben Lift, die Kinder spielen mit zig anderen aus der Nachbarschaft und die pfeifen sich einfach nichts um irgendwelche Regeln.

sowas dürftest du in D nichtmal denken.
 
Zurück
Oben