Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
nichts..aber reicht schon lediglich wenn man skeptisch ist was die maßnahmen betrifft auch wenn sie, wie es zur zeit scheint, kaum helfen..
hier mal ein livestream aus moskau:
aber alleine das reinstellen stempelt einen schon ab.."wie kann es angehen so etwas nur zu erwähen!"..
Warum soll man sich einen Livestream aus Moskau anschauen?
Lebst du dort, möchtest du dorthin auswandern und uns die schöne Gegend zeigen?

Richtig und das war verletzend, ja hat mich mehr getroffen als ich zugeben mag.

Aber ich gehöre ja nicht zu "ihren Leuten", da kann man es liken und sich jetzt drüber beschweren man hacke auf Elemantarzauber rum
Vielleicht hängt gerade wieder irgendein Gestirn quer, Gezeter gab es am Wochenende schon an anderer Stelle und man ist dann immer furchtbar empört, allerdings eher nicht, bei dem, was man so sein like drunter setzt.
Mimimi, mehr isses nicht. Lohnt nicht das Erklären oder Aufdröseln zu wollen.

Nun, @JimmyVoice arbeitet auch im Krankenhaus und ihm wurde wirlich alles an Wissen abgesprochen - finde den Fehler.

Nebenher: ich arbeite auch im Krankenhaus, war selbst infiziert und obwohl wir stets über Corona informiert werden (wie Personal in jedem Krankenhaus), geht das Wissen, was ich mir hier in diesem Thread "nebenher" angeeignet habe, weit darüber hinaus, was meine Kollegen im Allgemeinen wissen.
Bin im 15ten Jahr im KH, da bekommt man einiges mit und erfährt so einiges.
Lassen wir es, jetzt genug sein

Ein aufrichtiger ehrlicher Mensch hätte sich bei mir entschuldigt, egal ob geschrieben oder gelikt.
Aber ich leg da jetzt auch kein Wert mehr drauf, weil eine Entschuldigung jetzt eh nicht Ehrlich wäre.

Liebe @Ireland,
Das tut mir leid, jeder hat seine wichtige Aufgabe!
Ich hatte derweil Glück und du auf einer Seite auch, oder hats dich schlimm erwischt?

Also ich kenne auch wem der sich immer an alles gehalten hat und trotzdem erkrankt ist.
Hm die einen würden jetzt sagen: Aha also dann nutzen einige Maßnahmen eh nix
Andere würde sagen:
Hm viellt hätte es ihm ohne Maßnahmen noch ärger erwischt.
Oder?
Ich habe in diesem Thread alles dazu geschrieben.

Bin im 15ten Jahr im KH, da bekommt man einiges mit und erfährt so einiges.
Lassen wir es, jetzt genug sein

Ein aufrichtiger ehrlicher Mensch hätte sich bei mir entschuldigt, egal ob geschrieben oder gelikt.
Aber ich leg da jetzt auch kein Wert mehr drauf, weil eine Entschuldigung jetzt eh nicht Ehrlich wäre.
Lieber @JimmyVoice

Es tut mir von Herzen leid, wenn ich deinen Beruf abfällig bewertet habe, sowas ist nicht ok, jeder ist wichtig.
Du musst es nicht annehmen.
Und warst du auch unter denen die mich als Abschaum, Idiot, Lügnerin, dumm, unnötig und Scheiße bewertet haben?

Werbung:
Zurück
Oben