Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Wenn es denn bei einigen wirklich nur Vorsicht wäre?!
Und aus Besonnenheit, Behutsamkeit, Achtsamkeit im Umgang mit anderen nennt man Menschen auch Vollhonks, Idioten oder gar Mörder?

Da passt wohl eher zu: "Wo rohe Kräfte sinnlos walten... haaa... auch aus Schillers Glocke... und es gibt keine Zufälle, denn es fällt einem zu, wenn auch oft unbewusst...

Weil es beginnt Ausmaße anzunehmen, die aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar sind, unnatürlich...viele allein im Auto schon eine MNS aufhaben, Kinder, die allein draußen unterwegs sind, tragen diesen... wo sie doch mal tief Luft holen könnten, ohne dafür bestraft oder beschimpft zu werden von Lehrern, Erzieher, sogar veilleicht den eigenen Familienangehörigen oder auch vermeindlichen Freunden.
Auch hier haben sich einige bereits dazu bekannt, sie auch nach Corona in ihren Alltag zu integrieren... ähnlich wie in China und Japan.
Da hinterfrage ich, ist das dann noch gesund und natürlich?

Weil viele wie ferngesteuert machen, was ihnen gesagt wird ohne wirklich mal zu hinterfragen, ob dass denn alles wirklich stimmt, was ihnen aufgetischt wird. Und nur wer mit Angst behaftet ist, lässt sich leicht beeinflussen, manipulieren oder auch manchmal kaufen... und bekommt die Heilung dafür versprochen...
Nun jedem das seine.

Nun gut, wenn Du dies als Bitte empfindest... dann ist es für Dich auch so.

Ja, natürlich ist es Vorsicht, dass man die Maske trägt und ebenso auch Rücksicht auf andere. Und eben diese Rücksicht auf andere, die fehlt halt leider sehr bei Leuten wie Dir! Du kannst Dein Verhalten weiter schön erklären, in tolle Worte packen und Dir dabei geistig und spirituell weit fortgeschritten vorkommen, es ändert nichts an der Tatsache, dass Du genau das Gegenteil von dem tust. Denn die Lernaufgabe, damit sich die Menschheit in dieser Situation weiter entwickeln könnte, ist genau das, dass wir mehr aufeinander achten, wieder mehr an die Mitmenschen denken und nicht rücksichtslos das tun, was einem selber gerade in den Kram passt! Du bist einfach nur eine egoistische, scheinheilige Heuchlerin!

Werbung:
Noch schlimmer ist es, sich darüber zu beschweren. Seit hunderten von Seiten ist @Darkhorizon wieder Mittelpunktsfigur des Threads. Und warum? Weil es viele gibt, die auf seine Trollerei eingehen und ihm damit Gelegenheit geben, seinen Müll weiter zum Vortrage zu bringen.

Ist ja gut, hab’s kapiert....:cautious:

:D

Ein Beispiel, das zeigt, dass man sich auf die Ergebnisse mancher Schnelltests lieber nicht verlassen sollte:

Geimpfter soll mehrere Personen in Klinik angesteckt haben

Halle: Ohne Symptome, mit negativem Test und zwei Impfungen -
Mann unwissentlich trotzdem als Superspreader in Klinik?

Halles Oberbürgermeister Bernd Wiegand ist besorgt, nachdem ihm der Ärztliche Direktor des Elisabeth-Krankenhauses, Hendrik Liedtke, den Fall einer Person geschildert hatte, die mehrere Menschen in der Klinik unwissentlich angesteckt haben soll. Die Person habe demnach zwei Impfungen erhalten, sei symptomfrei im Krankenhaus erschienen und im Schnelltest negativ gewesen.
"Bei dieser Person hat am Ende aber ein PCR-Test eine enorm hohe Virenlast zum Vorschein gebracht hat, so dass die Person womöglich völlig unwissentlich zu einem Super-Spreader geworden ist", sagte Wiegand am Dienstag bei einer Pressekonferenz.

Genauso nur umgekehrt der immer wiederkehrende positive Schnelltest bei der einen Bewohnerin bei mir im Heim trotz Impfung, aber der PCR-Test ist immer negativ! Ich denke, wir wissen einfach noch zu wenig über dieses blöde Virus.

zu den Querdenkern, die mir (besonders in diesem Forum) wie Spätestpubertäre vorkommen:

Viele sind stolz auf ihre angebliche Kritikfähigkeit. Aber diese Kritik, so haben die Autoren bei persönlichen Befragungen von Kundgebungsteilnehmern festgestellt, „zielt weniger auf konkrete Maßnahmen, sondern auf die Tatsache, dass Kritik nicht möglich sei“. Wohl nach dem Motto: Das wird man ja wohl noch fragen dürfen. So werde Kritik „sich selbst zum Hauptzweck“. Wichtig sei nicht, wogegen man konkret ist, „sondern dass man dagegen ist“. Daher schweife die Kritik auch oft ab, „schnell ist man bei 9/11 und zieht Parallelen zum Nationalsozialismus“.
https://www.welt.de/politik/deutsch...vmedizin-Misstrauen-so-ticken-Querdenker.html

Dem kann man manchmal nur mit Ironie begegnen, um es zu ertragen:

C31FC921-32FA-4D21-A485-7E1EFE24EE61.webp

Ja, natürlich ist es Vorsicht, dass man die Maske trägt und ebenso auch Rücksicht auf andere. Und eben diese Rücksicht auf andere, die fehlt halt leider sehr bei Leuten wie Dir! Du kannst Dein Verhalten weiter schön erklären, in tolle Worte packen und Dir dabei geistig und spirituell weit fortgeschritten vorkommen, es ändert nichts an der Tatsache, dass Du genau das Gegenteil von dem tust. Denn die Lernaufgabe, damit sich die Menschheit in dieser Situation weiter entwickeln könnte, ist genau das, dass wir mehr aufeinander achten, wieder mehr an die Mitmenschen denken und nicht rücksichtslos das tun, was einem selber gerade in den Kram passt! Du bist einfach nur eine egoistische, scheinheilige Heuchlerin!
In lieblichem Zuckerguss verpackte Menschenverachtung.
Leider weit verbreitet in der Esoterikszene und mit ein Grund, warum ich mich von immer mehr Leuten distanziert habe. Gegen diese Art der Gehirnwäsche ist kein Ankommen....

In lieblichem Zuckerguss verpackte Menschenverachtung.
Leider weit verbreitet in der Esoterikszene und mit ein Grund, warum ich mich von immer mehr Leuten distanziert habe. Gegen diese Art der Gehirnwäsche ist kein Ankommen....

Ja, ich könnte da auch immer kotzen!:mad:

Jetzt ist es auch in der Familie angekommen.

Meine Cousin an der Nordsee, die Familie hat es erwischt.

Enkeltochter 11 Jahre hat es aus der Schule mitgebracht. Hat ihren Vater und ihre Großmutter angesteckt.
Die Enkeltochter besucht oft die Großeltern die am gleichen Ort wohnen.

Ihre Mutter, die Lehrkraft an der hiesigen Schule ist, hat ihr verboten ins Haus zu den Großeltern zu gehen.

Die Großeltern sagten komm rein wir verraten nichts und so ist jetzt die Großmutter positiv und in Quarantäne. Sie ist 75 Jahre.

Ich habe die Großeltern immer gewarnt.

Werbung:
Zurück
Oben