Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Naja, wenn die Leute sich nicht wirklich daran halten, ihre Kontakte deutlich zu reduzieren, und die Mutanten infektiöser sind als das Ursprungsvirus - so wie Virologen und Mediziner es anhand der genetischen Veränderung stark annehmen - braucht man sich nicht wundern.

und in 2 jahren wirst du mir das selbe noch antworten..schuldige müssen immer gefunden werden auch wenn sie noch so gering sind..
aber zumindest hat man sie gefunden..

du sprichst von Deutschland, ja? was denn für ne Herdenimmunität?
den Begriff kannst du bei Corona komplett streichen, solange nicht eine
große Mehrheit der Bevölkerung geimpft ist.

glaubst du wirklich das sich menschen innerhalb eines guten jahres nicht infiziert haben ohne es zu merken? bzw. es wenig zur kenntnis genommen haben?

von heute abend 19:57 Uhr (und jetzt isses 22:10 Uhr)

bei Corona ist es halt leider nicht so wie bei anderen Viruserkrankungen,
wie Masern, Mumps oder Röteln, bei denen man nach durchstandener
Erkrankung lebenslang immun ist. der Schutz vor Corona hält nur kurz.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
glaubst du wirklich das sich menschen innerhalb eines guten jahres nicht infiziert haben ohne es zu merken? bzw. es wenig zur kenntnis genommen haben?
Moment, was hat das mit einer vorhandenen bzw. nicht vorhandenen Herdenimmunität zu tun?
Die übrigens - wenn es wirklich eine gäbe! - dazu führen würde, dass die Patientenzahlen auf den Intensivstationen sinken würden.
Das tun sie aber nicht.

Und als Beispiel für unbemerkte Infektionen:
Als ich mal mit Influenza infiziert war, dachte ich auch erst, dass ich bloß einen grippalen Infekt habe - bis dann mein damaliger Göttergatte selbst für vier ganze Tage flach lag und - weil danach immer noch nicht gesund - deswegen dann zum Arzt ging, einen Test machen ließ und sich ein Attest holte.
Da wusste ich: Mich hatte es nur nicht so heftig erwischt!

und in 2 jahren wirst du mir das selbe noch antworten..schuldige müssen immer gefunden werden auch wenn sie noch so gering sind..
aber zumindest hat man sie gefunden..
Wir reden in 2 Jahren noch mal darüber.
Es ist sinnlos über ungelegte Eier zu diskutieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben