Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß zumindest wo Impen tötet, nämlich im Corona-Mordtrum.
![]()
https://twitter.com/bgefahren/status/1378398140546617347/photo/1
Genauso wie ich anfangs gewarnt habe, sage ich jetzt:
Als Epidemie ist COVID hier in Deutschland bald vorbei. Es wird nun wärmer, und die Fallzahlen (speziell auch 7-Tage Werte) gehen schon deutlich zurück (sieh auch: https://www.sciencealert.com/sunlig...er-than-predicted-and-we-need-to-work-out-why). Vermutlich ist das nicht überraschend für einen Virus der von Fledermäusen stammt, und sich dort in dunklen Höhlen verbreitet. Letztes Jahr war es genauso, nur dass dieses Jahr gleichzeitig die Zahl der Geimpften massiv steigen wird bis nächsten Herbst und Winter, und eine wirklich epidemische Ausbreitung dann nicht mehr zulässt.
P.S: Gerade sind die Fallzahlen noch hoch, also ist es natürlich noch nicht vorbei, aber ein Ende ist in Sicht.
Einige mächtige Mitglieder der Elite sprachen sich schon für eine neue Weltordnung aus wie z.B. James Warburg, Strobe Talbot, Kofi Annan, Rockefeller und Bush senior. Am 6. September 2011 auf dem evangelischen Kirchentag sagte Merkel: „Wenn man eine wirkliche Weltordnung haben will, eine globale politische Ordnung, dann wird man nicht umhinkommen an einigen Stellen Souveränität und Rechte an andere abzugeben." David Rockefeller hatte im September 1994 vor dem US Business Council gesagt: „Alles, was wir benötigen, ist die eine, richtig große Krise, und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren." Interessant ist auch dieses Zitat von Bilderberger Dr. Henry Kissinger aus dem Jahr 1991: „Heutzutage wäre Amerika empört, wenn UN-Truppen Los Angeles besetzen würden, um die Ordnung wiederherzustellen. In naher Zukunft wird es dankbar sein! Insbesondere dann, wenn man den Leuten erzählt, dass von außerhalb eine Bedrohung existiert - egal, ob diese Bedrohung real ist oder lediglich propagiert - die unser aller Existenz bedroht. Dann wird es so sein, dass die Leute der ganzen Welt flehen werden, sie vor diesem Bösen zu retten. Das einzige, was jeder Mensch fürchtet, ist das Unbekannte. Wenn das präsentierte Szenario eintritt, werden die Menschen ihre persönlichen Rechte freiwillig aufgeben, wenn ihnen im Gegenzug das persönliche Wohlergehen durch die Weltregierung garantiert wird." Da passt doch dieses Virus, das ausgerechnet kurz nach dem Event 201 öffentlich gemacht wurde, gut ins Bild, oder nicht?Der große Unterschied bei dieser Geschichte ist das Corona kein Deutsches oder Europäisches Problem ist sondern ein Weltweites...
Tja habe hier schon oft nach logischer Erklärung gefragt.
Aber nie eine Antwort logische Antwort erhalten, wer den zum Kuckuck die Macht hätte die ganze Welt zu Kontrollieren.
Wer könnte Putin erpressen und mit welchen Druckmittel?
Und gleichzeitig die USA usw... Meinst du tatsächlich das Mächte die Gigantische Waffen haben sich von irgend jemanden etwas sagen lassen?
Warum sollten sie... Die Welt wird nicht nur vom Geld regiert sondern von Waffen...
Die einzige Theorie die irgendwie Sinn ergebe, wäre das Märchen von Utopie das Ende aller Kriege und die Vereinigung derer die, die Waffen haben da könnte man so einige tolle Erklärung liefern ... Aber das ist nun ja... Doch lächlicherlich....
Da wäre ich mir nicht so sicher, denn die verschiedenen Mutationen stehen schon in den Startlöchern oder sind schon los gebraust!
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ...cht_VOC_2021-03-31.pdf?__blob=publicationFile
Die britische Variante dominiert schon längst, und es ist trotzdem so, dass die Fallzahlen jetzt klar sinken.
Dass diese Mutation nun auch zufällig besser vor der UV-Strahlung schützen würde, wäre sehr unwahrscheinlich gewesen.
