-Christian-
Sehr aktives Mitglied
Mein Vater war 78 Jahre und meine Mutter 82 Jahre alt, mein Stiefvater ist 86 Jahre alt.Das tut mir sehr leid.
Wie alt waren Deine leiblichen Eltern und Dein Stiefvater?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Vater war 78 Jahre und meine Mutter 82 Jahre alt, mein Stiefvater ist 86 Jahre alt.Das tut mir sehr leid.
Wie alt waren Deine leiblichen Eltern und Dein Stiefvater?
Danke für die Info!Mein Vater war 78 Jahre und meine Mutter 82 Jahre alt, mein Stiefvater ist 86 Jahre alt.
Mein Zitat soll also folgendes aussagen: solange du diese Art der Gesprächsführung praktizierst, ist ein Gespräch mit dir ungefähr so sinnvoll wie mein "Wetterbericht". Man dreht sich nur im Kreis.
Danke!Danke für die Info!
Nochmals gute Besserung und alles Gute für Deinen Stiefvater!
Ich brauche keine Schuhe in einer Pandemie, das einzige was wichtig ist, dass die Vorratskammer gefüllt ist und man ohne Einschränkungen Lebensmittel einkaufen kann.
Alles andere ist Humbug.
nun stell dir aber mal vor, diese typen gäbe es nicht.
dann stünden wir einfach nur die ganze zeit über mit
schreckgeweiteten augen da und wären voll und ganz
mit dem problem corona und seine auswirkungen
konfrontiert. keine ablenkung, nix. das wäre auch hart.
in diesem sinne meine ich: sie sind wie spielhündchen,
weil sie einen ein bischen ablenken in dieser ernsten zeit.
(aber war vielleicht eine blöde idee von mir.)
ich mein ja auch gar nicht, sich vor der Wirklichkeit zu verstecken, sondern daß zusätzlich dazu auch noch etwas ist, wohin ein Teil der Emotionen abfließen kann, die beim Thema Corona in der Fülle seines Schreckens unweigerlich in einem aufkommen.
so wie, man hat Zahnweh, den ganzen Tag schon, und dann stößt man sich auch noch den Fuß am Bettpfosten an. ein kurzer fieser Schmerz, aber der lenkt einen für einen Moment von den Zahnschmerzen ab.
kanns grad nicht besser erklären. ich glaub, in der Psychologie kennt man dieses Prinzip auch. komme grad nicht drauf. ich wollte damit keinen aufregen. sorry.
Ich habe zwar keine Zahnschmerzen, habe mir aber heute tatsächlich so dermaßen den kleinen Zeh gestoßen, dass er nun blau ist. Das hat so sauweh getan, dass es mich tatsächlich vom Hunger abgelenkt hat.![]()
ja, du würdest vermutlich auch keinen installateur brauchen wenn du einen wasserschaden im haus hast.....