Du hast doch ein wenig mehr gemacht. Du hast z.B. mit irgendwelchen Prozentrechnungsspielchen kleine Zahlen produziert und auch explizit geäußert, es ginge Dir darum, wie repräsentativ der Fall meines Cousins wäre.
ja und? du hast trotzdem nicht geantwortet wieviele es nun tatsächlich sind.
indessen hast du jedesmal wenn davon die rede war, dass die todesfälle bei leuten über 80
auftreten gerne auch deinen cousin als beispiel angeführt, dass auch jüngere betroffen sein können.
Welche Zahlen? Gegen die Zahlen habe ich nichts. Wir haben mittlerweile mehr als 18.000.000 Geimpfte in Deutschland. Wieviele Todesfälle dazu sind im (zeitlichen) Zusammenhang gemeldet? Es gibt welche, aber es sind anteilig weitaus weniger als die >81.000 Covid19-Toten ggü. >3.200.000 gemeldeten entsprechenden Infektionen bislang. Selbst wenn alle Todesfälle zeitlich nahe der Impfung an der Impfung liegen sollten (was nicht der Fall ist), wäre die Impfung immernoch weniger risiko-behaftet - jetzt mal nur diese Zahlen betrachtend.
eben das! die akuten fälle in zusammenhang mit impfung spielst du mit statistischen vergleichen runter.
auf der anderen seite soll dein cousin wohl als mahnmal dafür stehen, dass auch jüngere sehr wohl an corona sterben können
Es kann auch niemand mit Sicherheit sagen, was für Spätfolgen noch die Krankheit bei den Betroffenen noch nach sich ziehen wird oder kann.
angenommen es könnte für auf natürlichem wege wiedergenesenen
die möglichkeit solcher spätfolgen geben, wieso sollten diese selben spätfolgen wie bei natürlich genesenen dann bei geimpften ausbleiben.
solche kämen ja bei den geimpften ZUSÄTZLICH zu den möglichen spätfolgen einer impfung dazu!
die impfung verhindert ja nicht die erkrankung an sich, sondern soll lediglich im idealfall
einen dramatischen verlauf verhindern. die immunität - auch nicht die erhoffte gruppenimmunität-
kommt ja nicht von der impfung, sondern von der durchgestandenen erkrankung,
die auch von der impfung künstlich ausgelöst wird.
DAS sehen scheinbar manche experten anders.
angesichts der von den amish auf natürlichem wege erreichten gruppenimmunität
versteigen sich solche dazu:
Experten von der Johns Hopkins University sehen dies allerdings kritisch.
Es gebe keine eindeutigen Kriterien.
Herdenimmunität werde nur durch Impfung erreicht.
https://corona-transition.org/kein-fernsehen-keine-impfung-kaum-massnahmen-und-jetzt-immun
DAS meine ich u.a. mit unverschämtheit, dass die durch impfung erreichte immunität
" die bessere" gegenüber einer auf natürlichem wege erreichten sein soll.
eigentlich kommt es noch dicker raus: nach ansicht dieser experten von der JHU
soll es gar nicht möglich sein ohne impfung gruppenimmunität zu erreichen.
unverschämt von den "experten" die das behaupten und peinlich für all jene die es einfach glauben.