Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

So traurig, mir kamen die Tränen.
Mein tiefes Mitgefühl gilt der Frau und den Kindern.
Wie man solche Kommentare verfassen kann - Skeptiker hin oder her - verstehe ich überhaupt nicht.

mich berühren solche Berichte ebenfalls sehr...
mein persönlicher Ausweg, da mir Worte zuwenig sind: ich wende mich stärker meinem Umfeld zu, es gibt Nicht Wenige Menschen darunter, die jetzt konkreten Beistand brauchen, in vielfältiger Form und zwar dringend!

Werbung:
nein, tut es nicht! in diesem einen fall vlt. der als musterbeispiel
öffentlichkeitswirksam für den bericht des ARD ausgesucht wurde.
ansonsten..

26. Februar 2021.
Tod nach Corona-Impfung: Keine Obduktion im Landkreis Cloppenburg
  • Sechs Senioren waren trotz vollständiger Impfung verstorben
  • Landkreis hält eine Obduktion nicht für gerechtfertigt
  • Totenscheine laut Gesundheitsamt nicht auffällig
https://www.butenunbinnen.de/nachri...rg-tod-nach-corona-impfung-obduktion-100.html

es fällt jedenfalls auf, dass hier anders als in der frage ob mit- oder an corona verstorben,

eine ganz andere priorität gesetzt wird.

da sind über 80% der fälle über 80 und wenn dann einige jüngere dabei waren, dann wird das gleich so hochgespielt,
während gleichzeitig jene die in zusammenhang mit einer impfung verstorben statistisch runtergespielt werden.

aber hey, mir ist es selbst schon wieder peinlich, erwachsenen menschen sowas vorhalten zu müssen,
als würden sie nicht dieselben nachrichten rezipieren:(

man nennt sowas selektive wahrnehmung: dasselbe glas kann halbvoll, oder halbleer sein.
ensprechend ist es eine selektive berichterstattung der msm.

Auf all sowas wurde schon an anderer Stelle ausführlich eingegangen - mehrfach. Wenn Du es immernoch nicht wahrhaben willst... tja, daran kann ich dann auch nichts mehr ändern. Ich habe besseres zu tun und leider nicht täglich die Zeit, ausführlich mit Studen an Zeitaufwand darauf detailiert einzugehen.

Liebe @Fernanda, ich denke einfühlsam an dieses arme Kind das von seinem Querdenker-Vater als "Schutzschild" missbraucht wird - schaut euch nur mal seinen verstörten, verängstigten Blick an:

https://twitter.com/Nightmare_Keks/status/1384834192912027651?s=2

sieht für mich so aus, daß der Typ, der den Jungen andatscht und auf ihn einredet, gar nicht sein Vater ist. er sagt ja am Ende zu ihm: "geh zu deiner Familie". wie er an ihm rumfingert. ekelhaft.

Therapie? Iwo. Man sagt einfach ein paarmal "alles wird gut" und bietet einen schönen Tee an, und dann gehts wieder. Ist wie mit dem warmen Wasser und dem Babypuder gegen Dekubitus. Das reicht scho, gell @Marcellina ?

Edit: sorry, die Gewohnheit ... @Fernanda . muß man sich erst dran gewöhnen.

Zuletzt bearbeitet:
sieht für mich so aus, daß der Typ, der den Jungen andatscht und auf ihn einredet, gar nicht sein Vater ist. er sagt ja am Ende zu ihm: "geh zu deiner Familie". wie er an ihm rumfingert. ekelhaft.
Der größte Blödsinn ist ja, dass sie ihre Kinder unbedingt zur Demo mitnehmen und dem Ganzen - inkl. Ansteckungsgefahr - aussetzen müssen.
Eigentlich gehört hier das Jugendamt eingeschaltet.

Der größte Blödsinn ist ja, dass sie ihre Kinder unbedingt zur Demo mitnehmen und dem Ganzen - inkl. Ansteckungsgefahr - aussetzen müssen.
Eigentlich gehört hier das Jugendamt eingeschaltet.

... "und komm den Cops nicht zu nahe .."
was meint der denn, wer und wo er ist, der Fighter mit der Deppenmütze?
lächerliche Gestalt.

Werbung:
Zurück
Oben