Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich habe gesagt, sie würden gründlich untersucht. Und, um eine Todesursache ausreichend festzustellen oder auszuschließen, ist nicht immer eine Obduktion notwendig. Darum bleibe ich auch dabei: Alle Todesfälle, die mit dem Verdacht gemeldet werden mit der Impfung in Zusammenhang zu stehen, werden auch dahingehend untersucht.

das ist jetzt deine meinug..wenn du dich ein bisschen befasst wirst du merken das es eben, gerade was pflegeheime betirfft, nicht so ist..
da gibt es viele meldungen..schau halt mal nach..da brauchst du auch keinen link dazu..

Werbung:
Es geht ja um die Intention, die dahintersteckt...
In den meisten Fällen ignorierst u.a. Du ja die Aussagen der meisten Wissenschaftler, v.a. besonders dann, wenn sie dazu raten, einen härteren Lockdown durchzuziehen, Maske zu tragen und auch draußen Abstand zu halten.

somit untersellst du allen wissenschaftlern die nicht das sagen was du gerne hören willst eine gewisse zeilverfolgung die nichts mit dem problem zu tun hat..okey deine meinung...jedem das seine.

somit untersellst du allen wissenschaftlern die nicht das sagen was du gerne hören willst eine gewisse zeilverfolgung die nichts mit dem problem zu tun hat..okey deine meinung...jedem das seine.
Quatsch. Völlige Fehlinterpretation!
Es geht um die Intention der Querdenker, Leute wie Du.

Im Gegensatz zu Dir, ignoriere ich nicht die Aussagen der Mehrheit der Wissenschaftler.

tja, die wissenschaftler sind heute in deutschland zb. Frau Merkel, Herr Söder, Herr Spahn und Herr Drosten (der tatsächlich einer ist aber nicht zu den renommierensten zählt) und eine handvoll anderer.. aber so ändern sich nun mal die zeiten..

Werbung:
drum lassen wir doch lieber Dummschwätzer auf die Menschheit los,
statt renommierte tätige Wissenschaftler, die wissen, wovon sie reden.

dann wissen wir viel besser, wie dies und das und jenes funktioniert. ;)
Hauptsache, es kratzt keine Hohlbirne an der Eitelkeit, daß da Einer
was sagt, und alle Anderen sollen auf Den hören. geht ja wohl gaarnich!

Zurück
Oben