Yogurette
Sehr aktives Mitglied
hier mal ein paar berliner die vermutlich keinen garten haben.
und dein kommentar dazu? wie findest du das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hier mal ein paar berliner die vermutlich keinen garten haben.
und dein kommentar dazu? wie findest du das?
ich sag mal so..ich kann die jungen leute verstehen warum sie das machen..
nein..kann ja nicht alles sehen was hier reingestellt wird..das video mit den mausefallen hast du gesehen?
ich veranstalte ja keine feiern..
wie ist es denn bei dir?.. lebst du seit einem jahr völlig isoliert in deiner wohnung bzw. deinem haus?
du hast doch bestimmt auch freunde und bekannte...siehst du sie nur im freien mit maske und sicherheitsabstand?
man hört es zwar immer von der politik und den allgmeinen medien, dass man es so machen sollte...glaube aber das sich nur die wenigsten daran halten..wie vermutlich auch die wenigsten die hier schreiben..
Also, da antworte ich mal, auch wenn ich nicht angesprochen wurde. Wir haben tatsächlich seit einem Jahr niemanden mehr bei uns zu Hause zu Besuch gehabt. Unser Sohn ist seit Beginn der Pandemie nach zwei Wochen selbst aufgelegter Quarantäne fast nur bei uns statt in Köln, ab und zu kommt meine Mutter, die aber räumlich in unserer Nähe lebt, das war es. Und seitdem ich geimpft bin, gehe ich vermehrt einkaufen, mein Mann ist fast nur zu Hause, wie ein Gefängnis mit schönem Ausblick in den Garten. Und wenn ich nicht an der Arbeit bin, drei Mal die Woche, bin ich auch fast nur zu Hause.
Ja, es geht!![]()
nein..kann ja nicht alles sehen was hier reingestellt wird..
das kann schon auf manche zutreffen..aber die regel ist es mit sicherheit nicht..
wieso?
du hast doch bestimmt auch freunde und bekannte...siehst du sie nur im freien mit maske und sicherheitsabstand?