Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Interessante Interpretation, die Du dazu hast... @JimmyVoice wurde von @Evatima "nur Putzmann" genannt... somit von einer einzigen Person ... und was machst Du und auch er selbst daraus?
Das könnt ihr Euch selbst beantworten... wenn ihr wollt.

Jetzt ziert dieses "nur Putzmann" sogar seine Zitate-Leiste und er schrieb auch damals noch selbst, dass er darüber stehen kann.

Gern suche ich die Beiträge hier heraus...

Netter Versuch.
Ich habe bereits die Seiten angegeben (4004, 4005 ging es los), auf denen noch das zu lesen ist, was nicht von @Walter gelöscht wurde.
Etliche Seiten bösester Herabwürdigungen von eurer Seite sind weg, weil es so unter aller Sau war, dass man dafür keine Worte mehr findet.

Werbung:
Meine Meinung ist ganz einfach die
Wir haben seit einem Jahr eine Pandemie
Maskentragen ist normal geworden, ich halte mich daran, toll und angenehm finde ich es nicht.

Ich halte auch Abstand und Hygienemaßnahmen waren mir, wegen meinem Job, schon immer ein Begriff.
Auch habe ich, wie alle, die sozialen Kontakte reduziert, da sage ich aber gleich, dass auch daran viele Menschen leiden, viellt sogar durch den Kontaktentzug früher sterben.

Ich persönlich finde halt das unsere Regierung total versagt hat.
Die Lockdowns hätten meiner Meinung nach erstens, immer sofort und dann für alles sein müssen, dafür nur kurz.
Dann dafür alles wieder auf.
Finanzielle Hilfen kommen gar nicht an oder zu spät.
Der Staat schert sich nicht um Normalbürger.

Die Schulen sind keine Schulen mehr.
2Tage Unterricht, den Rest ist den Eltern überlassen oder den Kindern.
Die Bildung leidet darunter.
Jetzt gerade ist wieder alles zu.

Das Impfen geht nur langsam vorran, wir haben zuwenig Impfdosen bestellt.
Trotz Impfung muss man sich testen lassen, Abstand halten, Maske tragen.
Man kann es dennoch bekommen/weitergeben.

Bin ich jetzt eine Leugnerin oder gefährde ich wem damit?

lern die Fakten, dann kannst du mitreden. lernst du sie nicht, bist du ein störendes Ärgernis, das bloß den Betrieb aufhält.

Nun ist es jedoch so, dass meiner einer und auch andere hier so manche Fakten = Tatsachen, hinterfragen, oder andere Gedanken zur aktuellen Situation haben, als Deiner einer und andere... auch ob ihrer tatsächlichen Glaubwürdigkeit, woraus sich durchaus somit auch unterschiedliche Sichtweisen ergeben. Auch das ist ein Fakt.

Das scheint das störende Ärgernis für Deiner einer und noch andere hier zu sein.

Dann hängt doch hier ein Schild vor die Tür, mit "Zutritt nur für Ja-Sager unserer Meinung. Alle anderen Meinungen haben hier Hausverbot!"

Oder auch: "Zutritt nur für Covid-19-Impf-Willige!" und am besten noch mit ´nem Türsteher...

Ähm ich hab von meinem Vater geschrieben und von meiner Arbeit und zwischendurch immer wieder was
Aber keine Aufsätze, das stimmt
Mein Vater ist Ende März 2020 an COPD verstorben, auch uns hat man gefragt ob man Corona darauf schreiben darf
Haben auch nein gesagt
Und das glaube ich dir nicht.
In Krankenhäusern läuft nicht alles rund, aber einen so groben Verstoß würde sich niemand, der seinen Beruf behalten will, leisten!
Kein Arzt/ Ärztin diskutiert mit Angehörigen über Todesursachen (auch wenn manche Angehörige das versuchen), geschweige denn, dass Angehörige dazu befragt werden, ob sie eine Lüge unterstützen würden.

Das ist so eine typische Sache, die immer noch in Querdenkerkreisen kursiert und gern unreflektiert abgenickt wird.

Ähm ich hab von meinem Vater geschrieben und von meiner Arbeit und zwischendurch immer wieder was
Aber keine Aufsätze, das stimmt
Korrekt. Du hattest geschrieben, dein Vater ist im vergangenen Jahr an der Krankheit COPD verstorben und nachgeschoben, man hätte im Krankenhaus gefragt, ob man Covid als Todesursache schreiben dürfe. Was eine Diskussion nach sich zog. Das war im Febr. diesen Jahres.
Ansonsten hast du dich nicht weiter an der Diskussion beteiligt.

Netter Versuch.
Ich habe bereits die Seiten angegeben (4004, 4005 ging es los), auf denen noch das zu lesen ist, was nicht von @Walter gelöscht wurde.
Etliche Seiten bösester Herabwürdigungen von eurer Seite sind weg, weil es so unter aller Sau war, dass man dafür keine Worte mehr findet.
Einen Menschen nur wegen seinen Beruf dermaßen herabzusetzen (und dies zu liken) ist mehr als unter aller Sau

Respektlosigkeit im Höchsten Maße

Einen Menschen nur wegen seinen Beruf dermaßen herabzusetzen (und dies zu liken) ist mehr als unter aller Sau

Respektlosigkeit im Höchsten Maße
Nimm es dir nicht zu Herzen, diesmal warst du "der Aufhänger", weil ad hoc nichts anderes zu finden war, früher waren @Joey, Polarfuchs und ich gern die "Aufhänger" für diese Person (auch mal wieder unsere Berufe).

irre was hier heute alles geschrieben wurde..
wollte auf einiges eingehen aber es ist extremst viel..
aber eines wollte ich noch loswerden..jeder hier weiß was ein desinfektior ist..er hat einen verantwortungsvollen beruf, keine frage..
@Glitzerfee ist krankeschwester oder kankenpflegerin in einem krankenhaus, kann ich nicht richtig rauslesen..
aber ihr wird kompetenz abgesprochen weil sie eine andere meinung vertritt wie manche hier im thread..
das ist für mich nichts anderes als ein lächerlicher versuch des diffamieren..

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und das glaube ich dir nicht.
In Krankenhäusern läuft nicht alles rund, aber einen so groben Verstoß würde sich niemand, der seinen Beruf behalten will, leisten!
Kein Arzt/ Ärztin diskutiert mit Angehörigen über Todesursachen (auch wenn manche Angehörige das versuchen), geschweige denn, dass Angehörige dazu befragt werden, ob sie eine Lüge unterstützen würden.

Das ist so eine typische Sache, die immer noch in Querdenkerkreisen kursiert und gern unreflektiert abgenickt wird.
Damit hab ich kein Problem, du musst mir nichts glauben!

Zurück
Oben