Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Der Friedhofsleiter des Beheshte Zahra Friedhofs in Teheran sagt "So viele Tote an einem Tag hatten wir in den letzten 50 Jahren nicht, selbst nicht während des Iran Irak Krieges". Das Gelände ist 424 Hektar groß, es ist die zweitgrößte Begräbnisstätte der Welt. Dort stehen jetzt die Autos der Angehörigen Schlange und schwarze Leichensäcke türmen sich auf, die Leichenwäscher arbeiten in drei Schichten und kommen kaum noch nach.

Fotos:
https://twitter.com/NatalieAmiri/status/1385502099295846405?s=20
Furchtbar!
Wir können von Glück sagen, dass wir hier in Mitteleuropa leben.

Werbung:
Es wird doch untersucht - nur eben nicht so, wie Du es gerne hättest.

ja nee is klar, ist mein ganz persönlicher besonderer wunsch:(

Diese Angabe schießen sie ja nicht aus der hohlen Hand, sondern schauen sich die Fälle durchaus auch genauer an.

aber klar doch: DIE MÜSSEN ES JA WISSEN .. und DAS nennt sich WISSENSCHAFT. ..

und WIR haben daran zu GLAUBEN..

nur zu!

naja, ich kann nichts für, dass du tiefere Zusammenhänge nicht verstehst, ist halt deine Art, ja sie kehren im Moment zur Normalität zurück, wir werden sehen wie es weiter geht, es ist noch lange nicht das Ende....

.. und das du es nötig hast meine Worte als Schwachsinn, Unfug, Zumutung, plump und Gelaber abzutun, statt einfach sachlich zu bleiben, sagt über dich viel aus....du hast das Wort Covidiot vergessen, weil du gehörst ja zu den Anti-Covididioten.. :D

.

Gehörst du zu der Anastasia-Bewegung? Interessehalber frage ich für einen Freund!:D

ja nee is klar, ist mein ganz persönlicher besonderer wunsch:(

aber klar doch: DIE MÜSSEN ES JA WISSEN .. und DAS nennt sich WISSENSCHAFT. ..

und WIR haben daran zu GLAUBEN..

nur zu!

Die Aussagen vom RKI und PEI und die dahinter liegenden Untersuchungsmethoden waren offensichtlich für das entsprechende Gericht beweiskräftig genug.

... in Teheran sagt "So viele Tote an einem Tag hatten wir in den letzten 50 Jahren nicht, selbst nicht während des Iran Irak Krieges". Das Gelände ist 424 Hektar groß, es ist die zweitgrößte Begräbnisstätte der Welt. ... schwarze Leichensäcke türmen sich auf, die Leichenwäscher arbeiten in drei Schichten und kommen kaum noch nach.
Fotos: https://twitter.com/NatalieAmiri/status/1385502099295846405?s=20

um Gottes Willen, es gibt Leichenwäscher für die an Covid Gestorbenen? die meisten dieser Toten dürften noch infektiös sein! bei uns kommen sie direkt in dichte weiße Leichensäcke und in diesen dann auch in ihren Sarg.
(mal ganz abgesehen von der erschütternden Dramatik dieser Meldung aus Teheran als solcher)

Zuletzt bearbeitet:
Für mich auch unverständlich, da die infizierten immer jünger werden. Auch bei der elfjährigen in unserer Familie ist es ein schwererer Verlauf, bekommt Sauerstoff, ist jedoch noch zu Hause.

Bleibt nur zu hoffen, dass keine Folgeschäden auftreten.

https://www.change.org/p/eil-keine-200er-inzidenz-als-richtwert-für-schulen-kitas-im-ifsg-sofortiger-lockdown/u/28913787?cs_tk=AtQDeMUzzLStAVUMg2AAAXicyyvNyQEABF8BvPImmXNSjB3F6gfesEuKB4c=&utm_campaign=e4944baab821416ba42563b05ab81b65&utm_content=initial_v0_4_0&utm_medium=email&utm_source=petition_update&utm_term=cs

Zuletzt bearbeitet:
...Impfung ist nicht die Lösung des Corona Problems, weil Corona eine Reaktion ist auf des Menschen respektlosen Verhaltens der Natur gegenüber und dieses Problem wegzuimpfen geht nun mal nicht, deshalb bin ich gegen Impfung, weil sie nichts verändert am eigentlichen Problem. ..jeder hofft jetzt auf die Impfung und macht weiter wie vorher, statt hinzusehen was falsch läuft an der Ausbeutung der Erde, Tiere und Menschen.-

die Impfung rettet ganz klar unzählige Menschenleben auf der ganzen Welt.
wir können uns natürlich auch dem Virus ergeben und zusehen, wie sie leiden und sterben.
MIR kommt diese Alternative NICHT erstrebenswert vor und "spirituell erhaben" schon gar nicht.

in den nächsten paar Jahren wird nicht überall alles soweit ins Bessere verändert sein, daß die Rehe wieder allerorten niedlich auf den Wiesen äsen und die Fische sich weltweit in sauberem Wasser tummeln können. das ist schlimm genug, und natürlich soll es Anstrengungen geben, all solche Dinge zu verändern. aber du kannst doch nicht allen Ernstes daraus die Schlußfolgerung ziehen, daß wir bis zu dieser hehren Zielerreichung nichts für die Menschen tun dürfen!

