Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
interessant ist ja, dass du die zitate nicht in der richtigen reihenfolge bringst..absicht? ;)
das 2. stammt vom mai 2020...und ja es war für mich eine grippewelle die nicht aggressiver war wie wir sie schon hatten..
ich kannte weder infiziert wie tote durch corona..
das ist auch gottlob bis heute so geblieben..
somit dürfte dein zitat in form von "fähnchen im wind" völlig irrelavent sein..
Warum hat der Teufel seine Großmutter erschlagen?^^

https://www.redensarten-index.de/su...eine Ausrede mehr wusste&suchspalte[]=rart_ou

Ic h meine damit: Es werden immer weiter und weiter von der "Coronavirus" neue Mutanten enstehen und wir werden uns öfter neu Impfen lassen müßen, um nicht Krank zu werden.

das ist durchaus möglich,
eine neue Impfung die regelmäßg gemacht werden wird.

die Viren, so wie auch anderes wird immer gefährlicher, aggressiver.

der wird dir dabei auch nicht helfen..übrigends völlig ot..;)
Die meisten von uns haben das Virus anfangs falsch eingeschätzt, in aller Regel unterschätzt (ich auch) und niemand davon hatte Probleme, seine Fehleinschätzung zuzugeben.
Als Erwachsener sollte man so etwas können - sich immer wieder herauswinden wollen ist erbärmlich, zumal hier alles nachlesbar ist.

interessant ist ja, dass du die zitate nicht in der richtigen reihenfolge bringst..absicht? ;)

Keine Absicht. Der Grund ist weitaus trivialer: die Reihenfolge hat sich so ergeben und ich wollte mir nicht allzuviel Arbeit machen.

das 2. stammt vom mai 2020...und ja es war für mich eine grippewelle die nicht aggressiver war wie wir sie schon hatten..
ich kannte weder infiziert wie tote durch corona..

Siehst du, wenn du das gestern schon so formuliert hättest, dann hätte es keinen Grund zur Aufregung gegeben. Auch andere haben hier schon zugegeben, etwas unterschätzt und sich geirrt zu haben.
Hast du aber nicht. Du hast darauf bestanden, dass du doch noch nie und niemals nicht behauptet hättest, Corona sei harmloser als das Grippe Virus. Als dir mit den Zitaten das Gegenteil bewiesen würde, bist du noch pampig geworden und das auf ziemlich infantilen Niveau.

das ist auch gottlob bis heute so geblieben..
somit dürfte dein zitat in form von "fähnchen im wind" völlig irrelavent sein..

Auch das hast du nicht richtig verstanden. Mir geht es nicht um das "Fähnchen im Wind". Das kann man Dir nun wirklich nicht vorwerfen. Im Gegenteil, zeichnest du dich durch eine besondere Sturheit aus, und bist selbst dann nicht bereit zurückzurudern, wenn man dir schwarz auf weiß deine eigenen Aussagen präsentiert.

Mein Zitat soll also folgendes aussagen: solange du diese Art der Gesprächsführung praktizierst, ist ein Gespräch mit dir ungefähr so sinnvoll wie mein "Wetterbericht". Man dreht sich nur im Kreis.

Werbung:
Zurück
Oben