Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
:eek:o_O ... wie bitte?
Cherna-facepalm.gif

Ich weiß, das klingt jetzt ungemein arrogant von mir, aber ich schreib's jetzt trotzdem hier her:
Meiner Ansicht nach sollten Personen, die besonders in öffentlichen Ämtern eine Funktion als Entscheidungsträger übernehmen wollen, erst mal einen IQ-Test machen!

:eek:o_O ... wie bitte?
Cherna-facepalm.gif

Ich weiß, das klingt jetzt ungemein arrogant von mir, aber ich schreib's jetzt trotzdem hier her:
Meiner Ansicht nach sollten Personen, die besonders in öffentlichen Ämtern eine Funktion als Entscheidungsträger übernehmen wollen, erst mal einen IQ-Test machen!

Nö, ist nicht arrogant. Das ist das mindeste was man erwarten darf, dass Menschen, die die Geschicke des Landes lenken, über eine bestimmte Intelligenz verfügen.

Soviel Dummheit wie bei diesem Kerl tut nicht nur weh, sondern ist obendrein noch sehr gefährlich.

was nicht wahrhaben will, dass die fakten selektiv wahrgenommen werden?

Dass Du nicht wahr haben willst, dass Du die Fakten sehr selektiv wahrnimmst.

hä, woran hättest du- wie, was ändern wollen?
würde mich mal im ernst interessieren..

Ich vermute, wir schreiben beide mit einer ähnlichen Motivation bzw. Intention - nur ausgehend von unterschiedlichen Ansichten über die wahren Begebenheiten. Du kannst ja mal erklären, z.B. warum Du erwachsenen Menschen etwas erklären "musst" - was Dir ja schon peinlich ist. Wahrscheinlich wird das der Antwort auf diese Frage im Ernst einigermaßen nahe kommen.

Nö, ist nicht arrogant. Das ist das mindeste was man erwarten darf, dass Menschen, die die Geschicke des Landes lenken, über eine bestimmte Intelligenz verfügen.
Soviel Dummheit wie bei diesem Kerl tut nicht nur weh, sondern ist obendrein noch sehr gefährlich.

was denn? ist die gleiche Logik wie: wenn mehr getestet wird,
dann haben wir auch mehr Infizierte. also weg mit den Tests,
und die Pandemie ist vorbei! dann wird wieder zuhause im stillen
gestorben, wie es sich gehört, statt im Krankenhaus - und Ruhe is.

:weihna2

Werbung:
Zurück
Oben