Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

wie die schuhe eben auch wenn du dir das letzte paar durchgelaufen hast..
Ach du liebe Zeit das Internet ist voll von Schuhangeboten. Z. B. die beliebten Turnschuhe in allen Variationen und allen Marken und auch allen Preisen.

Wenn ich meine Marke habe, dann weiß ich die passen, wenn sie kommen.

Was für ein Drama wegen ein paar Turnschuhen.

Ich kann sogar die Bally Schuhe aus der Schweiz bekommen.:unsure:

Nein, da muss ein Gericht bemüht werden, dass ich meine durchgelatschten Schuhe gegen neue eintauschen kann.

Ballschuhe zum Abendkleid wird keiner benötigen, denn Bälle zur Zeit nicht statt.

Hoffe Söder findet einen Weg diesen Beschluss zu kippen.:rolleyes:

Werbung:
Ach du liebe Zeit das Internet ist voll von Schuhangeboten. Z. B. die beliebten Turnschuhe in allen Variationen und allen Marken und auch allen Preisen.

Wenn ich meine Marke habe, dann weiß ich die passen, wenn sie kommen.

Was für ein Drama wegen ein paar Turnschuhen.

Ich kann sogar die Bally Schuhe aus der Schweiz bekommen.:unsure:

Nein, da muss ein Gericht bemüht werden, dass ich meine durchgelatschten Schuhe gegen neue eintauschen kann.

Ballschuhe zum Abendkleid wird keiner benötigen, denn Bälle zur Zeit nicht statt.

Hoffe Söder findet einen Weg diesen Beschluss zu kippen.:rolleyes:
Kann ja eigentlich nur eine Frau geklagt haben
Hashtag Klischeeloswerden

Och an allem sind wir Frauen Schuld.
smiley-869404__340.jpg

Hohe Impfquote erreichtLänder lockern in Alten- und Pflegeheimen

Corona-Ausbrüche in Pflegeheimen waren lange Zeit die Horror-Nachrichten in Deutschland. Gut ein Jahr nach Pandemie-Beginn sind viele Bewohner mittlerweile vollständig geimpft, mehrere Bundesländer erlauben deshalb wieder direkten Kontakt und Veranstaltungen. Nicht alle Länder gehen diesen Weg.

4-teilige doku über eine covid-intensivstation der charite berlin von weihnachten bis märz ...
https://www.ardmediathek.de/sendung...L3JiYi1vbmxpbmUuZGUvY2hhcml0ZS1pbnRlbnNpdg/1/
Man kann die Ärzte, Pflegekräfte, Psychologen, überlebenden Patienten sowie die Angehörigen der Verstorbenen in der Charité nur loben, dass sie diese vierteilige Reportage im letzten Winter möglich gemacht bzw. unterstützt und dabei mitgewirkt haben.
Absolut sehenswert! (y)

Diese Reportage täte einigen Querdenkern wirklich gut...

Desinfiziert Ihr die Bereiche, in denen Ihr die Tests auswertet, regelmäßig?

Ich gehe mit einem kleinen Wagen durch die Bereiche, da ja die Bewohner meist nicht so gut zu Fuß sind und den Wagen desinfiziere ich natürlich auch. Aber es ist ja immer nur die eine Person, bei der der Test positiv ist. Wenn es bei verschiedenen Leuten wäre, würde ich schon überlegen, ob es jetzt am Test liegt oder ob ich etwas verunreinigt hätte, aber bei allen anderen sind die Tests ja negativ. Diese Frau hat irgendeinen Keim in sich, dass der Test reagiert, nur halt kein Corona. Und das müssen wir jetzt endlich mal abklären können, damit wir nicht jedesmal das Heim unnötigerweise schließen müssen.

Man kann die Ärzte, Pflegekräfte, Psychologen, überlebenden Patienten sowie die Angehörigen der Verstorbenen in der Charité nur loben, dass sie diese vierteilige Reportage im letzten Winter möglich gemacht bzw. unterstützt und dabei mitgewirkt haben.
Absolut sehenswert! (y)

Diese Reportage täte einigen Querdenkern wirklich gut...
Mit der Wirklichkeit konfrontiert zu werden geht doch ganz und gar nicht

Werbung:
Dann habe ich einen interessanten Artikel im Netz gefunden:

https://www.spektrum.de/news/warum-herdenimmunitaet-wahrscheinlich-unmoeglich-ist/1852930

Ich denke auch, dass wir das Virus mit den Impfungen nicht so in den Griff bekommen werden wie es mit anderen Erkrankungen geschehen ist. Und da schließlich schon wieder neue Mutationen aufgetaucht sind, werden wir andere Wege finden müssen, um MIT dem Virus wieder zur Normalität zu finden! Und eben mit einigen Veränderungen, wie Kalkofe das sehr gut in dem Video gesagt hat, welches @Yogurette reingestellt hatte!:)

Zurück
Oben