Für mich auch unverständlich, da die infizierten immer jünger werden. Auch bei der elfjährigen in unserer Familie ist es ein schwererer Verlauf, bekommt Sauerstoff, ist jedoch noch zu Hause.

Bleibt nur zu hoffen, dass keine Folgeschäden auftreten.

https://www.change.org/p/eil-keine-200er-inzidenz-als-richtwert-für-schulen-kitas-im-ifsg-sofortiger-lockdown/u/28913787?cs_tk=AtQDeMUzzLStAVUMg2AAAXicyyvNyQEABF8BvPImmXNSjB3F6gfesEuKB4c=&utm_campaign=e4944baab821416ba42563b05ab81b65&utm_content=initial_v0_4_0&utm_medium=email&utm_source=petition_update&utm_term=cs

Das Durchschnittsalter der Betroffenen auf den Intensivstationen und der Verstorbenen sinkt unter anderem, weil die älteren Menschen mittlerweile großanteilig geimpft und somit tatsächlich geschützt sind. Diese Altersgruppe fällt also bei den Betroffenen weitgehend weg, was den Durchschnitt drückt. Ein guter Beleg dafür, dass die Impfungen wirklich helfen.

Das ist erst einmal erfreulich, ABER wir haben ja noch die Mutationen. Und die bewirken auch, dass jüngere Menschen, also auch Kinder, stärker betroffen sind.

Wir haben also zwei Effekte - eine erfreulichen und einen unerfreulichen - die beide das gleiche Bewirken, dass das Durchschnittsalter der Betroffenen (erst einmal) sinkt.

Ich drücke für das Kind in Deiner Verwandtschaft alle Daumen und hoffe, dass sie es bald überstanden hat und möglichst keine langen Folgeschäden haben wird.

Der Friedhofsleiter des Beheshte Zahra Friedhofs in Teheran sagt "So viele Tote an einem Tag hatten wir in den letzten 50 Jahren nicht, selbst nicht während des Iran Irak Krieges". Das Gelände ist 424 Hektar groß, es ist die zweitgrößte Begräbnisstätte der Welt. Dort stehen jetzt die Autos der Angehörigen Schlange und schwarze Leichensäcke türmen sich auf, die Leichenwäscher arbeiten in drei Schichten und kommen kaum noch nach.

Fotos:
https://twitter.com/NatalieAmiri/status/1385502099295846405?s=20

Ich mag's nicht liken. Auch wenn ich die Mühe uns hier informiert zu halten, wertschätze.

Es ist einfach menschlich so erschütternd und entsetzlich - egal in welchem Teil der Welt so etwas geschieht.

Die furchtbare Hilflosigkeit und Trauer von Menschen um ihre Lieben und geliebten Angehörigen- verbindet uns im Verständnis und Mitgefühl mit allen Menschen dieser Welt..

Man wird dankbar für jeden Moment - den man mit den eigenen Lieben lebend geniessen kann.

.

Werbung:
Das Durchschnittsalter der Betroffenen auf den Intensivstationen und der Verstorbenen sinkt unter anderem, weil die älteren Menschen mittlerweile großanteilig geimpft und somit tatsächlich geschützt sind. Diese Altersgruppe fällt also bei den Betroffenen weitgehend weg, was den Durchschnitt drückt. Ein guter Beleg dafür, dass die Impfungen wirklich helfen.

Das ist erst einmal erfreulich, ABER wir haben ja noch die Mutationen. Und die bewirken auch, dass jüngere Menschen, also auch Kinder, stärker betroffen sind.

Wir haben also zwei Effekte - eine erfreulichen und einen unerfreulichen - die beide das gleiche Bewirken, dass das Durchschnittsalter der Betroffenen (erst einmal) sinkt.

Ich drücke für das Kind in Deiner Verwandtschaft alle Daumen und hoffe, dass sie es bald überstanden hat und möglichst keine langen Folgeschäden haben wird.
Danke @Joey, es ist gut, wenn ein Mensch den Sachverhalt klar erkennt und auch danach handelt. Maske und Abstand. Daher bin kann ich diese Esoteriker und nicht glauben wollen Vertreter nicht verstehen, die meinen sie können mit Augen zu und durch das Virus als harmlos bezeichnen.

Es als Selbstverschulden der Menschen hinstellen und als Mahnung des Himmels sehen.

Das ist doch ein gutes Beispiel, dass es jeden erwischen kann.

Das Zusatzgesetz hat nicht den Namen strenger verdient. Es ist halbherzig gemacht, bleibt nur zu hoffen es bringt den Erfolg der erhofft wird.

Zurück
Oben