Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

noch dazu muss ein wissenschaftler sehr vorsichtig sein was er sagt oder schreibt..denn nur was von der regierungspolitik gehört werden will wird auch akzeptiert..die allgemeinen, regierungtreuen medien wachen sehr drüber..

Mehr konzentrierter Verschwörungsmythos in so wenigen Worten geht nun wirklich nicht.

Werbung:
Natürlich kann eine kleine Minderheit der Wissenschaftler auch mal recht haben.
Kommt durchaus vor.
Wenn man sich die Geschichte der Wissenschaft mal ansieht, ist es aber wirklich nur ein verschwindend geringer Prozentsatz.
Man kann sagen: Zu 99,9% lag der allgemeine, anerkannte Konsens immer richtig.

Sich im Bezug auf Corona auf die winzige Minderheit zu verlassen, ist in etwa so, als würde man seinen Job hinschmeissen und sein Haus verschenken, weil man sich gerade ein Lotterielos gekauft hat und nun damit rechnet, nächste Woche Multimillionär zu sein.

Sein Haus behaltend,
der Crowley

das sind zb. auch die wenigen die darauf hinweisen was wirklich geschieht..zwar auch nur eine minderheit die aber dennoch recht behalten werden:

das sind zb. auch die wenigen die darauf hinweisen was wirklich geschieht..zwar auch nur eine minderheit die aber dennoch recht behalten werden:

Als kleiner Wehrle-Fan kenne ich das Video längst....nur merkwürdigerweise geht es in diesem Video in keinster Weise um Wissenschaft.

Was also soll das Video als Antwort auf meine Feststellung über die Wissenschaft bedeuten?

Keinen Zusammenhang sehend,
Crowley

Als kleiner Wehrle-Fan kenne ich das Video längst....nur merkwürdigerweise geht es in diesem Video in keinster Weise um Wissenschaft.

Was also soll das Video als Antwort auf meine Feststellung über die Wissenschaft bedeuten?

Keinen Zusammenhang sehend,
Crowley

nicht um die wissenschaft..aber um das was kaum erwähnt wird..und genauso ist es bei den wissenschaftlern..
die erwähnt werden sollen werden erwähnt..die andere driften im stillen dahin..

nicht um die wissenschaft..aber um das was kaum erwähnt wird..und genauso ist es bei den wissenschaftlern..
die erwähnt werden sollen werden erwähnt..die andere driften im stillen dahin..

Ahso.
Keinerlei Zusammenhang, ausser es wird halt nicht oft erwähnt.
Darum kann man es ruhig mal als Antwort posten.

Dann wird meine nächste Antwort lauten: Gänseblümchen schmecken besser wenn sie im Mondlicht gepflückt werden.

Ist zwar auch ein völlig anderes Thema, wird aber viel zu selten erwähnt.

Ahso.
Keinerlei Zusammenhang, ausser es wird halt nicht oft erwähnt.
Darum kann man es ruhig mal als Antwort posten.

Dann wird meine nächste Antwort lauten: Gänseblümchen schmecken besser wenn sie im Mondlicht gepflückt werden.

Ist zwar auch ein völlig anderes Thema, wird aber viel zu selten erwähnt.

moment, immer schön beim thema bleiben..und die auswirkungen der maßnahmen gehören eben auch dazu..
es war nur ein vergleich was gehört werden soll und was nicht..was wirklich öffentlich gemacht wird und was nicht..

Werbung:
moment, immer schön beim thema bleiben..und die auswirkungen der maßnahmen gehören eben auch dazu..
es war nur ein vergleich was gehört werden soll und was nicht..was wirklich öffentlich gemacht wird und was nicht..

Na hörche mal.
Ich mache eine Aussage über die Glaubwürdigkeit der weltweit anerkannten Wissenschaft und du kommst als Gegenbeweis mit den sozialen Auswirkungen (die, nebenbei gesagt, mitnichten so unter den Teppich gekehrt werden wie du darstellen willst) und begründest damit im Umkehrschluss, dass die Wissenschaft "von denen da oben"manipuliert würde.
Absurder geht eine Argumentationskette nicht mehr.

Zurück
Oben