Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
sagst du, sonst niemand..

die Traute habt ihr ja nichtmal.
weil es einfach auch zu blöde wäre - dann aber ganz offenkundig.
lieber wird bedeutungsschwanger nur angedeutet, und einzelne
mega vielsagende (prust) Bröckchen werden hie und da hingeworfen,
immer darauf bedacht, die Fakten-Vorzieher am springen zu halten.

die Traute habt ihr ja nichtmal.
weil es einfach auch zu blöde wäre - dann aber ganz offenkundig.
lieber wird bedeutungsschwanger angedeutet und einzelne Bröckchen
werden hie und da hingeworfen.
immer darauf bedacht, die Faktos beschäftigt und am springen zu halten.

ich kenne keinen skeptiker was die coronamaßnahmen betreffen der sich dahingegend äussert, dass die impfungen ausgesetzt werden müssen..
du?..

ich kenne keinen skeptiker was die coronamaßnahmen betreffen der sich dahingegend äussert, dass die impfungen ausgesetzt werden müssen.. du?..

und was sollen solche Links aussagen, daß irgendwo ein sehr alter kranker Mensch einige Zeit, nachdem er geimpft wurde, gestorben ist? was soll das?

und hast behauptet, alle fälle von verstorbenen nach impfung würden gleich gründlich untersucht. (...)

Ich habe gesagt, sie würden gründlich untersucht. Und, um eine Todesursache ausreichend festzustellen oder auszuschließen, ist nicht immer eine Obduktion notwendig. Darum bleibe ich auch dabei: Alle Todesfälle, die mit dem Verdacht gemeldet werden mit der Impfung in Zusammenhang zu stehen, werden auch dahingehend untersucht.

niemand muss übrigens für mich den erklärbär spielen!
warum du dich dazu aufgerufen fühlst wird wohl dein geheimnis bleiben.

Es muss auch niemand das schreiben, was Du hier so schreibst. Warum Du es tust... das hat wie ich vermute ähnliche Intentionen, wie ich verfolge. Du könntest also das Geheimnis ganz einfach lüften...

Werbung:
das ist lediglich ein hinweis den auch die wissenschaftler von sich geben..und, darf man das hier nicht schreiben?
Es geht ja um die Intention, die dahintersteckt...
In den meisten Fällen ignorierst u.a. Du ja die Aussagen der meisten Wissenschaftler, v.a. besonders dann, wenn sie dazu raten, einen härteren Lockdown durchzuziehen, Maske zu tragen und auch draußen Abstand zu halten.

Zurück
Oben