Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
nichts..aber reicht schon lediglich wenn man skeptisch ist was die maßnahmen betrifft auch wenn sie, wie es zur zeit scheint, kaum helfen..
hier mal ein livestream aus moskau:
aber alleine das reinstellen stempelt einen schon ab.."wie kann es angehen so etwas nur zu erwähen!"..
Jetzt verharmlost du wieder.

Wenn es das nur wäre, wäre es noch zu tolerieren. doch was da so übers Jahr geschrieben wurde, weißt du am besten.

Es ist wirklich besser dich zu über scrollen.

Zuletzt bearbeitet:
Lies richtig!
Ja, ich spreche ihr die Kompetenz ab, weil das, was sie hier schreibt, zeigt, dass sie nicht einmal die Grundlagen von Krankenhaushygiene beherrscht und das ist gefährlich!
Sicher hast du in deinem Beruf auch mal Kollegen gehabt, die manches nicht beherrschten und somit andere in Gefahr gebracht haben - wenn nicht, hast du echt Glück gehabt.
Da ich den Beruf schon sehr lange ausübe, kann ich nicht so schlecht sein, wie du denkst.
Aber danke trotzdem :)

Da ich den Beruf schon sehr lange ausübe, kann ich nicht so schlecht sein, wie du denkst.
Aber danke trotzdem :)
Ich bin selbst im ersten Beruf Krankenschwester, seit 28 Jahren unterrichte ich (neben meiner eigentlichen Tätigkeit) Krankenpflegepersonal in etlichen Häusern.
Ich kann beurteilen, was in dieser Branche gut und schlecht ist.

Werbung:
Ich bin selbst im ersten Beruf Krankenschwester, seit 28 Jahren unterrichte ich (neben meiner eigentlichen Tätigkeit) Krankenpflegepersonal in etlichen Häusern.
Ich kann beurteilen, was in dieser Branche gut und schlecht ist.
Vor 16 Jahren hatte ich Mal einen 240StundenPflegebasiskurs mitgemacht
War es am Ende doch nicht so meines.
Bin dann im Benjamin Franklin Klinikum gelandet, wo ich auch bei der Pflege nah dran war

Zurück
Oben