Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Zum Glück gibt es immer noch Menschen die sich für andere Menschen mit allem was sie haben einsetzen.

Da müssten doch die Querdenker und ihre Verfechter ganz still werden.

Von den Vollhonks wird niemand still. Die grölen einfach immer weiter.

Ich finde die Pandemie, die Gefahr des Virus, die Maßnahmen mittlerweile weniger belastend als mir täglich diesen menschenverachtenden Mist dieser Covidioten durchzulesen.

Ich habe einen regelrechten Haß auf dieses assoziale Pack entwickelt - und das macht mich traurig.

Werbung:
q0e6Jk2.png

Ich finde die Pandemie, die Gefahr des Virus, die Maßnahmen mittlerweile weniger belastend als mir täglich diesen menschenverachtenden Mist dieser Covidioten durchzulesen. Ich habe einen regelrechten Haß auf dieses assoziale Pack entwickelt - und das macht mich traurig.

solange es Dödel gibt, die man hassen oder ähnliches kann, ist da nicht nur allein der gnadenlose Schrecken über das Elend, welches Corona mit sich bringt. sie lenken einen ein bischen ab. wie so kleine Spielhündchen.

Mal ne technische Frage:
90% hat inzwischen der britische Virus in Deutschland übernommen. Ist der Index der Gefährlichkeit bisher nur die schnellere Verbreitung und höhere Sterberate oder weiß man schon den Grund? Meinetwegen, überlebt er länger auf Flächen, braucht es bei diesem größere Abstände o.ä.?

Mal ne technische Frage:
90% hat inzwischen der britische Virus in Deutschland übernommen. Ist der Index der Gefährlichkeit bisher nur die schnellere Verbreitung und höhere Sterberate oder weiß man schon den Grund? Meinetwegen, überlebt er länger auf Flächen, braucht es bei diesem größere Abstände o.ä.?
Es ist nur die Schnelligkeit

Mal ne technische Frage:

Ich meine mal gehört zu haben, dass mit der Mutation die Viren besser an menschliche Zellen andocken können, so dass schlussendlich eine geringere Virenlast für eine Ansteckung ausreicht und somit das Virus ansteckender ist.

Das traurige daran ist vor allem auch, dass der Wildtyp - also die erste Variante - nach wie vor eine Reproduktionszahl unter eins hat. Gäbe es nur den Wildtyp, würden die aktuellen Maßnahmen voll ausreichen, und wir würden keine dritte welle erleben. Die ist wirklich fast alleiig den Mutationen geschuldet.

Werbung:
Zurück
Oben