*kaaba*
Sehr aktives Mitglied
das ist keine leugnung..lediglich meine bescheidene meinung..
du hast keine meinung! du bist gar nicht fähig, dir eine zu bilden!
so, bin jetzt auch raus für heute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist keine leugnung..lediglich meine bescheidene meinung..
okey..dann sage ich mal so ganz salopp du auch nicht..nein! hast du nicht!
du hast keine meinung! du bist gar nicht fähig, dir eine zu bilden!
so, bin jetzt auch raus für heute.
Das eine muss das andere nicht ausschließen ...das ist keine leugnung..lediglich meine bescheidene meinung..
Das eine muss das andere nicht ausschließen ...
Darki, jetzt mal ganz ehrlich ...
Der Cousin von @Joey ist nach beinahe 3 Monaten Intensivstation gestorben.
LalDed hatte sich Anfang November 2020 infiziert und erkrankte danach an Covid-19. Seither leidet sie unter den Folgen (Long-Covid).
Der Vater von @Yogurette ist gestorben (Quelle).
Der Vater von @Frl.Zizipe ist gestorben (Quelle).
Die Mutter und der Stiefvater von @Memy Selfandi ist gestorben, der Vater liegt jetzt in der Klinik (Quelle).
Der Vater von einer in Holland lebenden Freundin von Fiona ist gestorben (Quelle).
Wenn das Grippe-Virus 2017/2018 (am meisten starben im März 2018!) genau so schlimm war, weshalb gab es denn da nicht so viele Todesmeldungen hier in diesem Forum?
Glaubst Du allen Ernstes, dass wenn Menschen Angehörige oder Freunde hier schon früher an eine Influenza-Infektion verloren hätten, dass das hier nicht mitgeteilt worden wäre?weil das kein mensch wirklich zur kenntnis genommen hat und selbst in den medien kaum verbreitet wurde..
ich zb. habe gar nix mitbekommen..
Glaubst Du allen Ernstes, dass wenn Menschen Angehörige oder Freunde an einer Influenza-Infektion verloren hätten, dass das hier nicht mitgeteilt wird?
Ich finde nix.na dann versuche mal zu finden wo irgend etwas mitgeteilt wurde..da war es völlig normal wenn menschen an influenza gestorben sind.
Nix "die Medien..."! Die berichten auch nur das, was Mediziner und Pflegekräfte mitteilen.die medien machen doch es erst aus warum irgendwo viel geschrieben wird..und damals sind auch viele verstorben aber es wurde völlig ignoriert.
Covid-19 ist definitiv gefährlicher als die Grippe
Bei Covid-19 ist die Komplikations- und Sterberate höher als bei der saisonalen Grippe, zumindest bei Erwachsenen. Das zeigen gleich zwei aktuelle vergleichende Studien aus Frankreich und den USA.
Nein, weil die Zahl der Fälle geringer war!darum wirst du hier auch keinen thread darüber finden..
Nein, weil die Zahl der Fälle geringer war!
Nimm es endlich zu Kenntnis!
Gute Nacht!
Nee, ca. 25.000 ... d.h. im selben Zeitraum weniger als die Hälfte der Corona-Toten!richtig..sie war so gering, dass sie in in ein paar monaten auf 30.000 geschätzt wurde.
Danke!dir auch eine gute nacht.