Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
Nö, @Yogurette wollte Euch spiegeln!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, @Yogurette wollte Euch spiegeln!
Ist ja eigentlich süss...aber eines muss man @Laguz lassen..der versuch war gut!![]()
Da sieht man mal, dass du einfach nichts verstanden hast bzw. nichts verstehst, wie die hälfte aller Menschen, die ihr Wissen leider NICHT aus Fachliteratur beziehen. Da kann man tausende Artikel vom Spiegel online etc. lesen, das bringt aber nichts, wenn das hintergründige Wissen, das notwendig ist, um gewisse Artikel RICHTIG zu verstehen, nicht vorhanden ist. Denn ein journalistisch, medizinisch ausgerichteter Artikel wird von keinem Mediziner verfasst, muss aber von der Faktenlage nicht grundlegend falsch sein, er ist aber auch gänzlich nie richtig und vernachlässigt viele wichtige Punkte, die eben wichtig in Bezug auf stringente Abläufe sind. Demzufolge lassen sich hier ALLE Artikel, ob Faktenreich oder auch nicht, widerlegen und durch andere Quellen belegen, weil sie nie gänzlich komplett sind und schließlich nie völlig richtig sind.
Also hier hat bisher NIEMAND was bewiesen. Nicht mal die Wissenschaft hat es.
Es kommt NICHT auf gesunde Zähne an, ob sich ein Krankheitsverlauf - in dem Fall, die Spätfolgen von Corona - anomal entwickelt. Es kommt darauf an, dass wenn die Zähne nicht gesund sind, man wissen muss, mit welchen Materialien gearbeitet wurde. Anorganische Materialien, wie z.B Amalgam stören den organisch, gut funktionierenden Ablauf im Körper, da Viren und (Bakterien) jeglicher Art, sich von anorganischen Stoffen ernähren -und das ist kein Geheimnis. Das wird dir JEDER Mediziner und (Zahnarzt) oder auch Virologe bestätigen können.
Und noch eine Bitte. Wenn du mich das nächste Mal zitierst, dann achte bitte darauf, dass du den von mir ursprünglich vorhandenen Sinn, wiedergibst.
Wenn du nicht mal in der Lage bist meinen - wie von dir so schön genannt wurde - Schwachsinn RICHTIG wiederzugeben, dann bezweifle ich auch, dass du Artikel, die DU liest, überhaupt verstehen kannst.
BEISPIEL:
Ich habe gesagt: Es kommt darauf an, mit welchem anorganischen Stoffen ein Zahnarzt gearbeitet hat, denn dieser Stoff KANN unteranderem zum anomalen Verlauf einer Krankheit führen.
Du zitierst mich so: Denn dieser Schwachsinn "Wer die Zähne gesund hat, dem kann Corona nix"
Das sind zwei grundverschiedene Aussagen. Und dann sagst DU, es wäre unterbelichtet? Ja, das ist es auch, nämlich das, was DU daraus gemacht hast. Du hast meine Aussage völlig verändert und verdreht.
Und was ich noch betonen wollte. Es geht hier nicht, um Likes, oder darum in Massen irgendwelche Quellen zu liefern, um sich im Recht zu fühlen, die wo anders nie zitiert werden dürften, geschweige denn überhaupt zugelassen wären. Es geht um die Wahrheit, aber die will hier fast keiner wirklich wissen.
Zumal ich niemals dementierte, dass eine Impfung nicht sinnvoll, wäre, bzw. Corona nicht gefährlich wäre. Ich hab lediglich Fakten aus meinem Studium geliefert, mehr nicht.
Aber Ich habe sowieso das Gefühl, dass es hier nicht wirklich um eine ehrliche, konstruktive Diskussion geht, sondern darum beweisen zu wollen Recht zu haben, mit allen Mitteln.
Wer es - wie im Video zu sehen - nötig hat, 10.000 Menschen mit einer Höhe von einem Millimeter abzubilden (siehe unten), der hat die Neigung, Corona-Tote stillschweigend hinzunehmen.Es wird auch mit Zweierlei Mass gemessen, wenn wir eine Gruppe schützen wollen und die andere nicht bzw sogar stillschweigend hinnehmen, dass diese ihr Leben verlieren.
es geht darum, dass immer gesagt wird man will einen zusammenbruch des gesundheitsystemes vorbeugen..gleichzeitig schließt man aber weiterhin kliniken..das ist doch ein widerspruch in sich selbst..hast du dir angesehen um was es in diesem beitrag/ video ging?
Alarmruf: Der Mangel an Intensiv-Fachpflegepersonal ist dramatisch
Verbände der Intensivpflege und der Pflegebevollmächtigte der Regierung haben einen Alarmruf abgesetzt: In der Intensivpflege müssen dringend Arbeitsbedingungen und Entlohnung verbessert werden!
Für diesen Zustand ist absolut jeder einzelne hier auf der Erde verantwortlich und für seinen körperlichen Zustand auch.
Wer es - wie im Video zu sehen - nötig hat, 10.000 Menschen mit einer Höhe von einem Millimeter abzubilden (siehe unten), der hat die Neigung, Corona-Tote stillschweigend hinzunehmen.
In dem Beitrag über die Suizide ist die Rede von 49 Schweizer Kindern und Jugendlichen, die sich im Jahr 2020 das Leben nahmen, und 21 Kinder bzw. Jugendliche die seit Januar 2021 Suizid begangen haben.
Vielleicht hier doch noch der Hinweis, dass in der Schweiz anteilsmäßig viel mehr Menschen gestorben sind als in Deutschland!
Vielleicht haben diese Kinder und Jugendlichen einfach auch mehr Sterbende in ihrem Umfeld miterlebt! Die Suizide subtil auf die Maßnahmen zu schieben, das ist zu einseitig gedacht.
Keine Frage, kein Tod ist zu rechtfertigen, aber wer so geschmacklos ist und Videos postet, begrüßt oder/und liked, in denen 10.000 verstorbene Menschen mit einem Millimeter Höhe dargestellt werden, braucht sich über entsprechende Gegenbeispiele nicht künstlich aufzuregen.
Anhang anzeigen 84197
Geht doch-
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/„querdenken“-demo-in-leipzig-und-halle-verhindert-–-1700-polizisten-im-einsatz/ar-BB1fvUzW?ocid=uxbndlbing
Auch da kommt Freude auf.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/bahn-verhängt-erste-zugverbote-für-corona-„querdenker“/ar-BB1fw5Fq?ocid=uxbndlbing
Nein, eben nicht!dabei geht es doch lediglich um die zahlen.