Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

ich verstehe jetzt nicht ganz wie du das wirklich meinst..also wenn genügend geimpft sind wird nicht mehr getestet..
aber die ungeimpften haben nachteile..kannst du mir sagen in wie fern?

na die können krank werden und ihre ebenfalls nichtgeimpften kumpels und angehörigen anstecken.
aber das interessiert dich ja nicht. du willst nur hören, ob die nicht ins restaurant oder ins bad dürfen. da wird wohl das hausrecht gelten, was eh jeder betrieb hat. glaube kaum, daß es dazu etwas von oben bestimmtes braucht. der staat kann ja keine kneipe oder einen laden dazu verdonnern, ungeimpfte rein lassen zu müssen. was denkst du denn darüber?

Werbung:
ich sag mal so..zutrauen würde ich unserer regierung fast alles in der zwischenzeit..
aber dies werden sie nie und nimmer durchsetzen können..selbst wenn sie es wollten..
ein klein bisschen setze ich dann doch noch auf die justiz..sonst wäre ja eine gewollte diktatur offensichtlich..

nur, worüber wollen die antis sich denn dann aufregen?
wogegen wollen sie dann wettern?
und ob die armen kinder sie dann noch interessieren?
und die armen einsamen senioren?
ob sie wohl besuchsgruppen für einsame alte organisieren?
das wäre doch mal was.

ach mir persönlich war es immer klar das es im endeffekt keinen impfzwang geben wird..nur ebenso war mir klar das man es versucht durch die hintertür um leute zu verunsichern..siehst ja was alles geschrieben wird von einigen user hier..funktionieren wird es nicht, denn sonst würde einiges am grundgesetzt ausgehebelt..

wie, verunsichern?
weil geschrieben wird, daß corona gefährlich ist?
das ist es. und es wird immer gefährlicher.
wer sich nicht impfen läßt, ist schön blöd.
da nützen gesetze und rechte dir garnix.

na die können krank werden und ihre ebenfalls nichtgeimpften kumpels und angehörigen anstecken.
aber das interessiert dich ja nicht. du willst nur hören, ob die nicht ins restaurant oder ins bad dürfen. da wird wohl das hausrecht gelten, was eh jeder betrieb hat. glaube kaum, daß es dazu etwas von oben bestimmtes braucht. der staat kann ja keine kneipe oder einen laden dazu verdonnern, ungeimpfte rein lassen zu müssen. was denkst du denn darüber?

du glaubst praktisch betriebe werden einen impfpass verlangen?..na da bin ich mal gespannt..:)

und ob die armen kinder sie dann noch interessieren?
und die armen einsamen senioren?
ob sie wohl besuchsgruppen für einsame alte organisieren?
das wäre doch mal was.

interessanter weise sind ja die leute die alles zustimmen diejenigen die kinder und senioren sehr wenig aufmerksamkeit schenken..nicht die leute die gegen die maßnahmen sind..

Werbung:
Fluglinien tun's bestimmt.

abwarten wenn diejenigen durchgeimpft sind die es wollen..dann schauen wir mal was die fluglinien machen..mal abgesehen davon das jeder den virus in ein anders land bringen kann...egal ob geimpft oder ungeimpft..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben