Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
also zuhause völlig isoliert seit einem jahr..na ja, für einige trifft es dann scheinbar zu..

selbstverständlich. wenn auch nicht allein.
und logo mit menschenkontakten in anderer form.
schließlich gibt es nicht nur persönliche besuche.

wenn sich nur "einige" daran halten würden
statt viele, dann wärest du auch längst betroffen.

da geht es um`s prinzip..nicht um den kleinen schuhladen..obwohl auch, denn diese kleinen geschäfte werden reihenweise bankrott gehen..
nehmen wir mal einen tagesverlauf vieler die in den großstädten leben...
morgends fährt man in vollbesetzten öffentlichen verkehrsmittel in die arbeit..
im betrieb angekommen trifft man tagsüber auf viele leute..mit oder ohne maske je nach dem wie es vorgeschrieben ist..
nach der arbeit wieder rein in überfüllte busse, u-bahnen oder sonstiges..
dann noch schnell einkaufen bei lidl, aldi usw. wo man wieder viele menschen trifft..
nur in den kleinen schuhlanden nebenan kann man nicht mehr..denn der darf nicht öffenen wengen der infektionsgefahr..
was macht denn das für einen sinn?

@Elementezauber wieder mal gelikt.

Wie oft willst du es noch erklär bekommen? Meine Empfehlung an dich. Lege dir ein Notizbuch zu.

99% hier wissen es warum. Nur du und deine Likerin nicht.

selbstverständlich. wenn auch nicht allein.
und logo mit menschenkontakten in anderer form.
schließlich gibt es nicht nur persönliche besuche.

wenn sich nur "einige" daran halten würden
statt viele, dann wärest du auch längst betroffen.

du bekommst auch nicht mal ab und an besuch von zb. einer freundin?..was erlaubt ja ist..

@Elementezauber wieder mal gelikt.

Wie oft willst du es noch erklär bekommen? Meine Empfehlung an dich. Lege dir ein Notizbuch zu.

99% hier wissen es warum. Nur du und eine Likerin nicht.

dann sag mir mal warum es sinn macht wenn ich zb. 80 personen am tag über den weg laufe aber nicht in den kleinen laden darf weil ich dabei 2 oder 3 leute zusätzlich treffe? die antwort die du mir gibst sagt mir gar nix..

Werbung:
dann sag mir mal warum es sinn macht wenn ich zb. 80 personen am tag über den weg laufe aber nicht in den kleinen laden darf weil ich dabei 2 oder 3 leute zusätzlich treffe? die antwort die du mir gibst sagt mir gar nix..
Das letzte Mal jetzt.

Würdest du erfassen was hier am lfd. Band, manchmal nur für dich, und dies ein ganzes Jahr bereits gschrieben wird, dann müsstest du keine Fragen mehr stellen.

Mir reicht es jetzt wieder eine Weil mit dir-

Das kam gerade auf meinen Computer von Opera.

https://www.bundesregierung.de/breg...n&utm_medium=desktop&utm_campaign=ogfx-314-de

Zurück
Oben