Einige mächtige Mitglieder der Elite sprachen sich schon für eine neue Weltordnung aus wie z.B. James Warburg, Strobe Talbot, Kofi Annan, Rockefeller und Bush senior. Am 6. September 2011 auf dem evangelischen Kirchentag sagte Merkel: „Wenn man eine wirkliche Weltordnung haben will, eine globale politische Ordnung, dann wird man nicht umhinkommen an einigen Stellen Souveränität und Rechte an andere abzugeben." David Rockefeller hatte im September 1994 vor dem US Business Council gesagt: „Alles, was wir benötigen, ist die eine, richtig große Krise, und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren." Interessant ist auch dieses Zitat von Bilderberger Dr. Henry Kissinger aus dem Jahr 1991: „Heutzutage wäre Amerika empört, wenn UN-Truppen Los Angeles besetzen würden, um die Ordnung wiederherzustellen. In naher Zukunft wird es dankbar sein! Insbesondere dann, wenn man den Leuten erzählt, dass von außerhalb eine Bedrohung existiert - egal, ob diese Bedrohung real ist oder lediglich propagiert - die unser aller Existenz bedroht. Dann wird es so sein, dass die Leute der ganzen Welt flehen werden, sie vor diesem Bösen zu retten. Das einzige, was jeder Mensch fürchtet, ist das Unbekannte. Wenn das präsentierte Szenario eintritt, werden die Menschen ihre persönlichen Rechte freiwillig aufgeben, wenn ihnen im Gegenzug das persönliche Wohlergehen durch die Weltregierung garantiert wird." Da passt doch dieses Virus, das ausgerechnet kurz nach dem Event 201 öffentlich gemacht wurde, gut ins Bild, oder nicht?
Der PCR-Test ist nicht der, der wiederholt wird, den machen wir ja auch nicht selber. Ich mache einmal die Woche die Schnelltests bei allen Bewohnern und, das hatte ich ja auch schon berichtet, seit drei oder vier Wochen ist bei einer Bewohnerin der Schnelltest positiv, immer bei derselben Person und dann habe ich natürlich erst mal den Schnelltest wiederholt und dann wird anschließend sofort der Hausarzt informiert, der dann eine Arzthelferin schickt, die den PCR-Test macht und ihn dann in ein Labor schickt. Der war dann immer negativ. Die Schnelltests kann man sofort an Ort und Stelle auslesen, während der PCR-Test immer ins Labor geschickt wird und damit sicherer und wirklich aussagekräftig ist. Vielleicht hattest Du Dich verhört und verwechselst Schnelltest mit dem PCR-Test?
Einige mächtige Mitglieder der Elite sprachen sich schon für eine neue Weltordnung aus wie z.B. James Warburg, Strobe Talbot, Kofi Annan, Rockefeller und Bush senior. Am 6. September 2011 auf dem evangelischen Kirchentag sagte Merkel: „Wenn man eine wirkliche Weltordnung haben will, eine globale politische Ordnung, dann wird man nicht umhinkommen an einigen Stellen Souveränität und Rechte an andere abzugeben." David Rockefeller hatte im September 1994 vor dem US Business Council gesagt: „Alles, was wir benötigen, ist die eine, richtig große Krise, und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren." Interessant ist auch dieses Zitat von Bilderberger Dr. Henry Kissinger aus dem Jahr 1991: „Heutzutage wäre Amerika empört, wenn UN-Truppen Los Angeles besetzen würden, um die Ordnung wiederherzustellen. In naher Zukunft wird es dankbar sein! Insbesondere dann, wenn man den Leuten erzählt, dass von außerhalb eine Bedrohung existiert - egal, ob diese Bedrohung real ist oder lediglich propagiert - die unser aller Existenz bedroht. Dann wird es so sein, dass die Leute der ganzen Welt flehen werden, sie vor diesem Bösen zu retten. Das einzige, was jeder Mensch fürchtet, ist das Unbekannte. Wenn das präsentierte Szenario eintritt, werden die Menschen ihre persönlichen Rechte freiwillig aufgeben, wenn ihnen im Gegenzug das persönliche Wohlergehen durch die Weltregierung garantiert wird." Da passt doch dieses Virus, das ausgerechnet kurz nach dem Event 201 öffentlich gemacht wurde, gut ins Bild, oder nicht?
das du selbst keine pcr-tests machst ist mir schon klar..
ich habe auch nicht über schnelltests geschrieben..es ging um die pcr-tests auf was du mich zitiert hast..
im übrigen finde ich es gut, dass du skeptisch bist was die schnelltests betrifft, alleine schon aus deiner erfahrung jetzt..
aber bei dieser pressekonferenz ging es ausschließlich um die pcr-tests..
bei denen auch die who rät einen positiven test nochmals zu machen und nicht wie üblich den selben abstrich nochmal zu testen..
denn auch ein pcr-test ist nicht wirklich sicher und aussagekräftig..er weist keine wirkliche infektion des körpers nach..
darum dürfte es auch viele leute geben die postiv getestet wurden aber keinerlei symtome zeigen..