Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Du hast ja jetzt mehrfach erklärt, im Privatbereich triffst du weiterhin nach Lust und Laune Menschen.
Damit wäre dann ja auch geklärt, zu welcher Gruppe du zählst.

ich veranstalte ja keine feiern..
wie ist es denn bei dir?.. lebst du seit einem jahr völlig isoliert in deiner wohnung bzw. deinem haus?
du hast doch bestimmt auch freunde und bekannte...siehst du sie nur im freien mit maske und sicherheitsabstand?
man hört es zwar immer von der politik und den allgmeinen medien, dass man es so machen sollte...glaube aber das sich nur die wenigsten daran halten..wie vermutlich auch die wenigsten die hier schreiben..

Werbung:
Sei mir bitte nicht bös, aber ich selber zähle mich auch zu den Esoterikern (Astrologie, Karten legen usw.), allerdings mit einer gesunden Portion Bodenständigkeit. Und ich kenne auch einige sehr einfühlsame Esoteriker, die ähnlich bodenständig wie ich sind.
Ich würde sagen, das sind schon reine Querdenker, die so ticken wie Du es beschreibst.
Aber ich gebe Dir schon recht. Manche können offenbar nicht weiter schauen als bis zu ihrer eigenen Haustür.
Sieht man ja leider auch hier... o_O
Ach ich lege auch Karten und beschäftige mich mit den Chakren usw. nur so extrem wie es hier kundgetan wird sehe ich es nicht.

Das verleitet mich jedoch nicht zu keinem Abstand halten und nicht maskentragen und alles ist gottgewollt und ganz natürlich, wenn es mich erteilen soll, dann ereilt es mich.

Nein, ich will noch ein wenig leben und überleben.

Du verstehst @Laguz?

Du hast bereits Namen genannt, ich wollte nicht schon wieder.:sleep:

Man kann keine Schuhe kaufen

da geht es um`s prinzip..nicht um den kleinen schuhladen..obwohl auch, denn diese kleinen geschäfte werden reihenweise bankrott gehen..
nehmen wir mal einen tagesverlauf vieler die in den großstädten leben...
morgends fährt man in vollbesetzten öffentlichen verkehrsmittel in die arbeit..
im betrieb angekommen trifft man tagsüber auf viele leute..mit oder ohne maske je nach dem wie es vorgeschrieben ist..
nach der arbeit wieder rein in überfüllte busse, u-bahnen oder sonstiges..
dann noch schnell einkaufen bei lidl, aldi usw. wo man wieder viele menschen trifft..
nur in den kleinen schuhlanden nebenan kann man nicht mehr..denn der darf nicht öffenen wengen der infektionsgefahr..
was macht denn das für einen sinn?

...glaube aber das sich nur die wenigsten daran halten..wie vermutlich auch die wenigsten die hier schreiben..

wenn es so wäre, wie du annimmst, daß also kaum jemand sich dran hält, dann schössen die krankenzahlen durch die decke. klar halten die meisten sich dran. sind ja nicht doof.

Zuletzt bearbeitet:
..... nehmen wir mal einen tagesverlauf vieler die in den großstädten leben....

ist es bei euch so? überall menschenmassen?
das hör ich immer nur ganz anders. nämlich
daß viel weniger leute unterwegs sind als sonst.

allein schon die ganzen touristen, die in den
großstädten praktisch komplett wegfallen.
und wer irgend kann macht homeoffice. usw.

ist es bei euch so? überall menschenmassen?
das hör ich immer nur ganz anders. nämlich
daß viel weniger leute unterwegs sind als sonst.

allein schon die ganzen touristen, die in den
großstädten praktisch komplett wegfallen.
und wer irgend kann macht homeoffice. usw.

beim ersten lockdown habe ich auch bemerkt das weniger gefahren wurde..
heute sieht es anders aus..auch wenn einige im homeoffice sind..
lass zb. in münchen einen bus zuspätkommen weil er durch irgendetwas aufgehalten wurde..schon sammeln sich die menschenmassen an den bushaltestellen an..der großteil der arbeiter geht halt mal in die arbeit..

Werbung:
Zurück
Oben